Zur mobilen Seite wechseln

Festivals 2009

34 Beiträge - 5911 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 34 Ergebnisse

23.02.2009 | 13:53 » Moderation benachrichtigen
Hey ho! Dieses Thema fehlt hier ja noch. Also zu welchen Festivals geht ihr dieses Jahr und warum? Aber es geht um "alle Arten" von Musikfestivals nicht nur Rock am Ring und so. Auch kleine regionale oder ausländische Festivals

Auch wenn es neues an Bandbestätigungen gibt, zu irgendeinem Festival, dann hierher.

Also los ich bin gespannt. Denn ich weiss noch nicht wo ich hin gehen könnte.
23.02.2009 | 13:58 » Moderation benachrichtigen
Fluff Fest / Plzen CZ / JULY 24th, 25th and 26th

AGAINST YOUR SOCIETY
ANALENA
ANCHOR
DEATH IS NOT GLAMOROUS
FALL OF EFRAFA
HAVE HEART
IRON AGE
JUNE PAIK
KINGDOM
REIGN SUPREME
REPRESENT
RISE AND FALL
RITUAL
RZL DZL
SENATA FOX
SHIPWRECK A. D.
THIS IS HELL
ZANN
23.02.2009 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Southside - aber ich werd sicher nich hinfahren wenn es bei dem lahmen lineup bleibt!

Die Ärzte · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Editors · Eskimo Joe · Fettes Brot · Franz Ferdinand · Get Well Soon · Gogol Bordello · Johnossi · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nneka · SKA-P · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·
25.02.2009 | 16:01 » Moderation benachrichtigen
MELT 2009. Bisher bestätigt:

* 10 Jahre Bpitch feat. Ellen Allien
* A Critical Mass ft. Henrik Schwarz
* Aphex Twin + Hecker*
* Baddies
* Bloc Party
* Bodi Bill
* Bonaparte
* Boy 8-Bit
* Caribou
* Digitalism* live
* Diplo*
* DJ Phono
* Filthy Dukes
* Foals
* Gossip
* Hudson Mohawke
* James Yuill
* Jazzanova Live!
* Jochen Distelmeyer*
* Kasper Bjørke
* Klaxons*
* Luke Slater live
* Markus Kavka
* Mathias Aguayo
* Mediengruppe Telekommander
* Mikroboy
* MSTRKRFT
* Mujava
* Oasis*
* Pilooski
* Simian Mobile Disco live*
* Super 700
* The Dodos
* The Faint
* The New Wine
* The Whitest Boy Alive
* Tobias Thomas
* Trentemøller DJ-Set
* WhoMadeWho
26.02.2009 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Southside - aber ich werd sicher nich hinfahren wenn es bei dem lahmen lineup bleibt!

Die Ärzte · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Editors · Eskimo Joe · Fettes Brot · Franz Ferdinand · Get Well Soon · Gogol Bordello · Johnossi · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nneka · SKA-P · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·MaxVonThane, 23.02.2009 13:59


Also Kings of Leon, Disturbed, Moby, Nneka und Tomte reichen mir eigentlich vollkommen um
das Ticket klar zu machen. Primär geht's mir sowieso um den Spaß drumherum.....
27.02.2009 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Also abgesehen von KoL, Franz Ferdinand und Gaslight Anthem find ich die Southside / Hurricane Besetzung bisher mehr als dürftig:-(

Aber was nicht ist, kann ja noch werden;)
27.02.2009 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
@MaxvonThane

:confused: Hast Du Die Ärzte, Ska-P oder Disturbed schon mal live erlebt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du niemals von einem lahmen Line-Up sprechen...

Ich würde sogar sagen, dass das Southside DAS Line-Up schlechthin im Vergleich zu anderen Festivals hat :cool:

Ich würd so gern hin, kann aber leider nicht :sad:
27.02.2009 | 14:32 » Moderation benachrichtigen
Kraftwerk kann man dann auch mal "abhaken" :wink:
27.02.2009 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
Ich werde dieses Jahr wohl auch, das erst emal seit 8 JAhren nicht zum Huricane fahren. Mir sagt das Line up auch nicht wirklich zu, klar die ein oder andere Band gefällt schon und auch die ein oder andere gute kommt bestimmt noch, aber wirklich überzeugen tut es mich dieses Jahr nicht. Und die Ärzte spielen doch an jeder Milchkanne und genau deswegen ist das für ich kein überzeugendes Argument.
27.02.2009 | 19:10 » Moderation benachrichtigen
die Ärzte spielen doch an jeder Milchkanne und genau deswegen ist das für ich kein überzeugendes Argument.


Endlich sagts mal einer! Dem kann ich nur zustimmen :cheers:
28.02.2009 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
An jeder Milchkanne? Meinst Du damit, sie treten überall/zuviel auf? Sorry, ich kenne den Ausdruck "an jeder Milchkanne" nicht, deshalb frag ich.
Für mich können sie aber eh nicht oft genug auftreten :wink:
Aber egal, jedem das Seine! :cool:

Fährt denn hier wer nach Wacken?
28.02.2009 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
Das Southside überschneidet sich leider jedes Jahr mit dem kleinen aber feinen Feuertanz-Festival auf Burg Abenberg. Insbesondere die Atmosphäre vorm Festival ist sehr schön und empfehlenswert.

Dieses Jahr spielen

Schandmaul

Unheilig

Corvus Corax

Schelmish

Letzte Instanz

Coppelius

Klarer Fall von Randgruppenmucke:cool:, macht aber wirklich einen Riesenspaß
28.02.2009 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
S.U.F.F. 2009
12.-14.6.2009
Vahldorf (sachsen-anhalt)
Eintritt:
Tag:5€
WE: 9€
show no mercy
28.02.2009 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
@ fandora
ja mit an jeder Milchkanne meine ich überall, das sagt mein bei uns zu den Bummelzügen die überall halten.:smile:

Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre regelmäßig auf Festivals und die Ärzte spielen jedes Jahr auf den "großen" Festivals und haben für mich daher überhaupt keine exclusivität mehr, da sehe ich mir lieber Künstler an die man nicht so oft sieht,aber jedem das seine.
01.03.2009 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre regelmäßig auf Festivals und die Ärzte spielen jedes Jahr auf den "großen" Festivals und haben für mich daher überhaupt keine exclusivität mehr, da sehe ich mir lieber Künstler an die man nicht so oft sieht,aber jedem das seine.

Achso, naja denn...

Hast Du denn Ska-P schon mal live gesehen oder ist das nicht so Deine Musik? Die reißen nämlich auch einiges!

Aber okok, ich geb ja schon Ruhe :bigsmile:
01.03.2009 | 13:21 » Moderation benachrichtigen
Ska P sind live der Hammer vor drei Jahren oder so auf dem Hurricane gesehen und am 7.2. dieses Jahr noch in Oberhausen, war genial und immer wieder gerne.
Aber dieses Jahr sagt mir bis auf einige wenige Bands das Hurricane leider nicht so zu, das könnte sich natürlich durch Social Distortion oder ahnliches ändern, aber erst mal werde ich mir keine Karte kaufen...

Zuletzt geändert von __KEEK 01.03.2009 13:25

01.03.2009 | 14:14 » Moderation benachrichtigen
Wenn Social Distortion da auftreten würde, würde ich mich nur noch mehr als eh schon ärgern, dass ich da nicht hin kann :rolleyes:
01.03.2009 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Für die Rheinkultur stehen auch die ersten Bands... bin bisher suuuuper enttäuscht... hoffe noch das Selig wirklich kommen wies bei last.fm steht aber es gäbe immer noch 10000000 Bnds die ich noch lieber sehen würde :(

Culcha Candela
Black Stone Cherry
Pete Philly & Perquisite
Boppin B
Bubonix
She’s All That
02.03.2009 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
fandora dürfte das ärgern, einige andere erfreuen. und manch einer wird seine seine meinung evtl. noch mal überdenken ;)

Neue Bestätigungen!
02.03.2009 | 15:44 » Moderation benachrichtigen
Ich gehöre evt zu denen die ihre Meinung noch mal ändern, aber mal schauen

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 34 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Festivals 2009