Zur mobilen Seite wechseln

Free Downloads (Alben und EPs)

620 Beiträge - 71296 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 27 - 28 - 29 - 30 - 31 | Seite 31 von 31 , 620 Ergebnisse

30.06.2017 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
herzlichen Dank für den Tipp :cheers:

da frag ich mich, warum ich bei denen in der Newsletter-Liste steh, fast jeden Tag Werbung von deren T-Shirt-Sales erhalte und dann nichts von einer neuen Scheibe mitbekomme :hm:
12.10.2017 | 17:49 » Moderation benachrichtigen


Das aktuelle Album der Garage-/Blues-/Grunge-Rocker Slothrust gibt es als Gratis-Download.
12.10.2017 | 20:25 » Moderation benachrichtigen
Das aktuelle Album der Garage-/Blues-/Grunge-Rocker Slothrust gibt es als Gratis-Download.KurdtKillsBoddah, 12.10.2017 17:49 #

Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Gefällt durchaus :music2:
28.11.2017 | 13:21 » Moderation benachrichtigen
Laika Lost In Space / Bandcamp

Band aufgelöst -> alles für umsonst zum download.
08.12.2017 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Kostenloser Big Scary Monsters Sampler mit u.a. Kamikaze Girls, Beach Slang und Sorority Noise
11.12.2017 | 17:03 » Moderation benachrichtigen
UNCLE M

Auf www.uncle-m.com/download (Download-Code: UNCLEMLOVESYOU) wartet auf Euch ein kostenloser 32-Song starker MP3-Sampler, auf den wir neben den besten Label-Songs der letzten Jahre auch viele Neuentdeckungen gepackt haben – freut Euch auf bisher unveröffentlichte neue Songs einiger Uncle M Neuheiten.
02.05.2018 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
Amplifer verschenken momentan einige ausgewählte Releases ihrer Plattenfirma Rockosmos, unter anderem eine Art Best Of von ihnen ("Intro") und den mächtigen Doppelhammer "The Octopus" :music2:

https://www.rockosmos.com/singularity
15.08.2018 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Wer steht auf Elektronik, kann mit Amon Tobin und seinem aktuellen Stil was anfangen? Der erhält hier sein letztes Album ISAM komplett remixed:
Amon Tobin - ISAM (Frank Riggio Remixes)
15.08.2018 | 23:09 » Moderation benachrichtigen
Könnte den Fans von deutschsprachigen Grunge/Punk gut taugen:

Multmedia Hippie - Wie ich ausschaue (2018)

Linktext
31.08.2018 | 15:43 » Moderation benachrichtigen


Noise-Rock von Freunden aus Örebro, Schweden.

Light Screamer Switch
Gratis bei Bandcamp
08.09.2018 | 16:46 » Moderation benachrichtigen


Wayste The Flesh And Blood
Name your Price bei Bandcamp
22.09.2018 | 20:23 » Moderation benachrichtigen
Das 15te MMH-Album "Wie ich ausschaue" mit 13 Songs (+ 1 versteckten Song) gibts momentan auf
Bandcamp zum kostenlosen Anhören und ebenso kostenlosen Herunterladen.
Produktion: 2017/ 2018
Stil: Grunge/Doom/Alternativ-Rock
Veröffentlicht auf dem Mini Label "30KiloFieberRecords".

Ladet gerne fleißig runter:cheers:

https://multimediahippie.bandcamp.com/album/wie-ich-ausschaue

Zuletzt geändert von Georg MMH 22.09.2018 20:26

20.02.2019 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Dear Seattle
Hardcore/Emo-Rock gemischt mit Grunge aus Sydney.

Einige EPs und Songs gibt es gratis bei Bandcamp.

Für Freunde von La Dispute, Violent Soho, ...

14.03.2019 | 22:33 » Moderation benachrichtigen
Auf Bandcamp aktuell als Free Download:
A Perfect Circle - Eat The Elephant

???
15.03.2019 | 09:05 » Moderation benachrichtigen
Ich tippe mal auf 'nen Spaßvogel, der das für 'ne Filesharing-Plattform hält.
15.03.2019 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Kann denn da jeder Hosnbisla einfach was reinstellen? Ich dachte da immer an eine Art Endkontrolle oder ähnliches von Seiten bandcamp :hm:
15.03.2019 | 15:46 » Moderation benachrichtigen
Meines Wissens nach muss das schon offiziell sein bei Bandcamp, mit selber uploaden ist da nichts.
15.03.2019 | 18:11 » Moderation benachrichtigen
Hm, tja nun... aber du kannst doch "so tun als wärst du eine Band" und dann ist der Account da?
Werweißwerweiß.
18.03.2019 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
Dave Grohls erste Band Dain Bramage.
Die zwei Demos und ein Album gibt es kostenlos auf Bandcamp.

18.03.2019 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Dave Grohls erste Band Dain Bramage.
Die zwei Demos und ein Album gibt es kostenlos auf Bandcamp.KurdtKillsBoddah, 18.03.2019 16:48 #

Interessant, danke für die Info.
Aber ich sag' mal so: seine Karriere wäre ohne Nirvana wohl anders verlaufen... :bigsmile:

« erste Seite | zurück | 27 - 28 - 29 - 30 - 31 | Seite 31 von 31 , 620 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Free Downloads (Alben und EPs)