Zur mobilen Seite wechseln

Eure 3 Lieblingsredakteure

2 Beiträge - 1813 Aufrufe
15.11.2010 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Meine Top 3 :

1. Oliver Uschmann (war immer eine riesige Freude, seine intelletuellen Texte zu lesen. Leider kümmert er sich ja nun mehr um seine Bücher)
2. Ingo Neumayer (sprachlich immer auf dem Punkt. Hat nie ein Blatt vor den Mund genommen, was leider heutzutage selten bei der VISIONS ist)
3. Armin Linder (leider nicht mehr da. Tolle Schreibe)

Meine Flop 3:

1. Dennis Plauk (als Mensch, ich durfte ihn 2009 beim VISIONS-Festival kennenlernen, und Chefredakteuer top - aber er ist mir in seinen Artikeln zu selbstverliebt und kommt fast nie auf den Punkt)
2. Jörg Staude (weder sprachlich, noch musikalisch mein Fall)
3. Carsten Schuhmacher (als Person ne coole Sau, aber seine Artikel wurden mit der Zeit immer schlechter. Man lese nur dier Rezi zur neuen BRMC-Platte)

Hoffe, ich bin keinem auf die Füsse getreten :-)
16.11.2010 | 15:09 » Moderation benachrichtigen
armin linder??? *würg* furchtbarer typ. gut das der weg ist. war glaube ich aber auch nie redakteur bei der visions, nur schreiber.

meine lieblingsautoren sind andre bosse, dennis plauk, jan schwarzkamp und daniel gerhardt. siepe und lohrmann sind auch gut, aber die schreiben ja nicht mehr oft.

Home » Community » Forum » VISIONS » Eure 3 Lieblingsredakteure