Zur mobilen Seite wechseln

Zock-Thread

3316 Beiträge - 216191 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 162 - 163 - 164 - 165 - 166 | weiter | letzte Seite » | Seite 165 von 166 , 3316 Ergebnisse

30.05.2019 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
PS4 only, i presume? Nu, dann bin ich eh raus :sad:
08.06.2019 | 08:12 » Moderation benachrichtigen
Larian Studios, die Macher der großartigen Divinity Original Sin 1 & 2, arbeiten an Baldurs Gate 3 :cool:

Zudem erscheinen im September die alten Baldurs Gate Teile, sowie weitere Old school RPGs, in Neuauflage unter anderem auf der Switch :cool:

Momentan hänge ich schon wieder stundenlang an Stardew Valley, nachdem ich letztens eigentlich nur mal kurz in meinen alten Spielstand rein gucken wollte :rolleyes::bigsmile:
08.06.2019 | 13:01 » Moderation benachrichtigen
Ich kack mich im Moment vor Freude ein. Das Game von From Software( Dark Souls,Bloodborne etc.) und mitentwickelt von George R.R. Martin, wurde heute geleakt. Kann nur super werden.:bow::bow::bow:
08.06.2019 | 13:45 » Moderation benachrichtigen
Nach Sekiro nun also Elden Ring. Ich mein, ich mag die Spiele auch, aber ob das Spielsystem noch in alle Ewigkeit so fortgeführt werden kann...?
09.06.2019 | 23:50 » Moderation benachrichtigen
Und hier der Trailer dazu ,der gerade eben auf der E3 gezeigt wurde. Diese Epicness gibt mir Gänsehaut!bow::bow::bow:

25.06.2019 | 01:49 » Moderation benachrichtigen
Gänsehaut hatte ich beim FF7 Trailer. Okay ich gebs zu, ich hab ein bisschen Pipi in den Augen gehabt, als die Präsentation mit dem Startbildschirm begann. Verdammt!! Und als sie dann auch noch Gameplay gezeigt hatten hätte ich Square auf allen Vieren um den Release anbetteln wollen.

Weiterhin hab ich auch Bock auf den Cyberpunk 2077 Hype, zumal wir in 4 Wochen auch wieder eine Pen & Paper Runde zu Cyberpunk 2020 haben.

Oh und dann noch die Nintendo PK mit Breath of the Wild 2 :bow:


Derzeit spiele ich übrigens den Witcher 3. Ich wollte nach Assassins Creed Kingdom Hearts zocken, auf das ich mich echt sehr gefreut habe, aber das mir nach 2 Stunden schon so dermaßen auf die Nerven ging, dass ich es einfach nicht übers Herz bringe, die Disc einzulegen. Hat jemand hier Interesse? Mach isch gute Preis!

Was hab ich also gemacht? Geralt gekauft. Ich hab ja einen Großteil nur zugeschaut gehabt und will es jetzt mal alleine versuchen. Ach, Geralt :heart:
06.08.2019 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
Habe es selbst noch nicht gespielt, aber auf YT wurde es mir vorgeschlagen: 198X


Scheinen einfach "nur" Minispiele zu sein, aber Setting und Drumherum machen mich völlig fertig. Da es das auf GOG gibt, wird das sobald der neue Laptop da ist gegönnt. Leute, die 80er, Neon, oder andere coole Dinge mögen sollten mal draufklicken.
06.08.2019 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Denzel hat's auf Rocketbeans durchgespielt und ich hab' zugeschaut. Bist halt in 20 Minuten durch, hat aber hervorragende Musik und per se ein cooles Setting. Die Minispiele sind Remineszenzen an Final Fight, Outrun oder R-Type; nicht besonders lang aber sehr nostalgisch.
06.08.2019 | 18:11 » Moderation benachrichtigen
Wenn ein Widerspielwert gegeben ist finde ich das für 10€ fair.
26.08.2019 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Na, Gamescom geguckt? Mit Kojima, dem Tool der Videospielindustrie, und noch mehr Vorfreude zu Link's Awakening, FF7 und Cyberpunk! Irgendwas dabei, worauf ihr euch freut?
26.08.2019 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Nein, aber freuen tu ich mich auf Romancing Saga 3 als West-Release:


Und Streets of Rage 4, natürlich.

Zuletzt geändert von Alphex 26.08.2019 13:48

26.08.2019 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
Cyberpunk natürlich, Windjammers 2 und SOR 4 (siehe alphex). Ansonsten sah Endless Cylinder interessant aus bzw. bockt Death Stranding schon sehr - allerdings wird das Spielprinzip eher ernüchtern denke ich.
Ich wäre gerne einen Tag hin, aber es hat sich leider nicht ergeben.
14.01.2020 | 15:09 » Moderation benachrichtigen
Vor kurzem Golf Story auf der Switch durchgespielt. Tolles Game, dicke Empfehlung!
14.01.2020 | 15:19 » Moderation benachrichtigen
Ich habe Disco Elysium beinah durch. Ein Point and Click RPG von dem ich erst dachte, dass ich nicht reinkomme - und dann war es auf einmal vier uhr nachts. Unglaublich wie viel man mit verhältnismäßig wenig aus einem Spiel rausholen kann!
16.01.2020 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Cyberpunk erst im September.
sad gamer sounds
16.01.2020 | 19:10 » Moderation benachrichtigen
OH NO! :confused:

Und zu Elden Ring gibts immer noch keine neue Infos! :heul:

17.01.2020 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Seit ein paar Wochen bin ich nun auch Besitzerin einer Switch und ner Hand voll Spielen. Das Spiel, von dem ich dachte, dass es mich ordentlich überfordern wird, ist das, mit ich jetzt die meiste Zeit verbracht habe: Zelda Breath of The Wild. Gott ist das gut. Aber auch fucking riesig. Was in der Tat ein wenig überfordernd ist, aber da ich mich mit dieser Art von Spiel meist ja schwer tu und mich grad nicht so ganz an die Hauptquests traue (diese 4 Titanen...) erkunde ich lieber, mache nach und nach die Schreine, finde immer wieder neue Krogs und versuche an harmlosen Monstern ein wenig, meine Kampftechniken zu verbessern.
17.01.2020 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
Seit ein paar Wochen bin ich nun auch Besitzerin einer Switch und ner Hand voll Spielen. Das Spiel, von dem ich dachte, dass es mich ordentlich überfordern wird, ist das, mit ich jetzt die meiste Zeit verbracht habe: Zelda Breath of The Wild. Gott ist das gut. Aber auch fucking riesig. Was in der Tat ein wenig überfordernd ist, aber da ich mich mit dieser Art von Spiel meist ja schwer tu und mich grad nicht so ganz an die Hauptquests traue (diese 4 Titanen...) erkunde ich lieber, mache nach und nach die Schreine, finde immer wieder neue Krogs und versuche an harmlosen Monstern ein wenig, meine Kampftechniken zu verbessern.LaRocca, 17.01.2020 11:12 #


Open World - Spiele und überfordern. Ich finde Botw hat das HGenre so revolutioniert. Ich konnte kein RDR2 mehr spielen danach. Weil bei Zelda alles so intuitiv, stabil und elegant funktioniert, wie bei keinem anderen ähnlich gelagerten Spiel. Alle Machanismen sind so stabil und das Spiel fordert dich geradezu auf, sie zu exploiten. Kein Wunder, dass man mit nem Wedel und viel Fantasie ein fliegendes Floß bauen kann. Dagegen RDR2: "wie komme ich noch mal an meine Satteltasche"? Ganz großes Kino und für das was es ist wahnsinnig zugänglich, wie ich finde.

Und Glückwunsch zur Switch, da wirste noch viel Spaß haben mit! :cheers:
17.01.2020 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Da ich generell diese Art von Spiel sehr selten spiele, ist auch BotW gewissermaßen ein wenig überfordernd für mich. Allerdings in erster Linie wegen der Größe. Als ich endlich dieses Anfangsplateau verlassen durfte, wusste ich nicht, wohin zuerst. Man konnte ja wirklich überall hin und die Welt ist so groß und überall will man gucken und entdecken.

Aber klar, im Vergleich zu anderen Open-World-Spielen ist BotW ein Klacks. Das Meiste ist selbst für mich intuitiv und man verliert sich in so vielen tollen Details. Auf was die alles geachtet haben. In der Wüste, wenn da der Wind weht, rieselt Sand von den Mauern. Wenn es regnet, reagieren die NPCs darauf und man rutscht beim Klettern ab. Die haben sich bei dem Spiel wirklich viele Gedanken gemacht und so perfekt umgesetzt, dass eben auch ein Noob wie ich große Freude daran hat.

Ich hab immerhin schon so viel Fortschritt gemacht, dass ich mich gestern an den letzten noch verbliebenen Turm getraut habe: der mit den Wächtern. Die sind so gruselig und haben mich immer sofort gegrillt. Aber mit bisschen Taktik, den richtigen Tränken und viel Mut habe ich es doch geschafft. :D
17.01.2020 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
Meine Switch liegt grade leider brach. Zum einen, weil ich so recht keine Spiele finde - Mario Galaxy hab ich durch und BotW im Prinzip auch, Mario Kart und Party werden halt dann und wann zwischendurch gespielt - zum anderen, weil ich einen BluRay-Player brauchte und mein Bruder mir empfohlen hat direkt eine PS4 zu kaufen. Da spiele ich jetzt fleißig Uncharted, Call of Duty und bald auch die letzten drei Tomb Raider-Spiele und schäme mich dafür, dass ich Nintendo untreu geworden bin.

« erste Seite | zurück | 162 - 163 - 164 - 165 - 166 | weiter | letzte Seite » | Seite 165 von 166 , 3316 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zock-Thread