Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS.de Relaunch

631 Beiträge - 87674 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 28 - 29 - 30 - 31 - 32 | weiter | letzte Seite » | Seite 30 von 32 , 631 Ergebnisse

25.02.2017 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Gibt es doch.
Wenn du unter "ungelesene Themen" auf "letzte Antwort" klickst.
25.02.2017 | 13:36 » Moderation benachrichtigen
Das ist nicht das gleiche. Ich will ja zum letzten von mir nicht gelesenen Beitrag huschen, um bspw. vielleicht doch einfacher mal einer Koversation, die während meiner Abwesenheit stattfand, korrekt folgen zu können.
Dauernd quer zulesen und hoch und höher zu scrollen bzw. Seite um Seite vorzublättern ist ungelenk und zeitraubend. Von letzterem (Zeit) habe ich leider unterdessen nur wenig.
25.02.2017 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
Mit fehlt weiterhin derbst ein "letzter ungelesener Beitrag anzeigen"-Button was die Threadbearbeitung betrifft.Fennegk, 25.02.2017 13:31 #

Schwer dafür
25.02.2017 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Mit fehlt weiterhin derbst ein "letzter ungelesener Beitrag anzeigen"-Button was die Threadbearbeitung betrifft.Fennegk, 25.02.2017 13:31 #

Schwer dafürHarry Gant, 25.02.2017 14:02
Find ich schwer gut! :smile:
26.02.2017 | 00:51 » Moderation benachrichtigen
Ja, habt ihr euch etwa keine privilegierte Heraushebung bei den Beiträgen gekauft? Nur 29,99 im Monat!Olsen, 25.02.2017 12:19 #

:lol1:
26.02.2017 | 08:38 » Moderation benachrichtigen
Das ist nicht das gleiche. Ich will ja zum letzten von mir nicht gelesenen Beitrag huschen, um bspw. vielleicht doch einfacher mal einer Koversation, die während meiner Abwesenheit stattfand, korrekt folgen zu können.
Dauernd quer zulesen und hoch und höher zu scrollen bzw. Seite um Seite vorzublättern ist ungelenk und zeitraubend. Von letzterem (Zeit) habe ich leider unterdessen nur wenig.Fennegk, 25.02.2017 13:36 #

Derzeit kann man schon froh sein, wenn überhaupt mal eine Seite voll wird. Ob es da noch die Funktion braucht?
19.04.2017 | 09:46 » Moderation benachrichtigen
Das hab ich mich auch schon gefragt. :hm:
19.04.2017 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
Ich frage mich das in jeder wachen Minute.
19.04.2017 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht bräuchte das Forum tatsächlich mal ein moderneres Gewand, um, wenn schon die alten Leute (da schließe ich mich mit ein) nicht mehr so oft hier aufschlagen, vielleicht das Interesse von neuen Usern zu wecken.
(Gott, was das denn für ein Satz.. Naja, ihr wisst was ich meine..)

Mir persönlich kommt in meinem Unmfeld immer öfter das Discourse Forumssystem unter die Finger, das finde ich eigentlich sehr ansprechend, und es beinhaltet genau diese Funktion, die der Herr Fennegk da gern hätte. Und ist relativ gut customisierbar, meiner Meinung nach.
(Wer sich Beispiele von Discourse anschauen will: sendegate.de oder mitmachen.rasenfunk.de)
20.04.2017 | 07:21 » Moderation benachrichtigen
Ich erwische mich auch immer öfter, dass ich Beiträge liken will. Verdammte soziale Medien.
Bei Discourse kann man übrigens Beiträge liken. :floet:
20.04.2017 | 13:54 » Moderation benachrichtigen
Die beiden Beispiele sehen jedenfalls schonmal so aus, dass ich ziemlich lange brauchen würde, um mich daran zu gewöhnen (wenn überhaupt).
21.04.2017 | 03:10 » Moderation benachrichtigen
Unterdessen habe ich mich ja dran gewöhnt und die rudimentäre Aura des Forums verinnerlicht.
Ich glaube auch - beim besten Willen - nicht, dass ein flashigeres Forum neue Leute vereinnahmen würde.
04.05.2017 | 22:47 » Moderation benachrichtigen
Naja könnte mir schon vorstellen, dass manch einer der reinschnuppert von der Altbackenheit hier was abgeschreckt ist. Und ich persönlich finde vor allem die 'zeige mir alle neuen oder geänderten Threads seit meinem letzten Besuch chronologisch sortiert auf der Startseite an' Funktion nen echten Gewinn.
Aber war ja auch nur ein Vorschlag. Kann mir irgendwie auch grad nicht vorstellen, dass sich momentan jemand die Zeit nimmt, da ne Umstellung vorzunehmen. Wäre ja doch recht aufwändig.
04.05.2017 | 22:54 » Moderation benachrichtigen
Gibt doch oben einen Link "ungelesene Themen". :hm:
04.05.2017 | 23:03 » Moderation benachrichtigen
Tatsächlich... Ist mir noch nie aufgefallen. Danke.
20.10.2017 | 12:56 » Moderation benachrichtigen
Kann das hier mal jemand korrigieren, bitte? Die Cavalera-Brüder sind schon seit Erdzeitaltern keine Sepultura-Mitglieder mehr.

Edit: Oh, das ging schnell. :bigsmile:
02.02.2018 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Frage zur Mobile-Version:

Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr über das Handy einloggen. Ich gehe auf Login, gebe Name und Passwort ein, und komme anschliessend wieder auf die Ursprungsseite, nur halt nicht eingeloggt. Keine Fehlermeldung, nix. Da das bis vorgestern noch problemlos ging - kann das mal jemand prüfen? Ansonsten liegt's wohl an meinem Handy, aber da wüsste ich nicht woran es liegen soll.
04.02.2018 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Womöglich liegt's wirklich an deinem Phone, denn mir läuft das rund.
04.02.2018 | 14:25 » Moderation benachrichtigen
Schon mal im Incognito-Modus (oder wie auch immer es bei deinem Browser heißt) probiert?
19.06.2018 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Danke für die klaren Worte zu Tim Lambesis, Dennis.

« erste Seite | zurück | 28 - 29 - 30 - 31 - 32 | weiter | letzte Seite » | Seite 30 von 32 , 631 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS.de Relaunch