Zur mobilen Seite wechseln

IN WELCHE PLATTE (BAND) SEID IHR FRISCH VERLIEBT?

86 Beiträge - 13062 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 86 Ergebnisse

21.09.2010 | 08:22 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Black Mountain - Wilderness Heart.
Heißer Kandidat für das Album des Monats und definitiv unter meinen Jahres-Top-5!
Da kann Earl Greyhound direkt wieder einpacken.
Und so manch andere auch.Go Ahead Eagle, 20.09.2010 09:03


Beast = Heart!
22.09.2010 | 01:14 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Black Mountain - Wilderness Beast.
Heißer Kandidat für das Album des Monats und definitiv unter meinen Jahres-Top-5!
Da kann Earl Greyhound direkt wieder einpacken.
Und so manch andere auch.Go Ahead Eagle, 20.09.2010 09:03


Häh? Das ist doch kein verdammter Wettbewerb. Und, by the way, ich finde Earl Greyhound durchaus besser. Aber, wie gesagt, ist wohl eine Frage des Geschmacks.
22.09.2010 | 08:11 » Moderation benachrichtigen
Natürlich ist das ein Wettbewerb!
Verdammt würde ich ihn jetzt nicht nennen.
Alle VÖs des Jahres kämpfen um meine Gunst.
Alle kämpfen um meine Zeit und Aufmerksamkeit.
Alle wollen lange gehört und nicht als Fehlkauf einsortiert werden.
Und am Jahresende mach ich ne Rangliste welche das Beste war.
Und die Visions ebenfalls.
Und dann wird verglichen und argumentiert, mit Freunden drüber diskutiert.
01.11.2010 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
tiger lou - "a partial print" (2008)

erst vor ein paar wochen "entdeckt", obwohl die anderen alben des rasmus kellerman seit geraumer zeit auf der festplatte ruhen.
mittlerweile liegt die "band" auf eis, aber die wartezeit bis zu neuen aktivitäten kann man sich prima mit diesem faszinierenden werk oder dem nicht minder spannendem vorgänger "the loyal" verkürzen.
cd-info
01.11.2010 | 23:33 » Moderation benachrichtigen
Also wenn es sowas geben sollte dann ist es "Elva Snow"!

Unglaublich als ich die zum ersten mal hörte nahm ich sogar das Wort "verliebt in Musik" in den Mund, ist mir so noch nie passiert.
14.11.2010 | 01:27 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
14.11.2010 | 04:17 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
14.11.2010 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Land of Kush's Egyptian Light Orchestra Monogamy

als würde man im Roman In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne, in der Handlung mitwirken und beim Hören fremde Länder besuchen :bow:
17.11.2010 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
The Strange Death of Liberal England - Drown Your Heard Again

Wahnsinnsplatte... bin in der Visions da noch drübergestolpert... und jetzt läuft die Platte in Heavy-Rotation bei mir... herzerwärmend schön!
17.11.2010 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=bHDhA35KR_I

diese stimme, diese stimme!
angeblich soll was neues in der mache sein.
18.11.2010 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
The Strange Death of Liberal England - Drown Your Heard Againhousefrau1981, 17.11.2010 13:26



hab ein herz ! :wink:
die cd nennt sich "drown your heart again" ...
19.11.2010 | 08:46 » Moderation benachrichtigen
The Strange Death of Liberal England - Drown Your Heard Againhousefrau1981, 17.11.2010 13:26



hab ein herz ! :wink:
die cd nennt sich "drown your heart again" ...-pmh-, 18.11.2010 19:53


stimmt... HEART... hatte vorher aber HEAD geschrieben :bigsmile: somit ist das eine wunderbare mischung aus HEAD und HEART - das sogenannte HEARD - auch genannt KOPFHERZ :lol1:
19.11.2010 | 14:24 » Moderation benachrichtigen
stimmt... HEART... hatte vorher aber HEAD geschrieben :bigsmile: somit ist das eine wunderbare mischung aus HEAD und HEART - das sogenannte HEARD - auch genannt KOPFHERZ :lol1:housefrau1981, 19.11.2010 08:46


Klopfen soll's , ned kopfen :klugscheiss:
19.11.2010 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
in die letzten zwei alben von khoma ... lagern schon länger auf meiner festplatte, aber jetzt endlich hats auch mal zu kompletten hördurchgängen gereicht. wer auf etwas feingliedrigere cult of luna ohne brüllgesang steht dürfte hiermit sicher warm werden !

alben: "the second wave" (2006) & "a final storm" (2010)
21.11.2010 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

lissie - catching a tiger

hat mich anfangs vom cover ziemlich abgeschreckt. "irgendein hübsches püppchen, das musik machen will."
bis ich über das video zu "in sleep" gestolpert bin. mein persönlicher herbstsong 2010.
was für eine bezaubernde junge dame, die auch auf albumlänge total überzeugt.
wer mal reinschnuppern will:

21.11.2010 | 14:06 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

nicht nur verliebt..sondern eine langjährige und erfüllte partnerschaft... :)
21.11.2010 | 14:06 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
tiger lou - "a partial print" (2008)

erst vor ein paar wochen "entdeckt", obwohl die anderen alben des rasmus kellerman seit geraumer zeit auf der festplatte ruhen.
mittlerweile liegt die "band" auf eis, aber die wartezeit bis zu neuen aktivitäten kann man sich prima mit diesem faszinierenden werk oder dem nicht minder spannendem vorgänger "the loyal" verkürzen.
cd-info-pmh-, 01.11.2010 17:39



beste jahreszeit um die zu entdecken... :)
21.11.2010 | 14:20 » Moderation benachrichtigen

The Happy End: Echoes of Jericho

Ein ziemlich großartiges Herbstalbum ist das.
21.11.2010 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
lissie - catching a tiger

hat mich anfangs vom cover ziemlich abgeschreckt. "irgendein hübsches püppchen, das musik machen will."digital., 21.11.2010 14:01


Wo ist die denn hübsch? :bigsmile:
21.11.2010 | 15:34 » Moderation benachrichtigen
Aerpel steht auf Frauen, selbstbewußt mit dem besonderen Charm und ausdrucksvoller Stimme..:tongue:
Bild anzeigen

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 86 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » IN WELCHE PLATTE (BAND) SEID IHR FRISCH VERLIEBT?