Zur mobilen Seite wechseln

Coming Soon...

1074 Beiträge - 93550 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 49 - 50 - 51 - 52 - 53 | weiter | letzte Seite » | Seite 51 von 54 , 1074 Ergebnisse

05.06.2018 | 09:25 » Moderation benachrichtigen
Hmm, Trailer ist stimmig. Aber das war der Robocop-Trailer auch :klugscheiss:
(Also, meinte nur, Trailer täuschen so oft)
05.06.2018 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Wenn keine Musik von Goblin drin ist, kann das aus meiner Sicht nur ein Plus sein.
05.06.2018 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
Wenn keine Musik von Goblin drin ist, kann das aus meiner Sicht nur ein Plus sein.Olsen, 05.06.2018 10:46 #


Nochmal Profondo Rosso schauen und dann das Statement löschen, bitte.
05.06.2018 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Ich hab drei Argentos gesehen, das reicht mir für dieses Leben.
28.06.2018 | 15:31 » Moderation benachrichtigen
Kommt hier endlich mal wieder was Sehenswertes mit Nic Cage auf mich zu?

11.07.2018 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Joaquin Phoenix soll den neuen Joker geben. Für mich fast Idealbesetzung. Jack Nicholson bleibt mein Maß.
11.07.2018 | 22:31 » Moderation benachrichtigen
Ich mochte sowohl Nicholson als auch Ledger. Nicholson hatte das Glück, in einem deutlich besseren Film zu sein.
11.07.2018 | 22:39 » Moderation benachrichtigen
Leto war vom Prinzip auch ein interessanter Ansatz, nur halt lächerlich rausgeschnitten. Aus einem lächerlichen Film auch noch.
11.07.2018 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Na ja, Leto war schon ziemlich Pimp Daddy. Gefährlich wirkte das nicht.
11.07.2018 | 22:44 » Moderation benachrichtigen
Von welchem Film redet ihr?

Edit: Ah, Suicide Squad. Werde ich vermutlich niemals sehen. Superhelden und David Ayer, das halte ich nicht aus.
11.07.2018 | 22:49 » Moderation benachrichtigen
Eine vernünftige Einstellung. In der ganzen Katastrophe von Film ist ein Klischee-Leto und der Arsch von Margot Robbie das ganze Highlight. Drehbuch und Pacing ne Schande.
27.09.2018 | 12:40 » Moderation benachrichtigen

stan and ollie

Biopic über das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel (Steve Coogan) und Oliver Hardy (John C. Reilly), kinostart: oktober/november
28.09.2018 | 10:26 » Moderation benachrichtigen

Dark Phoenix - 14.2.2019

Irgendwie finde ich X-Men Trailer immer richtig geil. Auch wenn der letzte Film höchstens durchschnittlich war.
23.10.2018 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
Das sieht seeeeehr vielversprechend aus
24.10.2018 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
Hätte ich nicht gestern das Programm des lokalen Kinos gesetzt, wäre mir wohl wahrscheinlich der neue Teil von Halloween gar nicht aufgefallen.

07.12.2018 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
Avengers Endgame

07.12.2018 | 14:49 » Moderation benachrichtigen
Ich hab Bock. Verrät ja erstmal überraschend wenig. Sehr gut.
09.12.2018 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Ich hab Bock. Verrät ja erstmal überraschend wenig. Sehr gut.SHITHEAD, 07.12.2018 14:49 #


Hier ebenso, die nächste Phase mit Captain Marvel und Avengers 4 dürfte gut zur Sache gehen und recht episch ausfallen. Auch wenn ich nicht jeden Marvel-Film feiere, das Ende dieser Storyline kann eigentlich nur fesselnd und intensiv werden.

Marvel Top 5 bisher:
The First Avenger: Civil War
Guardians of the Galaxy
Thor: Ragnarok
Ant-Man
Avengers: Infinity War
09.12.2018 | 13:53 » Moderation benachrichtigen
Bin auch gespannt wie es weiter geht. Bei mir so:

Supi:
Avengers Infinity War
Guardians Of The Galaxy
Thor: Ragnarok
Iron Man

Gut:
The Avengers
Captain America: Winter Soldier
Ant-Man
Ant-Man & The Wasp
Doctor Strange
Spider-Man: Homecoming
Guardians Of The Galaxy 2
The First Avenger: Civil War

So lala:
Avengers 2: Age Of Ultron
Iron Man 2
Iron Man 3
Captain America - The First Avenger

Meh:
Black Panther
Thor
Thor 2: The Dark Kingdom
Der Unglaubliche Hulk
09.12.2018 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
Und mir schlafen die Füße ein bei dem Trailer. Sorry, fängt ja schon bei der bescheuerten Prämisse von Thanos an. 50% Populationsverlust ist in ca. 30 Jahren wieder wettgemacht bei normalen Reproduktionsraten. Supi-Plan eines gottgleichen Wesens. Klingt krass, ist ziemlich wurscht.

« erste Seite | zurück | 49 - 50 - 51 - 52 - 53 | weiter | letzte Seite » | Seite 51 von 54 , 1074 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Coming Soon...