Zur mobilen Seite wechseln

Zock-Thread

3292 Beiträge - 213489 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 158 - 159 - 160 - 161 - 162 | weiter | letzte Seite » | Seite 160 von 165 , 3292 Ergebnisse

05.07.2018 | 20:43 » Moderation benachrichtigen
Hat jemand beim Steam Summer Sale zugeschlagen?
05.07.2018 | 21:47 » Moderation benachrichtigen
GTA V, Hollow Knight, Dark Souls III, Dark Souls I: Remastered.

Wobei letzteres glaube ich nicht im Sale war.
Ansonsten: wow, 4 weitere Neuzugänge auf meinem Pile of Shame. :messer:
Und wenn ich dann mal Zeit habe, spiele ich nur Binding of Isaac. Nuja. :floet:
05.07.2018 | 22:13 » Moderation benachrichtigen
Bei Hollowknight hab ich auch zugeschlagen. Tolles souls-like Metroidvania! :thumbsup:
05.07.2018 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
Bei Hollowknight hab ich auch zugeschlagen. Tolles souls-like Metroidvania! :thumbsup:JakeofallTrades, 05.07.2018 22:13 #

Also auch schon angespielt?
Dann werd' ich das wohl auch als erstes angehen, reizt mich am meisten. Obwohl ich auch noch den ersten Ori-Teil fertig machen muss.
06.07.2018 | 08:33 » Moderation benachrichtigen
Ich hab gestern geschaut, wie die Rocket Beans die Resident Evil 2 Demo angespielt haben. Ich glaube, davon muss ich mir das Let's Play anschauen wenn es draußen ist.

Selbst spielen sagt ihr? ICH? Ein HORROR Spiel? Ha. Haha. Hahaha. Ha. Nein. :skull:
09.07.2018 | 21:29 » Moderation benachrichtigen
Ich hab jetzt schon richtig Bock auf Octopath Traveler ab Freitag :dogrun:
13.07.2018 | 08:52 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte mega Bock und die Demo hat mir leider so viel weniger Spaß gemacht, als erhofft :( Optisch hat mir das richtig gut gefallen, aber mir war da zu viel Gelaber. Vielleicht magst Du dann mal schreiben, wie es weitergeht, vom Gameplay her, vielleicht wird es ja noch interessanter für mich :smile:

Ich hab mir am Wochenende Assassin's Creed Origins gekauft und nach einem rumpeligen Einstieg hab ich dann doch fix reingefunden. Es hat den AC Charme, einiges wurde ausgemerzt, vieles aber auch wieder nicht und es ist im Prinzip ein Witcher für Arme. Das klingt jetzt, als ob ich's negativ meine, aber mir macht's total Bock grad, weil ich auch momentan null Zeit und Kopf und Lust hätte auf einen Witcher. Ich freu mich schon aufs weiterspielen.

Und aus gegebenem Anlass, das beste Game Two Video bis dato. Ich feier ja viel von den Bohnen überdurchschnittlich ab, aber das hier ist pures Gold.
13.07.2018 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte mega Bock und die Demo hat mir leider so viel weniger Spaß gemacht, als erhofft :( Optisch hat mir das richtig gut gefallen, aber mir war da zu viel Gelaber. Vielleicht magst Du dann mal schreiben, wie es weitergeht, vom Gameplay her, vielleicht wird es ja noch interessanter für mich :smile:LUNACHICK, 13.07.2018 08:52 #

Ich hab es grad aus dem Briefkasten geholt, aber mal schauen wann ich dazu komme. Seit ich vor ein paar Monaten auch mal meinen Deckel gefunden habe, haben sich die Prioritäten natürlich doch etwas verschoben :tongue:

Wenn ich aber mal lang genug gespielt habe, um mir eine genaue Meinung zu bilden, werde ich dir berichten.
27.08.2018 | 21:20 » Moderation benachrichtigen
Erste Demo zum Gameplay, die es auf der E3 und Gamescom gab. Wird sehr sehr gut.

27.08.2018 | 21:36 » Moderation benachrichtigen
Sieht natürlich sehr, sehr geil aus. Aber so richtig weiß ich immer noch nicht, wie ich mir das vorstellen soll. Das lief ja jetzt schon ganz gut auf Bahnen ab und wirkte nicht so, als ob man generell viel Wahl hatte, außerhalb dieser einen Quest. Macht natürlich Sinn für so eine Demo, aber für das Endprodukt lässt sich noch nicht so viel ableiten. Könnte nämlich z.B. ganz schnell nerven, wenn es immer so lange dauert, sich was Neues einzubauen, auch wenn das natürlich endlich mal schön realistisch ist. Aber erstmal steig ich auf den Hypetrain.
CDPR haben mich bisher nie enttäuscht und daher sehen die gerne Geld von mir.

Zuletzt geändert von alvarez 27.08.2018 21:43

29.08.2018 | 19:15 » Moderation benachrichtigen
Ab morgen gibt's Two Point Hospital. Ein inoffizieller Nachfolger von Theme Hospital, der von den selben Leuten stammt. Die Vorabreviews lesen sich ja super und machen richtig Bock. Wenn ich morgen nicht schon anderweitig verplant wär, wüsste ich, was ich den ganzen Tag machen würde. So muss ich leider einen Tag länger warten.
29.08.2018 | 19:21 » Moderation benachrichtigen
Das triggert mich ein bisschen, hab das Original als Lütter ziiiemlich abgesuchtet, wie man damals wohl sagte. :bigsmile:
Ob das jetzt, wo es alles in neumodischem 3D-Schnickschnack gehalten ist, noch nostalgische Gefühle hervorzurufen weiß? Ich werde ein Auge riskieren, cooler Tip, danke! :smile:
29.08.2018 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Optisch geht es schon recht in die Theme-Hospital-Richtung, nur halt etwas moderner. Aber immernoch sehr knuffig und knuddelig und auch die Krankheiten sind ähnlich skurril. Bei dem, was ich gesehen hab, merkt man sehr stark, dass da die ursprünglichen Macher von Theme Hospital am Werk sind. Ich bestelle Spiele selten vor, aber in diesem Fall habe ich es gewagt. 30 Euro sind ja auch nicht die Welt, wird schon schief gehen.
29.08.2018 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
Wäre auf deinen Bericht gespannt, habe bis nächste Woche nämlich auch keinen Korridor zum zocken und würde mir das dann ab Montag vornehmen, wenn deine Einschätzung sich den Berichten anschließt. :smile:
29.08.2018 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Werd ich auf jeden Fall machen :smile:
30.08.2018 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
Auf den Theme Hospital Nachfolger hab ich Megabock und allein zur Cyberpunk-Demo onaniere ich. Nur vermutlich wird die Konsolenumsetzung einige grafische Limits haben. Egal. Derweil:
30.08.2018 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
Ach so und ich pflüge mich grad durch Injustice 2. Nicht umsonst DAS Beat 'Em Up 2017. Netherealms hat echt den Goldstandard für diese Games gesetzt. Nach dem relativen Abstinken von Street Fighter 5 muss Capcom da wohl noch bisschen lunzen (wobei ich SF4 sehr feiere).
31.08.2018 | 19:08 » Moderation benachrichtigen
Ich habe jetzt ein paar Stunden Two Point Hospital gespielt und kann sagen: Wer Theme Hospital geliebt hat, wird auch mit diesem Spiel seine Freuden haben. Die Spielmechaniken und auch der Humor sind quasi identisch. Hier und da stolper ich über ein paar kleine Macken, wenn ich zB bestimmte Gegenstände nicht platzieren kann, obwohl das passen müsste und einen zweiten Anlauf starten muss, damit es dann klappt. Das ist aber wirklich verschmerzbar. Und ich vermisse ein wenig das Abballern der Ratten :D
03.09.2018 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
Ganz überlesen, huch.
Lieben Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich da wohl auch guten Gewissens zu- und ein paar Stunden mit totschlagen können. :smile:
03.09.2018 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Laut Steam habe ich jetzt schon 15 Stunden gespielt, huch :D Statt der Ratten habe ich jetzt übrigens andere Viecher entdeckt, die im Krankenhaus rumkrabbeln und abgeknallt werden können. Ich verrat aber nicht, was das ist :bigsmile:

« erste Seite | zurück | 158 - 159 - 160 - 161 - 162 | weiter | letzte Seite » | Seite 160 von 165 , 3292 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Zock-Thread