Zur mobilen Seite wechseln

Dein Lieblingslied/album heute !

5674 Beiträge - 400616 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 279 - 280 - 281 - 282 - 283 | weiter | letzte Seite » | Seite 281 von 284 , 5674 Ergebnisse

04.09.2019 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Arcade Fire

04.09.2019 | 16:44 » Moderation benachrichtigen
Yeah, die Familienkonsensplatte aus 2017! :heart:
Lief gefühlte hundert Mal; dabei fand ich die nach dem ersten Durchlauf eher schwach.
04.09.2019 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
jupp. ich hatte die auch erst komplett links liegen gelassen und mich dann spät in diese abba-hafte pop.platte verknallt. läuft grad öfter.
04.09.2019 | 16:53 » Moderation benachrichtigen
hab einige Ohrwürmer durch diese Platte und auch noch von der Reflektor schalala!
04.09.2019 | 17:35 » Moderation benachrichtigen
Und trotzdem: "The Suburbs" ist beschde Pladde einer nur aus dollen Pladde bestehenden Diskografie.
:cheers:
04.09.2019 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
CAKE - friend is a four letter word

To me, Coming from you
Friend is a four letter word
End is the only part of the word
That I heard.
Call me morbid or absurd
But to me, Coming from you
Friend is a four letter word


04.09.2019 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
Seit ein paar Tagen läuft bei mir die erste Thees Uhlmann Solo LP rauf und runter.
Auch hier, so viele tolle Lieder und tolle Texte. Da freu ich mich doch schon auf LP No.3
06.09.2019 | 21:26 » Moderation benachrichtigen


Teha Teardo & Blixa Bargeld - „A Quiet Life“

Alter :yikes:
06.09.2019 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Das ist gut.
07.09.2019 | 10:23 » Moderation benachrichtigen


WTF :bow::bow::bow:
07.09.2019 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
Das ist auch nicht übel

Khemmis - A Conversation with Death
07.09.2019 | 12:04 » Moderation benachrichtigen


WTF :bow::bow::bow:JustusMeinFreund, 07.09.2019 10:23 #

WOW! Was ist das denn bitte? Das ist ja absolut traumhaft.
Wieso erfahre ich sowas hier jetzt erst?

Edit: Selten verfolg Euphorie bei mir so schnell. Hab ein paar weitere Songs gehört (u.a. den vom Woas). Das kickt mich alles dann doch nicht so sehr, dass ich unbedingt jetzt alle Alben benötige.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 07.09.2019 12:13

07.09.2019 | 13:42 » Moderation benachrichtigen


WTF :bow::bow::bow:JustusMeinFreund, 07.09.2019 10:23 #


Der Basssound läuft ja schon unter halbem Edgebreak. Aber ja, bis auf das überambitionierte (und stellenweise schiefe) Sologedüdel und das Coverartwork hochwertig.

Der Sänger klingt wie der Typ von Atlas Losing Grip und Satanic Surfers, aus irgendeinem Grund. Begrüße sehr, dass er nicht mit Vibratogeknödel unterwegs ist.
07.09.2019 | 14:42 » Moderation benachrichtigen
Die Nummer da oben vom ersten Khemmis-Album stach sofort als Highlight heraus, sonst wildert mir die Scheibe noch ein bisschen zu sehr in COL-Gefilde. Album Nummer 3 gefällt mir in Summe um einiges besser, die zweite kenn ich noch nicht.
Zu Alphis wissenschaftlicher Analysenzerpflückung sag ich erstmal nix.
07.09.2019 | 15:52 » Moderation benachrichtigen
Naja, mir ist das halt bissl zu langatmig. Machen die's auch unter 7 Minuten?
07.09.2019 | 19:50 » Moderation benachrichtigen
Die Nummer da oben vom ersten Khemmis-Album stach sofort als Highlight heraus, sonst wildert mir die Scheibe noch ein bisschen zu sehr in COL-Gefilde. Album Nummer 3 gefällt mir in Summe um einiges besser, die zweite kenn ich noch nicht.
Zu Alphis wissenschaftlicher Analysenzerpflückung sag ich erstmal nix.JustusMeinFreund, 07.09.2019 14:42
Auf CoL (oder es sind "andere" gemeint) wäre ich nie gekommen, dennoch: "The Bereaved" ist der outstanding Track - auch bei mittlerweile drei Alben.
07.09.2019 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Niels Frevert - Putzlicht

Ok, das kickt mich gerade so extrem viel mehr als Kollege Uhlmann und sein "Avicii in Oman". Super tolle Instrumentierung und Arrangements, feine Melancholie, viel zu entdecken, genau der richtige Soundtrack zum Einstieg in den Herbst.

Ich suchte nach Worten ...:bow:
Leguane :bow:
Brückengeländer :bow:



07.09.2019 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Die Nummer da oben vom ersten Khemmis-Album stach sofort als Highlight heraus, sonst wildert mir die Scheibe noch ein bisschen zu sehr in COL-Gefilde. Album Nummer 3 gefällt mir in Summe um einiges besser, die zweite kenn ich noch nicht.
Zu Alphis wissenschaftlicher Analysenzerpflückung sag ich erstmal nix.JustusMeinFreund, 07.09.2019 14:42
Auf CoL (oder es sind "andere" gemeint) wäre ich nie gekommen, dennoch: "The Bereaved" ist der outstanding Track - auch bei mittlerweile drei Alben.fennegk, 07.09.2019 19:50 #

Lunakult kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
07.09.2019 | 21:23 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht klärt er uns noch auf und wir lernen eine weitere Band mit diesem hübschen Akronym kennen.
:smile:
08.09.2019 | 12:15 » Moderation benachrichtigen
Niels Frevert - Putzlicht

Ok, das kickt mich gerade so extrem viel mehr als Kollege Uhlmann und sein "Avicii in Oman". Super tolle Instrumentierung und Arrangements, feine Melancholie, viel zu entdecken, genau der richtige Soundtrack zum Einstieg in den Herbst.

Ich suchte nach Worten ...:bow:
Leguane :bow:
Brückengeländer :bow:



Colfax Road, 07.09.2019 20:08


Vielen Dank, Colfax!
Hab nicht mitbekommen, dass der Niels was neues hat.
Kategorie: Pflichtkauf!

« erste Seite | zurück | 279 - 280 - 281 - 282 - 283 | weiter | letzte Seite » | Seite 281 von 284 , 5674 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Dein Lieblingslied/album heute !