Zur mobilen Seite wechseln

Dein Lieblingslied/album heute !

5666 Beiträge - 399546 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 280 - 281 - 282 - 283 - 284 | weiter | letzte Seite » | Seite 283 von 284 , 5666 Ergebnisse

28.09.2019 | 20:48 » Moderation benachrichtigen

Bettie Serveert fest. Peter te Bos - Love Sick
Carol van Dijk :heart:der_acki, 28.09.2019 20:44 #


Peter te Bos wird Weihnachten 69 Jahre alt...
29.09.2019 | 08:44 » Moderation benachrichtigen

traitrs - lya
30.09.2019 | 20:45 » Moderation benachrichtigen
Gefällt mir sehr gut!
02.10.2019 | 09:34 » Moderation benachrichtigen
Wird wohl auch mal wieder Zeit :rolleyes: ...

04.10.2019 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
und wie jedes mal gibt's dafür n schlückchen :cheers:
04.10.2019 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Die ganze Platte müsst ich mir auch mal wieder reinschieben. Mir gefällt das, wie sie so ganz verschiedene Parts in einem Song unterbringen. Wundertüte, auch wenn's im einzelnen manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist.
04.10.2019 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Gefällt mir sehr gut!Go Ahead Eagle, 30.09.2019 20:45 #

ja. das ist einer der beiden hits vom ersten album. vielleicht erinnerst du dich, dass ich in meiner jahresplaylist 2018 einen der drei hits vom zweiten album dabei hatte (:smile:, du sagtest, du hättest die liste mal ausprobiert). 5 hits also - der rest ist nicht schlecht, nur als ganzes etwas gleichförmig. live aber auch als ganzes sehr mitreißend, zudem sind die beiden (anders als sie auf fotos auf mich wirken) unglaublich sympathisch. lya gab's dann auch als zugabe mit widmung extra für mich in der ansage, weil wir vor dem konzert kurz darüber gesprochen hatten (:heart:).
04.10.2019 | 18:45 » Moderation benachrichtigen
Die ganze Platte müsst ich mir auch mal wieder reinschieben. Mir gefällt das, wie sie so ganz verschiedene Parts in einem Song unterbringen. Wundertüte, auch wenn's im einzelnen manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist.eigenwert, 04.10.2019 18:39 #

ja. ich mag auch ihre späteren sachen, aber die platte ist für mich the notwist. ungefähr um die zeit (zumindest nicht viel später, weiß nicht mehr genau) hatte ich auch das glück sie live zu erwischen.
04.10.2019 | 18:48 » Moderation benachrichtigen
zu etwas ganz anderem, das mir seit tagen nicht mehr aus dem kopf geht (trotz auch anderer guter musik). man mag zu dem herrn stehen, wie man will (oder auch gar nicht, wenn man - wie ich - sowieso kaum was von ihm kennt), aber das hier ist n verdammter klassiker! working man's rock at its best!


billy joel - the downeaster 'alexa'
04.10.2019 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Die ganze Platte müsst ich mir auch mal wieder reinschieben. Mir gefällt das, wie sie so ganz verschiedene Parts in einem Song unterbringen. Wundertüte, auch wenn's im einzelnen manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist.eigenwert, 04.10.2019 18:39 #

ja. ich mag auch ihre späteren sachen, aber die platte ist für mich the notwist. ungefähr um die zeit (zumindest nicht viel später, weiß nicht mehr genau) hatte ich auch das glück sie live zu erwischen.etienoir, 04.10.2019 18:45 #

Geht mir ähnlich, aber ich hab in meiner Notwistrezeption auch ne gewaltige Lücke.
Die S/T mal gekauft, die folgenden Platten dann verpasst und dann wieder die Neon Golden. Et voila, now to something completely different :bigsmile: .
04.10.2019 | 20:02 » Moderation benachrichtigen
Gefällt mir sehr gut!Go Ahead Eagle, 30.09.2019 20:45 #

ja. das ist einer der beiden hits vom ersten album. vielleicht erinnerst du dich, dass ich in meiner jahresplaylist 2018 einen der drei hits vom zweiten album dabei hatte (:smile:, du sagtest, du hättest die liste mal ausprobiert).etienoir, 04.10.2019 18:39 #

Yes, ich erinnere mich! Also an die Liste und das ich in vieles, unbekanntes reingehört habe. Der Bandname ist mir nicht im Gedächtnis Sieb geblieben.

So mal ne eigene Widmung vor der Zugabe hab ich noch nicht mals von Eradicator erhalten, als die ihr Konzert an meinem Geburtstag hatten. Sehr cool!
04.10.2019 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
ja, hat mich auch sehr gefreut. war sowieso sehr familiär der ganze abend.
05.10.2019 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Bettie Serveert fest. Peter te Bos - Love Sickder_acki, 28.09.2019 20:48 #

Da frag ich mich doch, wer hier Koch und wer Kellner ist.
Das Stück gefällt mir aber ausgesprochen gut :thumbsup: !
13.10.2019 | 12:44 » Moderation benachrichtigen

a shoreline dream - new york

:heart::heart::heart:
14.10.2019 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
Da mit sich auch andere von dieser überwältigenden Großartigkeit überzeugen können. Bitte sehr:

"Die Manifestation des Kapitalismus in unserem Leben ist die Traurigkeit."
18.10.2019 | 00:27 » Moderation benachrichtigen
Angefixt von der Überschrift, angehört und wieder mal festgestellt, es ist nicht meine Musik und wird nie meine Musik sein.
18.10.2019 | 09:59 » Moderation benachrichtigen
So geht mir's halt mit eurem komischen Rock'n'Roll-Thread...
18.10.2019 | 15:06 » Moderation benachrichtigen
Tiny Moving Parts - Birdhouse


Seit der neuen Platte und dem Konzert in München läuft kaum mehr eine andere Band bei mir grade.
Das Introriff macht jedes mal wieder Spaß. Seit ein paar Tagen verzweifelt am versuchen das selbst irgendwie hinzubekommen.
18.10.2019 | 15:26 » Moderation benachrichtigen

Godflesh - Streetcleaner
Puh, ganz schön peinlich heutzutage. Was sah man da mal?
18.10.2019 | 15:54 » Moderation benachrichtigen

Beastie Boys - Ill Communication

« erste Seite | zurück | 280 - 281 - 282 - 283 - 284 | weiter | letzte Seite » | Seite 283 von 284 , 5666 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Dein Lieblingslied/album heute !