Zur mobilen Seite wechseln

Depeche Mode - Sounds of the Universe (VÖ: 20.04.09)

5 Beiträge - 2081 Aufrufe
22.02.2009 | 21:46 » Moderation benachrichtigen
In zwei Monaten ist es wieder soweit. Eine neue DM Platte entert die Plattenläden. Die erste Single-Auskopplung Wrong (VÖ: 05.04.09) wurde gestern beim Echo der Welt zum ersten Mal vorgestellt. Gefällt mir richtig gut und macht ordentlich Vorfreude aufs neue Album.

Nebenbei bemerkt: Sollte das Album klingen, wie das Cover aussieht seh ich schwarz... ;-)

Bild anzeigen

Hier noch ergänzent die Tracklist:

1. In Chains
2. Hole To Feed
3. Wrong
4. Fragile Tension
5. Little Soul
6. In Sympathy
7. Peace
8. Come Back
9. Spacewalker
10. Perfect
11. Miles Away / The Truth Is
12. Jezebel
13. Corrupt
23.02.2009 | 23:52 » Moderation benachrichtigen
Hier gibts den neuen Videoclip zu Wrong:

Wrong Videoclip

:bow::bow::bow:
10.03.2009 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
grossartig - abgefahren - würdig
14.03.2009 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
U.a. auf www.depechemode.de kann man einen neuen Song in einer quasi-unplugged studio-session (ist wohl ein Ausschnitt von der Bonus-DVD) anschauen... klingt gut !!! Bin mal gespannt wie das auf dem Album klingen wird...
17.03.2009 | 19:17 » Moderation benachrichtigen
das video ist echt mal :bow:
irgendwie erwischen mich depeche mode immer wieder, obwohl ich mir ständig einreden, dass ich sie nicht mag ;)

Home » Community » Forum » Platten » Depeche Mode - Sounds of the Universe (VÖ: 20.04.09)