Zur mobilen Seite wechseln

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

5649 Beiträge - 507181 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 278 - 279 - 280 - 281 - 282 | weiter | letzte Seite » | Seite 280 von 283 , 5649 Ergebnisse

12.11.2020 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
Ordentlich ablatzen darfste dafür aber schon, va auch Porto.
Ich wart dann doch mal lieber ab, wie das bei den üblichen Bezugsquellen aussieht.
12.11.2020 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
1) Laut Mailinglistinformation ist's in der Tat 'ne EP;
2) mich interessieren die physischen Formen eh nicht, was sodann Hoffnung auf 'nen Digitalrelease bedeutet, der bei Red Creek* nicht explizit erwähnt wird - allerdings liest sich's halt eher nach der Exklusivität der 500 limitieren Teile.

---
*Red Creek ist das Band-eigene Label, btw.
07.12.2020 | 18:23 » Moderation benachrichtigen
Neuer Track oder zumindest Release von SUMAC - via SubPop respektive natürlich Bandcamp.
10.12.2020 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
VISIONS berichtet über den neuen Podcast von Shawna Potter (War on Women) Podcast

In der Mitte der Sendung gibt sie Shoutouts und so. Unter anderen an einen Typen aus Deutschland und seine Tochter :floet::cool:
10.12.2020 | 15:00 » Moderation benachrichtigen
Fame in da Fuggertown :cheers:
10.12.2020 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
Augschburg?
11.12.2020 | 09:05 » Moderation benachrichtigen
Augschburg?fennegk, 10.12.2020 16:36 #


Augschburg!
11.12.2020 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
:cheers: auf die Schwabenmetropole!
17.12.2020 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
Ich bin mir zwar sicher, dass wir auch 'nen Bandcamp-Thread haben, aber in der Mobilversion gibt's keine SuFu... jedenfalls hat Bandcamp allein an den neun Freitagsaktionstagen 40.000.000 $ an die Künstler gebracht.
Auch schön, dass - laut letztem Absatz - sich geräuschlos wohl Apple ebenfalls nicht hat gänzlich lumpen lassen, was zu untersttzen; dafür umso klischeefolgender die gerade mal halbe Million von Spotify für Venues. Obschon natürlich: Jede Hilfe zählt und ist wichtig sowie notwendig!
25.12.2020 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
neue supergroup wird im ersten quartal des kommenden jahres ihr debut veröffentlichen: beachy head mit rachel & christian von slowdive, ryan von graveface records, steve von soft cavalry und matt von den flaming lips.
12.01.2021 | 11:11 » Moderation benachrichtigen
beach slang sind anscheinend geschichte:
klick me

update:
steht auch so schon in den N E W S

Zuletzt geändert von -pmh- 12.01.2021 11:27

20.01.2021 | 07:39 » Moderation benachrichtigen
Mein liebster Folk-Black-Metal-Kauz Austin Lunn alias Panopticon bringt im Frühjahr ein neues Album raus, anlässlich dessen gibt es ein Interview auf nocleansinging.com inklusive eines Vorabtracks.

Hier der Song für Ungeduldige:



Panopticon - "Know Hope"

Das verspricht Großes.

Zuletzt geändert von Drunken Third 20.01.2021 07:46

01.02.2021 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Ist jetzt nicht unbedingt Visions kompatibel, aber ich hoffe das wenigstens dem cracker Bear Family Records / Richard Weize ein Begriff sind :)


https://taz.de/Bundesverdienstkreuz-fuer-Richard-Weize/!5744808/
01.02.2021 | 14:17 » Moderation benachrichtigen
Marilyn Manson nun auch auf der Liste von Künstlern, die mit schweren Vorwürfen konfrontiert werden:

01.02.2021 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Gut, die Hinweise gab es schon länger. Dann kann das jetzt ja aufgeklärt werden.
Als Person war mir der Typ eh nicht grün. Ne Koksnase am Ende der Laufbahn.
01.02.2021 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Ja, das ist doch schon vor Jahren recht eindeutig so benannt worden. Und ganz ehrlich, dass Mister "born villain", "the God of fuck", "The Dope Show", "ich verpasse meinen Mitmusikern ohne Ankündigung auf der Bühne mal eben Schläge", "ich drangsaliere Roadies auf der Bühne", "ich bin so edgy und saufe Absinth", "ich träume jeden Tag davon meine Freundin mit einem Hammer zu schänden", "I Don't Like The Drugs (but the drugs like me)" irgendwie suboptimales Verhalten haben könnte... der Typ IST ein edgy Arschloch, schon immer gewesen. Mit seiner Übergriffigkeit hat er offen kokettiert. Und er ist ein fucking junkie. Wieso scharen sich die Leute um ihn rum, finden das toll, dass er so drauf ist, wundern sich dann aber, dass er so drauf ist? Die Musik war ja kaum das, was ihn berühmt gemacht hatte. Die kam von anderen. Er war diese riesengroße Persona, die schon immer genau das war, was nun nur offen ihre Konsequenz benannt bekam.

Das ist übrigens kein Vorwurf gegenüber ERW. 18jährige, die von 20 Jahre älteren Rockstars benutzt und weggeworfen werden sind arme Schweine. Auch nicht ggü. den anderen Frauen. Wohl aber gegenüber jedem Fan oder Journo, der sich nun überrascht zeigt.

Aber nochmal: Den bad boy-Typus, den "born villain", so zu fetischisieren, und sich dann zu wundern... ja schlaue Leute.

Zuletzt geändert von Alphex 01.02.2021 20:56

02.02.2021 | 07:21 » Moderation benachrichtigen
Das ist übrigens kein Vorwurf gegenüber ERW. 18jährige, die von 20 Jahre älteren Rockstars benutzt und weggeworfen werden sind arme Schweine. Auch nicht ggü. den anderen Frauen. Wohl aber gegenüber jedem Fan oder Journo, der sich nun überrascht zeigt.

Aber nochmal: Den bad boy-Typus, den "born villain", so zu fetischisieren, und sich dann zu wundern... ja schlaue Leute.Alphex, 01.02.2021 20:53 #


Sehr vernünftiger Gedanke.
02.02.2021 | 07:26 » Moderation benachrichtigen
Aber nochmal: Den bad boy-Typus, den "born villain", so zu fetischisieren, und sich dann zu wundern... ja schlaue Leute.Alphex, 01.02.2021 20:53 #


Ich fürchte etwas den Tag, an dem rauskommt, dass Cannibal Corpse das alles auch nicht ironisch gemeint haben.

Zuletzt geändert von Drunken Third 02.02.2021 07:42

02.02.2021 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Oder Eisenpimmel :yikes:
02.02.2021 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
manson in den visions-news

« erste Seite | zurück | 278 - 279 - 280 - 281 - 282 | weiter | letzte Seite » | Seite 280 von 283 , 5649 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...