Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS.de Relaunch

631 Beiträge - 89795 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 23 - 24 - 25 - 26 - 27 | weiter | letzte Seite » | Seite 25 von 32 , 631 Ergebnisse

09.10.2014 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Meine Fresse, jeden Tag mindestens (!) einmal Foo Fighters / Dave Grohl in den News. :messer:

+++Dave Grohl hat heute beim durchstöbern seiner Plattensammlung entdeckt, dass er einmal zusammen mit Lemmy Kilmister eine Platte eingespielt hat und daraufhin Lust auf ein neues Seitenprojekt bekommen. Wie das klingen soll und mit welchen prominenten Mitmusikern er sich dieses Mal zusammen tut, bleibt noch offen. Ein Instagram-Foto zeigt ihn aber mit einem Slayer-Shirt, es wird vermutet, dass er nun erneut seiner Liebe zum Metal nachgehen will.+++

+++Die Foo Fighters legen eine Pause auf unbestimmte Zeit ein, wie der Frontmann Dave Grohl heute indirekt via Twitter verkündete. "Fuck it, metal is the real shit" postete der ehemalige Nirvana-Schlagzeuge heute Vormittag und hält so die Gerüchteküche weiter am Laufen.+++

+++Die Thrash-Metal-Legende Slayer hat heute bekannt gegeben, dass Sie grundsätzlich nichts gegen die Idee hätte, den ehemaligen Frontmann der Foo Fighters als Schlagzeuger eine Chance zu geben. "The Fighters suck, but this ugly dude who sings there can really hit the drums", sagte Glatzentattooträger Kerry King auf einer Show, wie in einem Youtube-Mittschnitt zu sehen ist. Der langjährige Slayer-Drummer Dave Lombardo wurde jüngst aus der Gruppe ausgetreten. Dave Grohl hat während seiner Karriere schon oft auf dem Schlagzeughocker gesessen. Es bliebe also bei einem Dave.+++

+++Neid oder ernstgemeinte Bedenken einer guten Freundin? Wie heute bekannt wurde, weigerte sich die Hole-Front-Schranze und Ex-Frau von Nirvanas Kurt Cobain offenbar, einer Facebookgruppe mit dem Titel "Lombardo sucks, Grohl rocks" beizutreten, die sich zum Ziel gesetzt hat, den ehemaligen QOTSA-Drummer zum neuen Schlagzeuger bei Slayer zu machen. "Not cool", wird die Sängerin von unbekannten Quellen zitiert.+++

+++Reunion der Foo Fighters? Angeblich wird die jüngst aufgelöste Alternativ-Größe ein Geheimkonzert an einem unbekannten Ort in Los Angeles spielen, um die Rückkehr des fast-Drummers von Slayer zu feiern. Dave Grohl wurde heute gesichtet, wie er in einer Boutique in Hollywood ein mutmaßliches neues Bühnenoutfit kaufte. Wie Slayer über diese plötlziche Absage ihres Interimsschlagzeugers denken, ist nicht bekannt.+++
09.10.2014 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
Bei deinen Meldungen könnte man genauso gut sagen, Slayer wären jeden Tag in den News. Und wenn schon. Es bringt halt Klicks, weil Dave Grohl der unumstrittene Superstar der Visions-Leser ist. Da sehe ich durchaus ein, dass man Dave-Grohl-News bringt. Sagte ich Dave Grohl? Ich weiß gar nicht, wie ich auf Dave Grohl komme. Könnte mir aber mal wieder eine Platte von Dave Grohl anhören.

(So. Das muss reichen. Geld bitte auf mein Konto, danke.)
09.10.2014 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
Stimmt, etwas einseitig geworden. Musste schnell gehen, die Kollegen guckten schon.
11.10.2014 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
slayer? slayer. slayeeeer. passt ja bestens. mit video.
12.10.2014 | 15:17 » Moderation benachrichtigen
Herzlichen Glückwunsch, VISIONS, zu Eurer Geburtstagsausgabe !!! Besonders die Rubrik "So war ich, als ich 25 war"
hat mich sehr berührt. Tolle Idee! Ich war 25, als es Euer Magazin noch gar nicht gab. Und ich lese es mit 60 noch immer regelmäßig und mit Begeisterung !! Weiter so !
12.10.2014 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Herzlichen Glückwunsch, VISIONS, zu Eurer Geburtstagsausgabe !!! Besonders die Rubrik "So war ich, als ich 25 war"
hat mich sehr berührt. Tolle Idee! Ich war 25, als es Euer Magazin noch gar nicht gab. Und ich lese es mit 60 noch immer regelmäßig und mit Begeisterung !! Weiter so !ritchey blackmore, 12.10.2014 15:17 #

Ich komme mir plötzlich so jung vor :floet: Du löst somit unseren Visions-Dino Viking ab.:cheers:
12.10.2014 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Allerdings kann man den Namen so nicht stehen lassen :klugscheiss:
12.10.2014 | 22:33 » Moderation benachrichtigen
Welcome Ritchey :cheers:
13.10.2014 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Warum "kann man" den Namen nicht so stehen lassen ? @Crackerman ? Ich habe ganz bewußt KEINEN Namen aus der Pop und Rockszene gewählt, der den "aha-Effekt" ACH, der !! hervorrufen soll. Also, kein Schreibfehler, kein Vertipper,
einfach nur RITCHEY ,. so wollt`ichs !!
Und - bin ich jetzt tatsächlich DINO ??
13.10.2014 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
Und - bin ich jetzt tatsächlich DINO ??ritchey blackmore, 13.10.2014 11:33 #

Vielleicht schwirren ja noch welche davon hier rum, geben sich aber nicht als solche zu erkennen. Du bist herzlich willkommen hier.:cheers: Schau doch mal öfter vorbei !!!
13.10.2014 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Warum "kann man" den Namen nicht so stehen lassen ? @Crackerman ? Ich habe ganz bewußt KEINEN Namen aus der Pop und Rockszene gewählt, der den "aha-Effekt" ACH, der !! hervorrufen soll. Also, kein Schreibfehler, kein Vertipper,
einfach nur RITCHEY ,. so wollt`ichs !!
Und - bin ich jetzt tatsächlich DINO ??ritchey blackmore, 13.10.2014 11:33 #

Dann verstehe ich möglicherweise den Clou nicht? :hm:
An Ritchey allein ist natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Wenn Du aber BLACKMORE dranhängst, ist das ein nicht gänzlich unbekannter Name in der Rockszene. Auch kein Ding, wir haben bereits einen Frank Black, einen Thurston Moore und eventuell noch den einen oder anderen. Einzig dieses Ritchey statt Ritchie Blackmore tut mir ziemlich in den Augen weh. Das war eigentlich schon alles, was ich sagen wollte :wink:.
Und ja, ich denke, Du gehörst zu den Dinos....falls Du bleiben möchtest. Ich bin übrigens auch einer davon :smile:.
13.10.2014 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht heißt er Ritchey Blackmore? Oder Richard Schwarzmoor, je nachdem.
Oder Gerhard Höllerich.
13.10.2014 | 17:43 » Moderation benachrichtigen
@Crackerman: Es ist schon lustig, wie ein "einfaches" Pseudonym Auslöser für Diskussionen sein kann.
Klar dachte ich beim Nachnamen an den früheren Deep Purple Gitarristen, den ich für einen der besten seiner Zeit halte und dem ich sogar bei BlackmoresNight noch die Treue halte. Ich WOLLTE aber absolut nicht den Originalnamen
Ritchy für mein Pseudonym; Warum, wieso und weshalb ist doch unerheblich oder ? Und so kommt es, daß ich nach nur einem Tag in diesem Forum schon ein "Begriff" für die Community werde !!
Nichts für ungut @Crackerman, ich bin zwar Dino, aber von meinem Musikgeschmack her total jung geblieben !!
13.10.2014 | 17:48 » Moderation benachrichtigen
dem ich sogar bei BlackmoresNight noch die Treue halteritchey blackmore, 13.10.2014 17:43 #


Herzliches Beileid, das ist keine leichte Aufgabe.
13.10.2014 | 17:49 » Moderation benachrichtigen
Man muss wissen, dass Crackerman hier unser Forumspurpelist ist. Da nimmt er's genau.
Ansonsten erstmal ein Willkommens-:cheers: !
13.10.2014 | 17:52 » Moderation benachrichtigen
Ach ja, das obligatorische Bierchen :cheers:

Und im Endeffekt natürlich wurscht woher der Name kommt.
13.10.2014 | 18:27 » Moderation benachrichtigen
Nichts für ungut @Crackerman, ich bin zwar Dino, aber von meinem Musikgeschmack her total jung geblieben !!ritchey blackmore, 13.10.2014 17:43 #

Ich behaupte einfach mal, das sieht die Mehrheit hier nicht ganz so. Aber wie Du sicher berechtigt einwenden wirst...was soll's :wink:.
Ich WOLLTE aber absolut nicht den Originalnamen
Ritchy für mein Pseudonym;ritchey blackmore, 13.10.2014 17:43 #

Wie gesagt, nimm den Namen, der Dir gefällt. Aus jedem Grund, der Dir gefällt. Allerdings ist sein Originalname RITCHIE, soviel Anerkennung sollte man dem besten seiner Zeit schon zugestehen :klugscheiss:.
Mit Blackmores Night sehe ich's wie Olsen. Da war es mit der Treue zuende. Sehr schade, für mich vergeudet er da seine Gaben :sad:.
13.10.2014 | 18:36 » Moderation benachrichtigen
Nichts für ungut @Crackerman, ich bin zwar Dino, aber von meinem Musikgeschmack her total jung geblieben !!ritchey blackmore, 13.10.2014 17:43 #

Ich behaupte einfach mal, das sieht die Mehrheit hier nicht ganz so. Aber wie Du sicher berechtigt einwenden wirst...was soll's :wink:.Crackerman, 13.10.2014 18:27 #

:lipsrsealed2::lipsrsealed2::lipsrsealed2:

Der Name lässt tatsächlich anderes vermuten.
13.10.2014 | 19:17 » Moderation benachrichtigen
Nichts für ungut @Crackerman, ich bin zwar Dino, aber von meinem Musikgeschmack her total jung geblieben !!ritchey blackmore, 13.10.2014 17:43 #

Na dann hau mal n paar Beispiele raus, was du an momentan angesagtem Zeugs so hörst !! Die neue Pink Floyd ??
13.10.2014 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Die neue U2, für Leute Ü60. Gefällt ihm aber glaub nicht :bigsmile: .
(Ritchey, wenn du das liest: ich bin auch schon Ü40)

« erste Seite | zurück | 23 - 24 - 25 - 26 - 27 | weiter | letzte Seite » | Seite 25 von 32 , 631 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS.de Relaunch