Zur mobilen Seite wechseln

Zock-Thread

3292 Beiträge - 213440 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 165 , 3292 Ergebnisse

05.05.2011 | 00:00 » Moderation benachrichtigen
Toller Trailer:
05.05.2011 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
:bow:.....mal wieder rausgekramt.
06.06.2011 | 21:09 » Moderation benachrichtigen
Verfolgt denn hier Jemand die E3?
06.06.2011 | 21:11 » Moderation benachrichtigen
Was, die hier etwa ?
Bild anzeigen
Sie hat schon ihren Zug liegenlassen, um schneller entkommen zu können...
06.06.2011 | 21:15 » Moderation benachrichtigen
Was, die hier etwa ?
Bild anzeigen
Sie hat schon ihren Zug liegenlassen, um schneller entkommen zu können...eigenwert, 06.06.2011 21:11


Läuft die mit Kinect?
06.06.2011 | 21:17 » Moderation benachrichtigen
Verfolgt denn hier Jemand die E3?CYBERBORIS, 06.06.2011 21:09

Jep, wobei mich eigentlich nur Nintendos neue Konsole interessiert. Da ich die jetzige Konsolengenereation ausgelassen habe wäre eine neue Konsole ja mal was feines. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so ein Flop wird wie der 3DS.
06.06.2011 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Verfolgt denn hier Jemand die E3?CYBERBORIS, 06.06.2011 21:09

Jep, wobei mich eigentlich nur Nintendos neue Konsole interessiert. Da ich die jetzige Konsolengenereation ausgelassen habe wäre eine neue Konsole ja mal was feines. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so ein Flop wird wie der 3DS.Mulaggi, 06.06.2011 21:17


Der 3DS ist sicher kein Flop. Was Project Cafe angeht, bin ich auch sehr gespannt! Da wir alle morgen mehr wissen, weill ich jetzt auch nicht die ganzen Spekulationen aufwärmen...
06.06.2011 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Läuft die mit Kinect?CYBERBORIS, 06.06.2011 21:15

:confused: ?
Wie soll die ticken :tongue: ?
...Ich lass Euch mal jetzt allein hier...
06.06.2011 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
Verfolgt denn hier Jemand die E3?CYBERBORIS, 06.06.2011 21:09

Jep, wobei mich eigentlich nur Nintendos neue Konsole interessiert. Da ich die jetzige Konsolengenereation ausgelassen habe wäre eine neue Konsole ja mal was feines. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so ein Flop wird wie der 3DS.Mulaggi, 06.06.2011 21:17


Der 3DS ist sicher kein Flop. Was Project Cafe angeht, bin ich auch sehr gespannt! Da wir alle morgen mehr wissen, weill ich jetzt auch nicht die ganzen Spekulationen aufwärmen...CYBERBORIS, 06.06.2011 21:19

Am Erfolg des 3DS habe ich auch keine Zweifel. Ich meinte eher sowas wie die wirklich schlechte Akkulaufzeit und das bisher sehr übersichtliche Spieleangebot. Aber in ein bis zwei Jahren gibt es eh eine überarbeitete 3DS-Version...
06.06.2011 | 22:09 » Moderation benachrichtigen
Verfolgt denn hier Jemand die E3?CYBERBORIS, 06.06.2011 21:09

Jep, wobei mich eigentlich nur Nintendos neue Konsole interessiert. Da ich die jetzige Konsolengenereation ausgelassen habe wäre eine neue Konsole ja mal was feines. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so ein Flop wird wie der 3DS.Mulaggi, 06.06.2011 21:17


Der 3DS ist sicher kein Flop. Was Project Cafe angeht, bin ich auch sehr gespannt! Da wir alle morgen mehr wissen, weill ich jetzt auch nicht die ganzen Spekulationen aufwärmen...CYBERBORIS, 06.06.2011 21:19

Am Erfolg des 3DS habe ich auch keine Zweifel. Ich meinte eher sowas wie die wirklich schlechte Akkulaufzeit und das bisher sehr übersichtliche Spieleangebot. Aber in ein bis zwei Jahren gibt es eh eine überarbeitete 3DS-Version...Mulaggi, 06.06.2011 21:31


Akkulaufzeit? Ok, da kann man nichts gegen sagen. Da haste recht.

Übersichtliches Spieleangebot? War zum vergleichbaren Zeitpunkt beim DS nicht anders. Und der hat mal gerult, sowohl was Verkäufe, als auch, was die Konsole angeht.
06.06.2011 | 22:58 » Moderation benachrichtigen
Diese ganzen niedlich-Spiele mag ich irgendwie nicht. Erhöht natürlich aber das Marktvolumen um 100% :klugscheiss::floet:

Aber es kommen ja auch noch Spiele für richtige Männer raus :tongue: *sich grad am Intro kaupttlacht*
dagoth, 27.04.2011 19:35


Ich hab's nun endlich, aus Österreich bekommen. Die deutschsprachige Synchro ist nicht nur nicht lippensynchron, die ist auch noch unter aller Würde! Ansonsten ein feines Splatterfest. Hab auch schon fast alles freigespielt. Aber Shao Kahn als Endgegner...boah...diese verfluchten Entwickler! Irgendwann mach ich mit denen dasselbe:
07.06.2011 | 19:23 » Moderation benachrichtigen
Wow, die Nintendo-PK war awesome!!!

Der Wii-Nachfolger heißt Wii U und ist der Hammer!!!
07.06.2011 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Puh... also ich weiß noch nicht was ich von der Wii U halten soll. Meinen GameCube würde ich eigentlich schon gern mal einmotten, aber der neue Controller lässt mich doch daran zweifeln. Der wirkt sehr klobig und unergonomisch, wie man damit solche Hammerspiele wie Zelda oder Metroid spielen soll ist mir derzeit ein Rätsel. Aber erstmal abwarten bis neue Infos ans Licht kommen, denn viel gab es davon ja bisher nicht. :floet:
07.06.2011 | 20:07 » Moderation benachrichtigen
Für mich eh das unsinnigste was es gibt bei einer Spieleconsole.....ein Controller mit Display.
07.06.2011 | 20:31 » Moderation benachrichtigen
Die Präsentation lässt erahnen, was mit dem System möglich sein wird und das ist eine Menge, z.B. ein völlig neues Multiplayer-Erlebnis! Für mich absoluter Jawdropper!
08.06.2011 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
Die Präsentation lässt erahnen, was mit dem System möglich sein wird und das ist eine Menge, z.B. ein völlig neues Multiplayer-Erlebnis! Für mich absoluter Jawdropper!CYBERBORIS, 07.06.2011 20:31


Für mich auch, ich hab mich direkt schon bei Amazon registriert um meine Vorbestellung rechtzeitig absetzen zu können. Und die Herrschaften von Sony und Microsoft werden wieder Bauklötze gestaunt haben. Das Ding wird der Hammer....und diesesmal auch noch mit Grafikpower, allein dieser kurze Zelda Ausschnitt bei der Vorstellung war schon zum niederknien.
08.06.2011 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
Hab nun endlich die PK gesehen und bin jetzt doch nicht mehr ganz so skeptisch. Das schlechteste daran ist wohl die Tatsache, dass ich dann mal einen ordentlichen Fernseher bräuchte. :hm:
08.06.2011 | 23:14 » Moderation benachrichtigen
Wenn ich hier mal bisschen melancholisch werde und in alten Zeiten schwelge, macht dann einer mit oder steh' ich allein da?
28.06.2011 | 21:58 » Moderation benachrichtigen
ich habe seit ca. 2 wochen pilotwings für den 3DS und muss sagen das mich das mehr begeistert als ich dachte.
es macht ungemein spaß die insel immer wieder zu erfliegen und die unzähligen sammelobjekte zu suchen.
28.06.2011 | 22:05 » Moderation benachrichtigen
Zur Maki-Aktion:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 165 , 3292 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zock-Thread