Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS.de Relaunch

631 Beiträge - 87676 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 32 , 631 Ergebnisse

01.05.2011 | 18:45 » Moderation benachrichtigen
Stimmt, das gab's vor dem letzten Relaunch. Ich hatte das Gefühl, dass das eh kaum wer genutzt hat. Habe ich mich da getäuscht?
01.05.2011 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
Also ich möchte das nicht das das angezeigt wird woher ich komme.....
01.05.2011 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Ich kann nur sagen :
a) Woher ich komme , ist eh schon Forums-bekannt .
b) Wohin ich (mittelfristig) gehe , zum Glück nicht .
c) Die Funktion wird selten genutzt .
d) Ich meine aber , dass man Forumsmitglieder nach Wohnort such en konnte . Ob's andersrum auch mal ging , weiß ich jetzt gar nicht mehr .
Das ist also imho nicht so wichtig . Aber über den Namen nach Forumsmitgliedern suchen , das sollte man können . Man fragt sich ja bei manchen , wo die geblieben sind - Privatsache , klar ! Aber man konnte sehen , ob die sich noch einloggen .
01.05.2011 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Ich denke auch, dass diese Information unwichtig ist und kann verstehen, wenn man diese nicht öffentlich machen möchte. Wird wohl dabei bleiben...
11.05.2011 | 14:58 » Moderation benachrichtigen
Weil's mir gerade mal wieder auffällt: Wär es nicht möglich, eine Funktion einzubauen, die mir vor dem Abschicken eines Beitrags sagt, ob es zwischenzeitlich neue Beiträge gegeben hat? Sowas ist in anderen Foren ja Standard. Mich nervt es jedes Mal, wenn sich wieder jemand dazwischengemogelt hat und einer meiner Beiträge wirkt, als würde ich ohne Kontakt zur Außenwelt vor mich hindelirieren.
11.05.2011 | 15:00 » Moderation benachrichtigen
Aber die anderen sehen doch auch den zeitlichen Verlauf von dit Janze. Und wenn ich was längeres texte, zitiere ich halt, worauf ich mich beziehe.
11.05.2011 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
Sowas ist in anderen Foren ja Standard.OLSEN, 11.05.2011 14:58


Ist das so? Ich habe das ehrlich gesagt noch nie irgendwo gesehen.
11.05.2011 | 15:26 » Moderation benachrichtigen
Ich auch nicht.

Ich ärgere mich auch ab und zu, aber dafür lässt sich der Beitrag ja noch bearbeiten (Zitieren).

Also meines Erachtens unnötiger Aufwand für Micha.
11.05.2011 | 15:29 » Moderation benachrichtigen
Ja, dann steht aber direkt riesengroß "Beitrag geändert" drunter, das gefällt mir auch nicht. Man könnte das ja wenigstens so einstellen, dass in den ersten paar Minuten ein Beitrag noch änderbar ist, ohne dass es gleich drunter steht. (Ein weiterer Standard aus mindestens zwei Foren, die ich kenne. Sind allerdings kleinere Foren, die eine 08/15-phpBB-Software benutzen. Wird hier anders sein.)
11.05.2011 | 15:31 » Moderation benachrichtigen
Sowas ist in anderen Foren ja Standard.OLSEN, 11.05.2011 14:58


Ist das so? Ich habe das ehrlich gesagt noch nie irgendwo gesehen.visions-micha, 11.05.2011 15:23


Doch doch, das kenn ich auch aus einigen Foren. In den Standardforen ist das so und auch in einigen selbstgebastelten Foren ist das Usus.
11.05.2011 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
Wenn die woanders von der Brück springen, wollen wir das auch? Jaaaaaaa!

Anscheinend hab ich als einer von wenigen ab und an mal die PLZ-Suche bemüht.
11.05.2011 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
Ja, dann steht aber direkt riesengroß "Beitrag geändert" drunter, das gefällt mir auch nicht. Man könnte das ja wenigstens so einstellen, dass in den ersten paar Minuten ein Beitrag noch änderbar ist, ohne dass es gleich drunter steht.OLSEN, 11.05.2011 15:29


Jetzt haste dafür 180 Sekunden Zeit:smile: Edith: Jause.
11.05.2011 | 18:07 » Moderation benachrichtigen
Super, danke! :thumbsup:
11.05.2011 | 18:11 » Moderation benachrichtigen
Tatsache, geht sogar wenn man zwischendurch die Seite wechselt.

Jetzt ham die Leute, die des Nachts des Tippens nicht mehr sooooo mächtig sind, noch mal Karenzzeit um es wenigstens halbwegs nüchstern aussehen zu lassen. Cool!
11.05.2011 | 18:15 » Moderation benachrichtigen
nüchsternGo Ahead Eagle, 11.05.2011 18:11


Karenzzeit vorbei, Schnapsdrossel :tongue:.
11.05.2011 | 18:35 » Moderation benachrichtigen
Das ist mundartbedingt.
11.05.2011 | 18:35 » Moderation benachrichtigen
Gott sagt, du sollst nicht lügen.
11.05.2011 | 18:36 » Moderation benachrichtigen
@ Eagle :
Bei Deiner schrägen Gosch wundert mich dies freilich nicht.
11.05.2011 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
Gott sagt, du sollst nicht lügen.OLSEN, 11.05.2011 18:35


Der Lügner sagt, es gibt keinen Gott.
11.05.2011 | 18:38 » Moderation benachrichtigen
Ja, dann steht aber direkt riesengroß "Beitrag geändert" drunter, das gefällt mir auch nicht. Man könnte das ja wenigstens so einstellen, dass in den ersten paar Minuten ein Beitrag noch änderbar ist, ohne dass es gleich drunter steht.OLSEN, 11.05.2011 15:29


Jetzt haste dafür 180 Sekunden Zeit:smile: Edith: Jause.visions-micha, 11.05.2011 16:19



Sehr gute Änderung, aber ich wollte ja nicht gleich als Frischling hier rummeckern. :wink:

EDIT: Funktioniert :smile:

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 32 , 631 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS.de Relaunch