Zur mobilen Seite wechseln

Zock-Thread

3292 Beiträge - 213421 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 165 , 3292 Ergebnisse

11.01.2011 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
da hast recht. wenn ich mich an die alten mega man teile erinner oder super ghouls'n ghosts. oder die super contra/probotector und castlevania serie. oder ganz schön, actraiser 2. da die spiele auch kürzer waren, musstens auch länger was für das teure geld bieten. ich glaub ich bin da sehr retro, denn die granitbeisser mut ich mir gerne zu. kein wunder, dass mein sofa so ausschaut:smile: hach ja *schwelg*doomraupe, 11.01.2011 12:29


Ja, das waren noch Zeiten. Früher war ich da auch noch sehr fit, aber mittlerweile hab ich nicht mehr die Zeit, so lang an nem Game zu sitzen. Daher bin ich auch verweichlicht, was das angeht und begrüße den "neuen" Schwierigkeitsgrad. Aber ich lasse mich zumindest nicht schocken von DKC Returns, das muß halt so... :bigsmile:
11.01.2011 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
jap, ich merk auch, grade bei DKC Returns, das meine daumen ein bisl eingerostet sind (die lorenfahrten, oh mann). ich sollte wohl öfter mal zu den alten games greifen, so rein zu übungszwecken (wenns die zeit auch mal bei mir erlaubt) :bigsmile:
11.01.2011 | 13:50 » Moderation benachrichtigen
also ich muss euch sagen, zur einstimmung haben wir uns vor dem release die alten donkey kong teile auf die wii gezogen und gespielt und sind auch da an einigen leveln echt so was von verzweifelt! die waren schon immer happig! aber ich finde heutzutage sind viele spiele so einfach, da darf das auch mal sein!
wenn ich nur bedenke, wie viele spiele mein mann von anfang bis ende durchzockt, und das nur an abenden unter der woche...also ich hab früher fast nie ein spiel zu ende gespielt haha! liegt aber vielleicht auch nur an mir :))
was ich allerdings begrüße ist, dass nach jedem level gespeichert wird. bei den alten DK's kann man dann schön wieder vom letzten speicherpunkt beginnen ;)
30.01.2011 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Beyond Good & Evil auf der PS2

ein klassiker der schon oft posthum in den höchsten tönen gelobt wurde.

angeblich soll ja ein nachfolger in arbeit sein.
23.02.2011 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte ja den 3DS vorbestellt...aber irgendwie kommen da jetzt noch nicht SOOO die Überspiele...ich zögere noch die Bestellung zu canceln aber ich hab ja noch 3 Wochen Zeit :P
16.04.2011 | 22:07 » Moderation benachrichtigen
Spielkonsolen sind schon sehr spannend :lol1::lol1::lol1:

16.04.2011 | 22:32 » Moderation benachrichtigen
Spielkonsolen sind schon sehr spannend :lol1::lol1::lol1:

AERPELSCHLOT, 16.04.2011 22:07


die microsoft sache hat mir von anfang an nicht gefallen. wie soll man da eine halbwegs komplexe steuerung hinbekommen? bei einer so simplen steuerung, wie bei kinetic, kann man von den spielen dafür auch nicht viel erwarten.


den 3DS habe ich mir mittlerweile auch zugelegt. hatte ihn ausprobiert und fand's geil.
spiele sind zur zeit leider nicht soviel vorhanden, aber im sommer kommt eine 2. welle mit titeln wie zelda, green lantern.

es gab auch gerüchte das ein monster hunter kommen soll, die wurden aber leider schnell wieder dementiert ... schade.

zur zeit begnüge ich mich mit PES 2011 und Lego Star Wars.
17.04.2011 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Zur E3 im Juni soll Nintendo angeblich erste Infos zum Wii-Nachfolger bekannt geben. Hoffentlich rücken sie damit von diesen ganzen Casual-Games ab, damit konnte ich nämlich gar nix anfangen.
20.04.2011 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
ich denke damit versuchen sie das weibliche publikum zu ködern. bei browsergames ist das auch so, siehe farmerama, zoomumba & co - das spielen am liebsten hausfrauen :)
27.04.2011 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
Diese ganzen niedlich-Spiele mag ich irgendwie nicht. Erhöht natürlich aber das Marktvolumen um 100% :klugscheiss::floet:

Aber es kommen ja auch noch Spiele für richtige Männer raus :tongue: *sich grad am Intro kaupttlacht*
27.04.2011 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
Ich kann mit Stolz behaupten, bisher jeden Teil der MK-Reihe gezockt zu haben. Den da geb ich mir natürlich auch.
27.04.2011 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Zur E3 im Juni soll Nintendo angeblich erste Infos zum Wii-Nachfolger bekannt geben. Hoffentlich rücken sie damit von diesen ganzen Casual-Games ab, damit konnte ich nämlich gar nix anfangen.Mulaggi, 17.04.2011 14:36


Ich, bzw. mein Freundeskreis kann damit sehr viel anfangen. Endlich konnten auch mal Mädels in den Genuss kommen und mussten sich nicht anderweitig beschäftigen wenn wir Jungs am zocken warn.

Was den Nachfolger betrifft, ich gehe mal fest davon aus dass Nintendo den werten Mitbewerbern kräftig in den Hintern tritt und diese wieder nur staunend zuschauen können.

Bis das dann erfolgreich kopiert werden kann hat sich Nintendo dann längst wieder an die Spitze katapultiert. Ich freu mich, besonders wenn man überlegt dass die doch relativ am Boden lagen vor ein paar Jahren.
27.04.2011 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Hab's mir heut grad gekauft :bigsmile:

Muss ja zugeben, dass ich ziemlich lange für den Kaufentscheid gebraucht habe. "Hm, wär schon wieder mal Geil" - "Hm ne komm, dafür biste zu alt" - "Ob Noob Saibot immer noch seine Wolke drauf hat?" - "Vergiss es, so kriegste nie eine Frau" - "Hallo Verkäuferin, ich nehme das hier bitte".

:floet:
27.04.2011 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
Und die Verkäuferin hat dich auch gleich geheiratet? Aber echt, Mortal Kombat ist eine der wenigen Reihen, die man verfolgen kann und die nur selten eher schlecht waren (Mythologies: Sub Zero & Mortal Kombat Vs. DC). Street Fighter kann man ja auch erst wieder seit Teil 4 spielen.
30.04.2011 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
na dann hopp, bin ich halt ne hausfrau ^^
in meinem haushalt wird seit über 20 jahren fast täglich gezockt und ich nehme mir einfach mal die frechheit heraus, das zu spielen, worauf ich lust habe, egal ob das jetzt crysis ist oder die sims auf dem 3ds. ich hab eben nicht mehr so viel zeit wie früher (und auch nicht mehr so viel lust :D) und freu mich über was kleines drolliges buntes zwischendurch. gefällt nicht jedem, muss es ja zum glück auch nicht, aber wer halt immer wieder betonen muss er hat zu viel eier hat zum spaß haben tut mir irgendwie leid. ich muss anderen ja auch nicht ständig aufs gesicht binden dass sie sich immer wieder das gleiche spiel kaufen (uuuh böse ausserirdische abknallen mit verschiedenen übergroßen waffen, yeah diesmal WIEDER mit ner besseren grafik nen ball ins tor befördern, WOOT!!). dieses elitäre "ich spiel aber was cooleres als du" geht mir total auf den geist. spaß musses machen!

und ich muss sagen ich mag den 3ds und freu mich auf die nächste spielewelle und den downloadshop mit dem nächsten update! die AR karten sind superwitzig, die 3d effekte klasse (auch wenn man sich das jetzt nicht wirklich stundenlang anschaut) und für mich einfach perfekt zum mal ne stunde zwischendurch gemütlich knöpfchen drücken.
01.05.2011 | 15:30 » Moderation benachrichtigen
Zocke gerade NBA2K11 auf PS3(für 15€ in England geordert), muss mich da aber noch in die Steuerung reinfuchsen. :wink:
01.05.2011 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
ich gebe Lunachick mal generell recht, auch wenn ich den sinn hinter spielen wie Sims noch immer nicht ganz verstanden habe.

ich bin schon auf die neuen mario titel für den 3DS gespannt.

zur zeit zocke ich aber das 2D Zelda Phantom Hourglass, das wirklich ein super tolles spiel ist.
aber crysis 2 muss ich auch mal weiterzocken.
01.05.2011 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
Wie ist das 3DS Teil den so....???
01.05.2011 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
Würde mich jetzt auch mal interessieren.
03.05.2011 | 07:51 » Moderation benachrichtigen
müsst ihr mal im elektromarkt ausprobieren.

ich finde es cool. habe bis jetzt PES 2011 & Lego Star Wars.

aber man muss das 3D zwischendurch ausschalten. auf dauer wird es doch etwas anstrengend, aber die spiele sehen auch ohne 3D effekt super aus.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 165 , 3292 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zock-Thread