Zur mobilen Seite wechseln

IN WELCHE PLATTE (BAND) SEID IHR FRISCH VERLIEBT?

86 Beiträge - 13549 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 5 , 86 Ergebnisse

03.09.2010 | 00:45 » Moderation benachrichtigen
in kürze kommt dann auch Black Mountain.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 14:13


ich hab mir gerade mal ein paar sachen der band angehört. das ist ja großartig, muss mir unbedingt ein album zulegen. danke fürs erwähnen dieser band, ich hab von denen noch nie irgendwas gehört.OLSEN, 01.09.2010 16:04

Ui.
Ja gerne doch.
In the future ist durchweg genial.Go Ahead Eagle, 01.09.2010 16:13

Black Mountain, da freu ich mich auch drauf, die beiden Vorgänger laufen in letzter Zeit auch wieder öfter. Auffällig oft laufen die letzten Monate auch die beiden Alben von Bat For Lashes.
03.09.2010 | 08:17 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß noch nicht ob man da von verliebt sprechen kann.
Es ist nicht Arceda Fire!
Sondern gestern kam Harmful Cause und das ist ja wohl mal ein Hammer von Album!
Das hat mich grad eben im Auto echt weggeblasen.
Ein Album zum LAUT hören.
Ich hab immer noch piepen auf den Ohren!
Die wurden von viel zu lange mit Nichtbeachtung gestraft.
Das das bei dieser wahnsinns Mischung mit dem Besten zwischen Foo Fighter, QOTSA, Mother Tongue und Danko Jones.
Kriegt bisher locker ne 10/12 von mir.
03.09.2010 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

Gestern abend war unser fünftes oder sechstes Date. Im Auto, hihi. Die ersten paar Mal hatte sie zwar zwei echt schlagende Argumente (Bloodbuzz Ohio, England), aber den Rest fand ich "nur" gut. Doch diesmal sind mir plötzlich überall die vielen kleinen Dinge aufgefallen, die sie zu was besonderem machen. Steckt ganz viel drin.

Ja bin ein klein wenig verknallt.
05.09.2010 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
mhm, frust, irgendwie hätte ich sowas auch gerne wieder.
es gibt zurzeit zwar viele platten,die mir gut gefallen aber das war's auch schon. irgendwie reisst mich gerade nichts vom hocker. weder die neue arcade fire noch die von interpol. ok, mit interpol tu' ich mir seit der "our love to admire" ziemlich schwer.

von welchem album ich nach wie vor begeistert bin, die ich leider aber auch bald totgehört habe ist die "enemy of the world" von four year strong.

aber ich will mich mal wieder richtig in ein album/eine band verlieben. dieses bedingungslose lieben eines album, selbst wenn mutti das auch gutfindet. zuletzt passiert bei mumford & sons. coldplay 2.0 hin oder her, "sigh no more" ist ganz große liebe.
08.09.2010 | 12:51 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
a swarm of the sun - zenith

hammerscheibe ! vor allem der zehnminütige titeltrack ... :bow:
09.09.2010 | 01:01 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
09.09.2010 | 01:41 » Moderation benachrichtigen
aber ich will mich mal wieder richtig in ein album/eine band verlieben. dieses bedingungslose lieben eines album, selbst wenn mutti das auch gutfindet.digital., 05.09.2010 18:20

Geht mir genauso. So richtig großartige Alben waren letztendlich nur die, die in gewisserweise meine persönliche (Gefühls-)Lage widergespiegelt haben. Leider gabs in letzter Zeit recht wenig solcher Alben, obs an mir liegt? :confused:

Derzeit frisch verliebt in:

American Football - American Football
12.09.2010 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
GRINDERMAN 2. Aber irgendwie glaube ich das ist eher eine Affäre...
12.09.2010 | 23:33 » Moderation benachrichtigen
"frisch" verliebt seit 15 jahren, ich bin eher der typ für langzeitbeziehungen :klugscheiss:



meine erste punk cd, meine erste große liebe, meine englischlehrer, mein erstes band tshirt, quasi der anfang vom ende :D wie in jeder guten beziehung gibts ups and downs mit uns..ich hab nicht jede cd und ich kann nicht jeden song auswendig. aber wann immer ich einen bad religion song anmache geht mir das herz wieder auf. :heart: und vor allem bei diesem...hach!!
13.09.2010 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Derzeit frisch verliebt in:

American Football - American FootballMulaggi, 09.09.2010 01:41
14.09.2010 | 22:36 » Moderation benachrichtigen
Keine Überraschung...
Bild anzeigen

Weezer - Hurley
:bow::bow::bow:
15.09.2010 | 08:55 » Moderation benachrichtigen
Oh, gestern hats mich bei einem Song ein wenig zerissen.
"Lights", Song 4 von der neuen Interpol.
15.09.2010 | 14:24 » Moderation benachrichtigen
Immer noch in heavy rotation....wann kommt endlich das verfluchte vinyl?????



ROSETTA- Determinism of moralityriotsk, 02.09.2010 08:44


Ja , darauf warte ich auch . Da ich nur Platten kaufe , und dann hätt ich von denen auch mal was .
15.09.2010 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
Immer noch in heavy rotation....wann kommt endlich das verfluchte vinyl?????



ROSETTA- Determinism of moralityriotsk, 02.09.2010 08:44


Ja , darauf warte ich auch . Da ich nur Platten kaufe , und dann hätt ich von denen auch mal was .eigenwert, 15.09.2010 14:24

Die Rosetta / Restorations-Split gibt's wenigstens getz.
19.09.2010 | 00:31 » Moderation benachrichtigen
Seit Mitte dieser Woche wieder neu entdeckt! Und genau bei diesem Album hab ich
so dieses Gefühl, als könnte man ohne gar nicht. Für mich definitiv die Punkrockscheibe
des Jahres. Alleine schon wegen "Isn´t life just sweet"!!!

19.09.2010 | 06:59 » Moderation benachrichtigen
Pearl Jam!
Seit 19 Jahren wie am ersten Tag!
19.09.2010 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
frisch "verliebt" bin ich wohl, ohrwurmmäßig, in "afterlife" von Bush.... aber weil alte Liebe nicht rostet===> Razorblade Suitcase und Golden State rausgekramt und sich auf albumlänge wohl gefühlt.
19.09.2010 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
Immer noch in heavy rotation....wann kommt endlich das verfluchte vinyl?????



ROSETTA- Determinism of moralityriotsk, 02.09.2010 08:44


Ja , darauf warte ich auch . Da ich nur Platten kaufe , und dann hätt ich von denen auch mal was .eigenwert, 15.09.2010 14:24

Die Rosetta / Restorations-Split gibt's wenigstens getz.visions-micha, 15.09.2010 14:30


Auch bei Flight13 , und noch ein anderes Split-teil . Aber 15,50 für zwei Songs ? :hm::hm:
Da wart ich doch lieber auf 'ne Longplay !
20.09.2010 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Black Mountain - Wilderness Beast.
Heißer Kandidat für das Album des Monats und definitiv unter meinen Jahres-Top-5!
Da kann Earl Greyhound direkt wieder einpacken.
Und so manch andere auch.
21.09.2010 | 00:10 » Moderation benachrichtigen
Ich bin frisch verliebt in
Jamie T - Kings and Queens
sehr feines ding!

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 5 , 86 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » IN WELCHE PLATTE (BAND) SEID IHR FRISCH VERLIEBT?