Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS.de Relaunch

631 Beiträge - 89792 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 24 - 25 - 26 - 27 - 28 | weiter | letzte Seite » | Seite 26 von 32 , 631 Ergebnisse

13.10.2014 | 19:38 » Moderation benachrichtigen
Micha sollte bald mal die Standardschrift auf Bold und 18 fontsize stellen :hm:
13.10.2014 | 23:12 » Moderation benachrichtigen
Oder eine Vorlesefunktion einbauen...

.... okay, besser nicht. Bei Faiths Problemen mit der Rechtschreibung stürzt der ganze Server ab. :lipsrsealed2:
14.10.2014 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Okay, dann deute ich mal "kurz" an , wohin meine musikalische Reise in den letzten Jahren so gegangen ist :
Ich bin totaler RUSH-Fan, glaube, daß die bei uns in Europa noch vie zu wenig gewürdigt werden
Ähnlich verhält es sich mit "DREAM THEATER", wobei die im Vergleich zu RUSH zurückstehen müssen.
Ich höre verdammt gerne CURE, KILLING JOKE, NEW MODEL ARMY , ...TRAIL OF DEAD... , usw. usw. usw.
Summary: Ich höre ziemlich viel Metal, Alternativ, Grunge, Doom und hie und da auch Indie- Zeugs. Im Moment fahre ich besonders auf die neue JUDAS PRIEST und die neue LACUNA COIL ab.
Nichts am Hut habe ich mit den alten Beatles, ein wenig mehr nur mit den Stones.
So, reicht das fürs Erste ?
14.10.2014 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
bedingt. hier gibts für jung & alt einen vorstellungsthread
14.10.2014 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Rush und New Model Army, da kriegst du sicher einen Schmatzer aufs Bauchi vom Olsen.
14.10.2014 | 11:03 » Moderation benachrichtigen
Rush und New Model Army, da kriegst du sicher einen Schmatzer aufs Bauchi vom Olsen.Woas Sois..., 14.10.2014 11:01 #

Für Cure und Killing Joke einen von Ärpel.
14.10.2014 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Für Killing Joke und keine frühen Beatles einen von mir.
14.10.2014 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Ich sach ma: für Ritchey gibt's noch viiiieeel zu entdecken !
14.10.2014 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Rush und New Model Army, da kriegst du sicher einen Schmatzer aufs Bauchi vom Olsen.Woas Sois..., 14.10.2014 11:01 #

Für Cure und Killing Joke einen von Ärpel.Crackerman, 14.10.2014 11:03 #

Wer Rush, Dream Theater und New Model Army ziemlich mit als erstes nennt, der kriegt auch nix für Cure und Killing Joke.
14.10.2014 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Rush und New Model Army, da kriegst du sicher einen Schmatzer aufs Bauchi vom Olsen.Woas Sois..., 14.10.2014 11:01 #


Ich würde es doch gerne bei einem wissenden Nicken belassen wollen. Für Dream Theater bis einschließlich "Train Of Thought" gibt es dieselbe Reaktion. :bigsmile:
14.10.2014 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte eigentlich mit etwas toleranteren Antworten auf main musikalisches "Comin`out" gerechnet. Aber, auch egal,
mich umzustimmen in puncto Musikgeschmack hat seit ca. 30Jahren keiner mehr geschafft. Trotzdem - ich bin offen für ziemlich vieles, sonst würde ich ja nicht VISIONS lesen.
14.10.2014 | 15:53 » Moderation benachrichtigen
Bis auf Aerpel war doch alles positiv, und wer Aerpel kennt, der weiß, das war eigentlich auch schon fast ein Lob. :wink:
Umstimmen gibts hier nicht, nur vielleicht was zu entdecken.
14.10.2014 | 16:12 » Moderation benachrichtigen
Ansonsten kann er sich ja mal langsam unsere Avatare einprägen...:wink:
14.10.2014 | 16:14 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte eigentlich mit etwas toleranteren Antworten auf main musikalisches "Comin`out" gerechnet. Aber, auch egal,
mich umzustimmen in puncto Musikgeschmack hat seit ca. 30Jahren keiner mehr geschafft. Trotzdem - ich bin offen für ziemlich vieles, sonst würde ich ja nicht VISIONS lesen.ritchey blackmore, 14.10.2014 15:50 #


Es hat dir keiner verboten, das Zeuch zu hören. Das finde ich ausreichend tolerant. :bigsmile:
14.10.2014 | 17:08 » Moderation benachrichtigen
Ähnlich verhält es sich mit "DREAM THEATER", wobei die im Vergleich zu RUSH zurückstehen müssen.ritchey blackmore, 14.10.2014 10:07 #

Between The Buried And Me sind übrigens die neuen Dream Theater.:tongue:
14.10.2014 | 17:13 » Moderation benachrichtigen
Hab`ich schon gehört, reißen mich jedoch im Vergleich zu DRAM THEATER nicht vom Hocker. Wahnsinnig gespannt bin ich u.a. auf die neue CD von GHOST BRIGADE.
14.10.2014 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
Da bin ich jetzt aber schon bissl enttäuscht. Das einzige was die Aussage/die Ansage
von meinem Musikgeschmack her total jung geblieben !!ritchey blackmore, 13.10.2014 17:43 #
rechtfertigt, sind ...Trail Of Dead. Ansonsten halt schon der zu erwartende Altherrenrock und Zeugs, das du bestimmt vor 30 Jahren auch schon abgefeiert hast. Trotzdem schön, dass du hier bist und nicht im RollingStone-Forum. :wink:
14.10.2014 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Hab`ich schon gehört, reißen mich jedoch im Vergleich zu DRAM THEATER nicht vom Hocker. Wahnsinnig gespannt bin ich u.a. auf die neue CD von GHOST BRIGADE.ritchey blackmore, 14.10.2014 17:13 #


Dream Theater habe ich vor 10 - 15 Jahren vergöttert...bis mir urplötzlich aufgefallen ist, dass die zwar technisch wahnsinnig sind, dafür aber von Songwriting keine Ahnung haben :tongue: Und James LaBrie ist ne singende Wurst...mit Russell Allen oder Daniel Gildenlöw würd ich die vielleicht noch hören!

...und die neue Ghost Brigade wird super! Freu mich wie Bolle drauf!
14.10.2014 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
@thursten moore: Danke für Deine Großzügigkeit ! Auch wenn ich dieses "Altherrenzeugs", wi Du es nennst, höre, bin ich fest davon überzeugt, einen Musikgeschmack zu haben, den NICHT viele in meinem Alter je gehabt haben. In meiner eigenen
riesigen Discographie existieren sicher auch Künstler, die HIER vielleicht "besser" passen, als die , in die ich bereits Jahrzehnte vernarrt bin. Dennoch würde ich hier gerne weiter ein ewenig mit Euch diskutieren - bislang war ich nur in Sportforen aktiv.
14.10.2014 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Dann mal Willkommen und wechsle mal in die anderen Threads. Zum Anfang einfach mal den "Was hört ihr gerade"-Thread penetrieren.

« erste Seite | zurück | 24 - 25 - 26 - 27 - 28 | weiter | letzte Seite » | Seite 26 von 32 , 631 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS.de Relaunch