Zur mobilen Seite wechseln

Coming Soon...

1062 Beiträge - 85890 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 50 - 51 - 52 - 53 - 54 | weiter | letzte Seite » | Seite 53 von 54 , 1062 Ergebnisse

29.01.2019 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
Meine Lady liest, zumindest für mein zartes Gemüt, mit Vorliebe extreme Thriller.
Sind verschlingt die Teile geradezu und findet es super spannend.
Wenn sie mir abundzu von Passagen berichtet oder vorliest bin ich kurz vorm kotzen oder weiß, dass ich die Nacht kein Auge zu kriege.

Da ist das meiste dann zwar "Fiktion". Ich mag allerdings nicht beurteilen, ob das die abartigen Erzählungen irgendwie besser macht.Go Ahead Eagle, 29.01.2019 20:49 #

Sowas les ich zwar nicht, könnte aber damit umgehen.
Was mir aber echt den Schlaf raubt, sind entsprechende Berichte aus der Realität. Holocaust, Syrien, Folterei hie wie da.
Das Schlimmste ist, das ich dann selber solche Mörderfantasien bekomme. So sad.
29.01.2019 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Verfilmt haben wir den Kannibalen von Rotenburg, Armin Meiwes, soweit ich weiß.
Fritz Honka hat zumindest einen äußerst ekeligen Roman mit dem "Goldenen Handschuh" erhalten (ohne den ich den Namen Honka auch mit Sicherheit nicht gekannt hätte).

Also so hundertprozentig frei sprechen können wir uns da auch nicht.
29.01.2019 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
Der "Goldene Handschuh" ist gerade von Fatih Akin verfilmt worden.
29.01.2019 | 21:01 » Moderation benachrichtigen
Verfilmt wird doch eh alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich spreche hier hauptsächlich vom Fernsehen, die haben noch immer nicht genug Krimis im Archiv, die sie ständig wiederholen können.
Ich bezieh mich eher auf das, was Olsen angesprochen hat, diese popkulturelle Überhöhung.
In diesem unserem Schland werden so Sachen doch eher bloß brav nacherzählt, mein Eindruck.
29.01.2019 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Ach krass. Uff. Ich weiß nicht, ob ich das sehen will.
Ich hab noch nie im Kino gebrochen. Selbst beim Antichrist nicht.
Aber wenn die den Honka zeigen und was er da über Tage mit der Prostituierten in seiner Bude veranstaltet.
Uaaaargh. Nee. Muss nicht.
29.01.2019 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
Ich erinnere an den "Totmacher" mit Götz George, "M - Eine Stadt...", oder der sehr befremdliche Kongo-Müller
29.01.2019 | 21:06 » Moderation benachrichtigen
In diesem unserem Schland werden so Sachen doch eher bloß brav nacherzählt, mein Eindruck.eigenwert, 29.01.2019 21:01 #

Das so ein Killer so eine Art "Held" wird... Hmm, lass mich überlegen.
Was ist mit den RAFlern Baader & Meinhof? Oder den Typen vom Gladbecker Geiseldrama: Degowski und Rösner?
29.01.2019 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
Na ja, unter "Serienkiller" versteht man doch landläufig was anderes als RAFler oder Bankräuber.
29.01.2019 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Passt aber zu dem popkulturellen Podest, das ich meinte.

Naja gut, unser absoluter Popstar heißt Hitler, den holt so schnell keiner von der Topplatzierung runter.
29.01.2019 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Ich finde diesen Serienkiller-Fetisch, den viele Leute haben (und der dann von Film und Fernsehen bedient wird), befremdlich bis extrem verstörend. Schlimm genug, dass es solche Leute gibt, muss man die immer noch auf ein popkulturelles Podest erheben?Olsen, 29.01.2019 20:42 #


this!
29.01.2019 | 21:29 » Moderation benachrichtigen
Passt aber zu dem popkulturellen Podest, das ich meinte.

Naja gut, unser absoluter Popstar heißt Hitler, den holt so schnell keiner von der Topplatzierung runter.Olsen, 29.01.2019 21:24 #


Ich prognostiziere: In 20 Jahren kommen die ersten reinen Fantasiefilme mit der Marke.
Marvel presents: "Hitler vs. Stalin: Endsolution redux"

Im Comedy-Bereich ist er ja schon als Stichwortgeber und lustige Figure etabliert.
30.01.2019 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Naja gut, unser absoluter Popstar heißt Hitler, den holt so schnell keiner von der Topplatzierung runter.Olsen, 29.01.2019 21:24
Fun Fact: Bei meiner letzten AU-Verlängerung kam ich nicht umhin, meinem Arzt mitzuteilen, dass ich mittlerweile - um stundenlangen Bettgrübeleien zu entgehen - Hitler-Dokus nachts gucken würde... nüchtern schob er nach: "Ah, N24."
28.02.2019 | 22:03 » Moderation benachrichtigen
Der "Goldene Handschuh" ist gerade von Fatih Akin verfilmt worden.Olsen, 29.01.2019 20:58 #

Endlich mal wieder Kino! Honka war damals “BILD-Held“... Ich bin echt mal gespannt, ob dieser Film seinen positiven Kritiken entspricht. Hat ihn schon jemand gesehen?

Zuletzt geändert von der_acki 28.02.2019 22:09

14.03.2019 | 14:51 » Moderation benachrichtigen


Ohne dass groß was verraten wird fühle ich mich noch mehr gehyped. :cool:
14.03.2019 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
:kaffee:
Wenn ich Thanos wäre, ich würde gechilled die West Side Story Platte auflegen und dann

Wurde ja nie behauptet, dass er das nicht immer wieder machen kann...
14.03.2019 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
Ohne dass groß was verraten wird fühle ich mich noch mehr gehyped. :cool:SHITHEAD, 14.03.2019 14:51 #


da bin ich dabei, macht tatsächlich etwas Gänsehaut :bow:
14.03.2019 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
Dann musst du aber wieder ins Kino, das ist dir klar? :bigsmile:
14.03.2019 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
Dann musst du aber wieder ins Kino, das ist dir klar? :bigsmile:Olsen, 14.03.2019 16:36 #


leider ja, die Spannung halt ich sonst nicht aus :heul: aber für den Rest des Jahres war es das dann wohl mit dem Cineplex und mir
16.03.2019 | 11:11 » Moderation benachrichtigen

Okay, jetzt bin ich auch interessiert
16.03.2019 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
BracciaBracciali Tiffany con il fascino cuore
tiffany braccialetti per ragazze

« erste Seite | zurück | 50 - 51 - 52 - 53 - 54 | weiter | letzte Seite » | Seite 53 von 54 , 1062 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Coming Soon...