Zur mobilen Seite wechseln

Coming Soon...

1069 Beiträge - 90929 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 54 , 1069 Ergebnisse

22.11.2012 | 22:27 » Moderation benachrichtigen
Na ja, aber so manche Sachen von damals sind auch heute noch ziemlich, nun ja, schwer zu ertragen. Cannibal Holocaust seh ich heut auch mit anderen, zusammengekniffenen Augen, als damals als 20jähriger Gorehound...
22.11.2012 | 22:29 » Moderation benachrichtigen
Ich will hier jetzt auch nicht härter gesotten rüberkommen, als ich in echt bin. Wahrscheinlich würde ich bei 'nem Videoabend mit euch ziemlich schnell die hochprozentige Schnapsflasche austrinken, während ihr euch noch kaputtlacht und Smarties esst.
22.11.2012 | 22:30 » Moderation benachrichtigen
Prinzessin Olsen hat da ein wenig überdramatisiert!:wink:JakeofallTrades, 22.11.2012 22:21

Echt mal. Die Muschi. Redet regelmässig davon, er würde am Liebsten seine Nachbarn an ihren Eingeweiden aufknüpfen und wenn's zur Sache geht, sucht er sich gleich 'ne Problemkerze.Powder To The People, 22.11.2012 22:26


:lol1:
22.11.2012 | 22:32 » Moderation benachrichtigen
Na ja, aber so manche Sachen von damals sind auch heute noch ziemlich, nun ja, schwer zu ertragen. Cannibal Holocaust seh ich heut auch mit anderen, zusammengekniffenen Augen, als damals als 20jähriger Gorehound...SHITHEAD, 22.11.2012 22:27


Gorehound war ich nie und Cannibal Holocaust halte ich auch als Film für übelst. Day Of The Dead dagegen geht.
22.11.2012 | 22:34 » Moderation benachrichtigen
Alleine wegen der mehrfachen Nutzung des Wortes 'Gorehound' stellt Olsen gleich noch eine Problemkerze auf. Vorsicht, bald brennt hier die ganze Gorehundehütte!
22.11.2012 | 22:37 » Moderation benachrichtigen
Na ja, aber so manche Sachen von damals sind auch heute noch ziemlich, nun ja, schwer zu ertragen. Cannibal Holocaust seh ich heut auch mit anderen, zusammengekniffenen Augen, als damals als 20jähriger Gorehound...SHITHEAD, 22.11.2012 22:27


Gorehound war ich nie und Cannibal Holocaust halte ich auch als Film für übelst. Day Of The Dead dagegen geht.Woas Sois..., 22.11.2012 22:32


Day of the Dead ist natürlich :bow: Zombies sind ja immer unterhaltsam. Über die filmische Qualität von Cannibal Holocaust kann man natürlich streiten, aber dieses pseudo-dokumentarische macht es teilweise schon schwer, das zu schauen...
22.11.2012 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
P.S. Mir ist immer noch ein bisschen mulmig von dem Trailer.Olsen, 22.11.2012 20:05


:schmunzel: Wir sollen mal so nen Video Nasty Abend mit Cyberboris machen... :floet:SHITHEAD, 22.11.2012 22:22


Och, ich bin eigentlich nicht so der Gore-Hound... Ich finde es eher immens faszinierend, was in dieser Richtung schon so gedreht wurde und was es zum Teil für Konsequenzen gab. Gerade in den 80'ern war das Medium "Video" ja so verrufen, wie es heutzutage stellenweise für Videospiele gilt. Das interessiert mich, die Filme zum Teil weniger.

Ein Cannibal Holocaust hab ich bis heute nicht gesehen, den Drang habe und hatte ich nie. Was ich aber wiederum weiß ist, dass der Film eine berückend schöne Titelmelodie hat...



Klingt eigentlich nach vielem, aber nicht nach so einem Film... :smile:
22.11.2012 | 22:55 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß ja, dass ihr alle kranke, abgestumpfte Gewaltopfer seid, deshalb muss ich das hier nicht so ernst nehmen.

Aber was ist eine Problemkerze?
22.11.2012 | 22:59 » Moderation benachrichtigen
Aber was ist eine Problemkerze?


Zünd sie an, dann siehste schon! :bigsmile:
23.11.2012 | 06:02 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß ja, dass ihr alle kranke, abgestumpfte Gewalttäter seid, deshalb sollte ich das hier sehr ernst nehmen.Olsen, 22.11.2012 22:55


Abgestumpft lasse ich irgendwie gelten, aber krank finde ich den falschen Ausdruck. Ich habe in der Realität keinerlei Freude an oder ein Bedürfnis nach Gewalt. Ich hab ja schon Schuldgefühle beim Spanking :klugscheiss:
23.11.2012 | 09:14 » Moderation benachrichtigen
Und so beim Nachlesen hier fällt mir ein, dass ich Cannibal Holocaust immernoch auf meiner "doch mal angucken"-Liste habe... :hm:
23.11.2012 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Ich hab ja schon Schuldgefühle als Spamking :klugscheiss:Woas Sois..., 23.11.2012 06:02


:respekt:
23.11.2012 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
Und so beim Nachlesen hier fällt mir ein, dass ich Cannibal Holocaust immernoch auf meiner "doch mal angucken"-Liste habe... :hm:housefrau1981, 23.11.2012 09:14


Das dürfte in Österreich ja gar kein Problem sein. Aber wenn schon, dann eine Fassung ohne die Tiersnuff-Szenen. :kotz:
23.11.2012 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
Cannibal Holocaust :bow:

Und so beim Nachlesen hier fällt mir ein, dass ich Cannibal Holocaust immernoch auf meiner "doch mal angucken"-Liste habe... :hm:housefrau1981, 23.11.2012 09:14


Das dürfte in Österreich ja gar kein Problem sein. Aber wenn schon, dann eine Fassung ohne die Tiersnuff-Szenen. :kotz:CYBERBORIS, 23.11.2012 10:10


Die gibt es sogar.

Ich hab auch 'ne Ösi-Fassung. War schweineteuer.
Ein großes Poster des wesentlich schwächeren Rip-Offs "Die Rache der Kannibalen" (Cannibal Ferox) hängt übrigens bei mir im Wohnzimmer überm Esstisch.

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von ArnenrA 23.11.2012 10:30

23.11.2012 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
Geiles Poster. Diese 70er Gore-Granaten hatten teilweise echt supercoole Postermotive. Müsste ich mir auch mal eins besorgen und aufhängen...
23.11.2012 | 15:17 » Moderation benachrichtigen
SHARKNADO!

Bild anzeigen

film-panorama.de

:bow::bow::bow:

Zuletzt geändert von ArnenrA 23.11.2012 15:22

23.11.2012 | 15:21 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinn.
23.11.2012 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
Sharknado klingt lustig.
23.11.2012 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Tja geile Scheisse! Bleibt die Frage was man so im Allgemeinen rauchen muss, um auf so einen Müll zu kommen.
23.11.2012 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
Bleibt die Frage was man so im Allgemeinen rauchen muss, um auf so einen Müll zu kommen.Powder To The People, 23.11.2012 19:11


Kissenfüllungen!

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 54 , 1069 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Coming Soon...