Zur mobilen Seite wechseln

Fred mag gerne gute Live-Videos

671 Beiträge - 91773 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 25 - 26 - 27 - 28 - 29 | weiter | letzte Seite » | Seite 27 von 34 , 671 Ergebnisse

25.08.2015 | 16:44 » Moderation benachrichtigen

FJØRT - Live in Köln (28.02.2015)
Intro // Fauxpas // Von Welt // Valhalla // Gescholten // D'Accord // Kleinaufklein
28.08.2015 | 12:03 » Moderation benachrichtigen

MC5 - Beat Club Recording Sessions: Bremen, Germany 1972
Tracklist:
01 Kick Out The Jams
02 Ramblin' Rose
03 Motor City's Burning
04 Tonite
05 Black To Comm #2

toller Sound! :headbang:
28.08.2015 | 12:27 » Moderation benachrichtigen

Rory Gallagher - Reitstadion, Stuttgart, 1994

nicht mal ein jahr später war er tot...
28.08.2015 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
Ich bin seit neuestem großer Freund seiner Musik. Früher war das nix für mich, wahrscheinlich ist es das Alter. Aber ich habe mir eine Best Of gekauft, die ich auf meiner Reise in England rauf- und runtergehört habe. Passte irgendwie so gut zur Landschaft und zu dem Gefühl, unterwegs zu sein.
28.08.2015 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Ich bin seit neuestem großer Freund seiner Musik. Früher war das nix für mich, wahrscheinlich ist es das Alter.Olsen, 28.08.2015 13:00 #

nein, das alter ist es nicht. ich höre den schließlich schon seit ich noch windeln trug.

:hm: war das jetzt logisch? ach, egal...
28.08.2015 | 13:03 » Moderation benachrichtigen
Doch, doch. Es wird schon seinen Grund haben, warum Blues und Bluesrock fast ausschließlich von älteren Herren gehört wird.
28.08.2015 | 13:05 » Moderation benachrichtigen
heißt das etwa, dass dein Avatar jetzt ein echtes abbild deiner Person zeigt?
28.08.2015 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
Quatsch, das ist schon zwanzig Jahre her. Da hab ich doch noch Haare.
29.08.2015 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Ich bin seit neuestem großer Freund seiner Musik. Früher war das nix für mich, wahrscheinlich ist es das Alter. Aber ich habe mir eine Best Of gekauft, die ich auf meiner Reise in England rauf- und runtergehört habe. Passte irgendwie so gut zur Landschaft und zu dem Gefühl, unterwegs zu sein.Olsen, 28.08.2015 13:00 #

Uuuuj, ich darf dich meines tiefempfundenen Neides versichern. Wenn du mal spätabends oder in die Morgendämmerung gefahren bist in Rorys Heimat und dann Moonchild dazu....das stelle ich mir gerade fast atemberaubend vor :heart:. Ich glaube, da gibt es seit eben einen neuen Punkt auf meiner To-do-Liste :smile:.

You are a moonchild and pretty soon child
I've got that feeling
That I'm gonna make you smile forever
If I can.
Just give me a sign and I'll show you my plan
You are a blue child, forever true child
You know I'll try to paint the skies blue forever
If I can.
29.08.2015 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
Doch, doch. Es wird schon seinen Grund haben, warum Blues und Bluesrock fast ausschließlich von älteren Herren gehört wird.Olsen, 28.08.2015 13:03 #

Dem möchte ich allerdings widersprechen oder es zumindest einschränken.
Die ganz alten und heute nicht coolen Bands erreichen sicher keine jungen Leute mehr. Wie z.B. Canned Heat, die feiern komplett unbemerkt dieses Jahr ihr 50stes und da ist genau das Publikum aus besagten älteren Herren. Aaaaaber diese ganzen neuen Bands, die eben diesen Blues und Bluesrock spielen sind selber jung und bei denen ist es auch das Publikum. Da war ich manches mal nur knapp nicht der Älteste :wink:. Irgendwann isses aber soweit.
08.09.2015 | 12:54 » Moderation benachrichtigen

The Raconteurs at Montreux 2008
10.09.2015 | 21:16 » Moderation benachrichtigen


Klingt auf dem offiziellen Release noch besser!
Gänsehaut pur!

:bow:
11.09.2015 | 09:39 » Moderation benachrichtigen
die gefallen mir immer besser und besser...


Ought - Pitchfork Music Festival Paris 2014
14.09.2015 | 16:43 » Moderation benachrichtigen

Youth Lagoon - Pitchfork Music Festival Paris 2013
15.09.2015 | 06:52 » Moderation benachrichtigen

Geil!!!! Neurosis live 2015 full Set.
24.09.2015 | 09:16 » Moderation benachrichtigen
https://vimeo.com/65133344
Deafheaven - Brooklyn, Saint Vitus 02/22/13
24.09.2015 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
Geil!!!! Neurosis live 2015 full Set.FRANKBLACK, 15.09.2015 06:52 #

Ach genau, dazu wollte ich noch was sagen. Mein Eindruck von meinem letzten Neurosis Auftritt mit Pixie Cracker und Acki bestätigt sich. Neurosis sind alt geworden und schaffen den Abriss, der in den 90ern beinahe sprichwörtlich war, einfach nicht mehr. Mich langweilt das so, obwohl da halt immer noch viele geile Songs bei sind.
24.09.2015 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
Geil!!!! Neurosis live 2015 full Set.FRANKBLACK, 15.09.2015 06:52 #

Ach genau, dazu wollte ich noch was sagen. Mein Eindruck von meinem letzten Neurosis Auftritt mit Pixie Cracker und Acki bestätigt sich. Neurosis sind alt geworden und schaffen den Abriss, der in den 90ern beinahe sprichwörtlich war, einfach nicht mehr. Mich langweilt das so, obwohl da halt immer noch viele geile Songs bei sind.AERPELSCHLOT, 24.09.2015 14:30 #

Das ist bei Deafheaven sicherlich anders. Also nächstes Konzert in selbiger Besetzung: Deafheaven! (ich weiß nur noch nicht, wie wir Crackerman dahin kriegen :hm: vielleicht, indem wir ihm Deafheaven einfach mal als russische underground-stoner verkaufen, die Putin soll schnell nicht wieder in westeuropa spielen lässt...)
24.09.2015 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
Deafheaven kennt er schon. Gefällt ihm besser als Liturgy :floet:
24.09.2015 | 20:35 » Moderation benachrichtigen
:dagegen:
nicht so wichtig! hauptsache, er hat sie bis zum konzi wieder vergessen :wink3:

« erste Seite | zurück | 25 - 26 - 27 - 28 - 29 | weiter | letzte Seite » | Seite 27 von 34 , 671 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Fred mag gerne gute Live-Videos