Zur mobilen Seite wechseln

Roadburn KARTEN!!!!

4 Beiträge - 1037 Aufrufe
27.11.2010 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
Ohje, diese Jahr ist einfach alles schief gegangen. Meine Kreditkarte wollte nicht so, wie ich wollte und nach 20 min war auch schon wieder alles vorbei. ROADBURN SOLD OUT!
Wer kann mir helfen? Suche dringend 2 Karten!!!!!!
Argghh.....ich dreh durch!
27.11.2010 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Ok, nach nervenaufreibenden Telefonaten, verschiedenen Kreditkarten-Nr. von Freunden und Familie, NACHDEM auf ticketmaster.de stand "tickets not available" , hat ein Kumpel es geschafft um 11:45 Uhr 2 tickets auf eben dieser Seite zu kaufen. Ich kanns nicht fassen. Warum dass plötzlich möglich war, erschließt sich mir nicht, aber ich explodier gleich vor Freude.:elmo::headbang::raucher: Hat noch jemand heute Probleme gehabt mit dem Ticketkauf? Gibt es noch jemaden der Tickets weit nach dem SOLD OUT bekommen hat? Ich kann das ganze noch nicht so recht glauben, bis ich die Tickets in der Hand halte.
27.11.2010 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Apparently Roadburn Festival 2011 sold out in approx. 15 to 20 minutes. As of now, there are about 10 x 4-days passes and about 21 x 3-day passes pending. Please keep trying as they might become available.

Gibt wohl noch ein paar Tickets die im System hängen und durch glückliche Finder dann tatsächlich noch nach dem Sold-Out (in 15-20 Minunten...) gekauft werden können.

Glückwunsch.
27.11.2010 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
15-20 Minuten... krass. Da soll noch mal einer behaupten, ne Erweiterung würde sich nicht lohnen ...

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Roadburn KARTEN!!!!