Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

34219 Beiträge - 1499325 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 1711 , 34219 Ergebnisse

18.07.2010 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
mandelentzündung bei dem wetter ist echt zum kotzen. als würde man nicht schon genug schwitzen. da laboriere ich nu schon seit mittwoch dran und erst jetzt wird es so langsam besser...
20.07.2010 | 09:34 » Moderation benachrichtigen
Klassiker: Im letzten Essen der Kantine meines Vertrauens war ein Haar. Daher ist jetzt in Frage gestellt, ob es die Kantine meines Vertrauens bleibt..
20.07.2010 | 10:04 » Moderation benachrichtigen
Mann, ich hatte zweimal n Haar in einer Rosinensemmel....beim teuersten Bäcker Münchens...ich hätte gerne in die U Bahn gekotzt aber dann doch tapfer heruntergeschluckt....ich kann nur hoffen, dass das die Haare von Liv Tyler waren........
20.07.2010 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Ja dem Müller kann man auch nicht mehr trauen. Hatte gestern auch ne Made im Pfirsich, wobei die da eher hin gehört als ein Haar in Teigwaren
20.07.2010 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
Ist nicht dein Ernst? Gott, ich hätte gekotzt.....aber Müller ist eh so ne Sache......ausser die Brezen esse ich dort eh nichts....oller Instantbäcker......meine Semmeln waren vom Rischart...! Teurer Rotzladen....
20.07.2010 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Und ich dachte Liv Tyler arbeitet beim Dallmayr...
20.07.2010 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
dieses ewige auf- und ab bei den temperaturen.
am sonntag angenehme 18 grad plus, jetzt steht dieses beschissene thermometer schon wieder bei 27 .... und es geht noch weiter bergauf. :messer:
20.07.2010 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Wir haben auch die 30 schon wieder geknackt :messer:
20.07.2010 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Und die Bahn schickt unklimatisierte Züge los.
Ich bin Dauerpendler! :messer:
20.07.2010 | 14:14 » Moderation benachrichtigen
Unklimatisiert? Skandalös. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen es keine klimatisierten Züge gab, da sind jedes Jahr im Sommer, Tausende Opfer unter den Zugreisenden zu beklagen gewesen. :floet:
20.07.2010 | 15:03 » Moderation benachrichtigen
Züge nerven so oder so.
20.07.2010 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
Züge nerven so oder so.lauch., 20.07.2010 15:03

Inklusive KarnevalsumZÜGE und SchützenfestZÜGE!
Grauenhaft!
20.07.2010 | 22:37 » Moderation benachrichtigen
Und UmZÜGE!
20.07.2010 | 22:53 » Moderation benachrichtigen
Züge nerven so oder so.lauch., 20.07.2010 15:03

Inklusive KarnevalsumZÜGE und SchützenfestZÜGE!
Grauenhaft!Go Ahead Eagle, 20.07.2010 16:08

Und UmZÜGE!KurdtKillsBoddah, 20.07.2010 22:37


Da hilft nur noch der AbZUG!:bigsmile:
20.07.2010 | 23:24 » Moderation benachrichtigen
Tja, Umzug steht mir auch noch bevor... Am Freitag geht's nach Celle, meine neue Heimat für die nächsten zwei Jahre...

btt: BMW Z3-Fahrer (mit Hut!)
20.07.2010 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Doppelpost.

Nervt auch, wegen lahmer Internetzverbindung mit Handy als Modem...

Zuletzt geändert von Drunken Third 20.07.2010 23:30

20.07.2010 | 23:27 » Moderation benachrichtigen
Tja, Umzug steht mir auch noch bevor... Am Freitag geht's nach Celle, meine neue Heimat für die nächsten zwei Jahre...

btt: BMW Z3-Fahrer (mit Hut!)Drunken Third, 20.07.2010 23:26


Celle ist Hardcore.....mein Beileid!
20.07.2010 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Hardcore? Ehrlich? Wieso? Fand's da bis jetzt ganz schön...
20.07.2010 | 23:36 » Moderation benachrichtigen
Unklimatisiert? Skandalös. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen es keine klimatisierten Züge gab, da sind jedes Jahr im Sommer, Tausende Opfer unter den Zugreisenden zu beklagen gewesen. :floet:AERPELSCHLOT, 20.07.2010 14:14


Millionen...Hitler war n Scheiss dagegen....die reinste Massenvernichtungstaktik der Reichsbahn...ähh Deutschen Bahn.

Im Ernst: Ich finde den Sommer gerade herrlich....gerade noch schön mit toller Begleitung zu Abend an der Isar gegessen....tagsüber in der Sonne gelegen, Rosetta gehört und den freien Tag genossen..ach, ich finde es echt richtig gut....ich fürchte den Tag wo das erste Laub wieder auf der Straße liegt und die Tage so scheisse kurz sind, dass man im Dunkeln geht und im Dunkeln wieder heim kommt...ich hasse das abgrundtief!
20.07.2010 | 23:39 » Moderation benachrichtigen
Hardcore? Ehrlich? Wieso? Fand's da bis jetzt ganz schön...Drunken Third, 20.07.2010 23:31


Ach, Quatsch,,,....ist nur n Klischee, aber ich könnte ohnehin nicht mehr ohne Großstadt. Meine nordische Heimat hat 175000 Einwohner und ich könnte kotzen wenn ich dort wieder wohnen müsste...aber lass Dich nicht von mir beirren!

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 1711 , 34219 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven