Zur mobilen Seite wechseln

Festivals 2009

34 Beiträge - 5912 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 34 Ergebnisse

03.03.2009 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
gibt festivals auf die ich ohne einen blick aufs line-up zu werfen hinfahren würde. das highfield zum beispiel. tatsächlich hab ich da bisher auch nciht draufgeschaut. vielleicht zieh ich das mal durch :)
03.03.2009 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
Na toll, jetzt treten tatsächlich auch noch Social Distortion beim Hurricane auf :rolleyes:
03.03.2009 | 14:50 » Moderation benachrichtigen
Ja, jetzt mit Social D. und NUFAN komm ich auch nach Scheeßel. Das sind dann schon vier Bands, die ich sehen will...
03.03.2009 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Ich werde mir das auch noch mal ernsthaft überlegen, wäre auch vom Datum her passend, direkt nach meinen ganzen Prüfungen, mal sehen.
03.03.2009 | 17:02 » Moderation benachrichtigen
das schreit nach einem forumstreffen am visionsstand :cheers:
06.03.2009 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
Bin vom Hurricane / Southside immer noch nicht angetan, aber naja....vielleicht werd ich meine Meinung ja auch noch ändern, mal seh´n:smile:


Hier noch mal ein Hinweis an alle die´s Studentenfreundlich mögen...

Lokpop 2009 - 01.08.2009 in Osnabrück

www.lokpop.de
07.03.2009 | 15:45 » Moderation benachrichtigen
Rocken am Brocken: ...bisher...
Sondaschule
Kilians
Frittenbude
Bosse
Angelika Express
Diego
Sixxxten

31.7.-1.8.09 / 22€VVK
www.rocken-am-brocken.de
01.06.2009 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
Bislang habe ich nur ein Ticket für das Juicy Beats (u.a. mit Deichkind! Und Bonaparte! Und das alles für damals noch 16,55 Euro als Early Bird-Ticket), ein "großes" Festival mache ich dieses Jahr nicht mit.
Was die U&Ds angeht, stehen folgende im Raum:
Rheinkultur - War ich noch nie, aber die haben ja immer ein recht dickes Lineup, dafür, dass alles für umme ist.
Olgas Rock - Klein und meistens recht fein.
Bochum Total - Der Klassiker vor meiner Haustür. Sozusagen. Auch wenn ich noch kein Lineup finden konnte...
Abifestival Lingen - U.a. mit Turbostaat! Aber eigentlich ist es mir nen Tacken zu weit weg bzw. an Fahrtkosten zu teuer, nur für die werten Herren aus Flensburg... Mal sehen.
12.06.2009 | 21:40 » Moderation benachrichtigen
Southside: definitiv. haben heute auch schon den rieseneinkauf für 16 leute getätigt. puh.
Sonnenrot: weil's so schön in der nähe ist.
Melt!: noch unsicher, da mir die leute fehlen. ich schlaubi habe mir natürlich schon das 3-tage-ticket gekauft, da ich dachte, dass sicher noch jemand mitkommt. tja, zu früh gefreut...
Prima leben und stereo (PLUS): angenehmstes festival, da sehr klein. die bands interessieren eher weniger, sondern die stimmung.
13.06.2009 | 12:14 » Moderation benachrichtigen
Ich geh zum Area4, das Line-Up finde ich eigentlich ziemlich gut...Aber ich freue mich auch mehr aufs 'Drumherum' als auf die Bands ;)
Hier das Line-Up:
Die Toten Hosen
Faith No More
Rise Against
The Offspring
Farin Urlaub Racing Team
Deftones
Eagles Of Death Metal
AFI
Kettcar
Anti-Flag
Thursday
Life Of Agony
Mad Caddies
The Get Up Kids
Panteón Rococó
Broilers
Turbostaat
Zebrahead
Callejon
CJ Ramone
Baddies

Blöd ist nur, dass das Festival nicht mehr in den Ferien ist...
13.06.2009 | 15:32 » Moderation benachrichtigen
Ich war beim Immergut in Neustrelitz. War ganz o.k. aber ein paar Bands hätten sich die Anreise sparen können. Demnächst wollen wir noch zum La Pampa Festival in Hagenwerder b. Görlitz. The Notwist, Portugal.The Man, Plus/Minus, ClickClickDecker, Exit To Freeways, A Heart Is an Airport etc. Klingt ziemlich vernünftig.
13.06.2009 | 17:47 » Moderation benachrichtigen
Nächste Woche geht´s erstmal zum Southside!!!

01.08.09 Lokpop Open Air in Osnabrück...u.a. mit Eignt Legs, Neimo, Ghost of Tom Joad u.v.m.!

und Haldern Pop!
14.06.2009 | 14:43 » Moderation benachrichtigen
Bochum Total mit Oh, Napoleon!!

www.myspace.com/weareohnapoleon

Viele Grüße

Symania
16.06.2009 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
Groezrock war geil, Southside dieses Wochenende wirds auch, danach Devilside in Duisburg, Bochum Total und natürlich das großartige Area4!

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 34 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Festivals 2009