Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

34219 Beiträge - 1499306 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 1711 , 34219 Ergebnisse

14.07.2010 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Ich finde meine Schulzeit auch supi, aber Mathe und die NAturwissenschaften müssen halt alles verderben :messer:
14.07.2010 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Klausuren in Chemie waren echt beschissen.
Ansonsten vom Stoff her gings.
Die Noten waren einfach immer überflüssig.
Aber was will man machen, wenn man erst Jahre später merkt, dass es förderlich und sinnvoll ist vor Klausuren zu lernen...
14.07.2010 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Aber was will man machen, wenn man erst Jahre später merkt, dass es förderlich und sinnvoll ist vor Klausuren zu lernen...Go Ahead Eagle, 14.07.2010 11:12


Genauso siehts aus! :cheers:
15.07.2010 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
... wenn man denkt, man hat etwas hinter sich und kann durchatmen - und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los :messer:

UND: ein platter Fahrradreifen 6km von zuhause entfernt
15.07.2010 | 18:27 » Moderation benachrichtigen
Wenn man den ganzen Tag auf eine Antwort wartet und ständig auf sein Handy guckt ohne das etwas passiert!!!! :messer: :heul:
16.07.2010 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
Wenn man um 18h wo sein soll und bis jetzt nicht weiß, was wann wie wo - weil manche Menschen eben einfach unzuverlässig sind!
16.07.2010 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
die angelegenheit rund um arigona zogaj. :messer:

seit wochen & monaten nervtötend ohne ende, aber wahrscheinlich (? - inwieweit die junge dame da bzgl. kohle / aufmerksamkeit mitspielt kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht) weniger ihre denn die schuld der sensationslüsternen medien (stichwort: sommerloch)& der unfähigen politik (stichwort: innenministerin / fpö). und jeder will ein stück vom kuchen bzw. aufmerksamkeit: der dorfpfarrer, die treusorgende gemeinde, heiratswillige prominente (alfons h. > schwul, aber wurscht. solange er damit wieder schlagzeilen bekommt ist wahrlich jedes mittel recht) , der total verliebte schulfreund schreibt herzerwärmend & öffentlich an das ministeramt.
oh mann, da kommt einem das kotzen ;)
16.07.2010 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
Wenn man um 18h wo sein soll und bis jetzt nicht weiß, was wann wie wo


Wo biste denn getz seit ner Viertelstunde? :bigsmile:
17.07.2010 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
die angelegenheit rund um arigona zogaj. :messer:

seit wochen & monaten nervtötend ohne ende, aber wahrscheinlich (? - inwieweit die junge dame da bzgl. kohle / aufmerksamkeit mitspielt kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht) weniger ihre denn die schuld der sensationslüsternen medien (stichwort: sommerloch)& der unfähigen politik (stichwort: innenministerin / fpö). und jeder will ein stück vom kuchen bzw. aufmerksamkeit: der dorfpfarrer, die treusorgende gemeinde, heiratswillige prominente (alfons h. > schwul, aber wurscht. solange er damit wieder schlagzeilen bekommt ist wahrlich jedes mittel recht) , der total verliebte schulfreund schreibt herzerwärmend & öffentlich an das ministeramt.
oh mann, da kommt einem das kotzen ;)-pmh-, 16.07.2010 15:28


Oh ja, das nervt mich auch schon seit Wochen!!!
17.07.2010 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Am meisten nerve ich mich selbst.........nie kann ich mal etwas geniessen ohne nach negativen Dingen darin zu suchen. Nie kann ich aufhören zu meckern....bäh, ich hasse meinen Pessimismus....ich bin ne richtige Jammerpussy!:messer:
17.07.2010 | 11:31 » Moderation benachrichtigen
Am meisten nerve ich mich selbst.........nie kann ich mal etwas geniessen ohne nach negativen Dingen darin zu suchen. Nie kann ich aufhören zu meckern....bäh, ich hasse meinen Pessimismus....ich bin ne richtige Jammerpussy!:messer:riotsk, 17.07.2010 11:10


Dito.
17.07.2010 | 17:23 » Moderation benachrichtigen
Scheiße regen Barré-Griffe auf ...
17.07.2010 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
Scheiße regen Barré-Griffe auf ...tehpeh, 17.07.2010 17:23


Tun nur am Anfang weh...
17.07.2010 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
Schallplatten mit Höhenschlag nerven. Besonders dann, wenn es an einem Transportschaden liegt und die Platte so verwellt ist, dass man sie gar nicht mehr abspielen kann:messer:
17.07.2010 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
... sag ich nur WORD , ich hab da nämlich grad selber so eine Problemscheibe . Hab's schon mit Ziegelstein-Beschwerung versucht , aber null Erfolgo , es ist wirklich :heul::messer::heul: . Weiß jemand was ?

Ceterum censeo : wo bleibt das Kotz-Smiley ????
17.07.2010 | 18:45 » Moderation benachrichtigen
Scheiße regen Barré-Griffe auf ...tehpeh, 17.07.2010 17:23


mit einem, vor längerer Zeit angebrochenem Zeigefinger der nie richtig verheilt ist, noch mehr :wink:
17.07.2010 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
Scheiße regen Barré-Griffe auf ...tehpeh, 17.07.2010 17:23


Tun nur am Anfang weh...Drunken Third, 17.07.2010 18:04


Tun ja nicht weh, aber ich schaffe es manchmal nicht sie sauber zu spielen xD
17.07.2010 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Weiß jemand was ?eigenwert, 17.07.2010 18:42

Bei hartnäckigen Fällen hilft nur eine richtige Bügelmaschine, die sich ein Normalsterblicher aber nicht leisten kann. Meine werde ich wohl zu Audiophile Vinyl schicken müssen, wenn die Ziegelsteinmethode nichts bringt.
17.07.2010 | 20:18 » Moderation benachrichtigen
... dann vielleicht doch lieber auf erneute Kaufbarkeit hoffen , sieht aber ziemlich infaust aus :heul:
Es handelt sich um die LP von CRUST , die kommt jedenfalls bald mal ins Cover-Frettchen :bigsmile:
18.07.2010 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Der Laden war früher in Dortmund und noch dazu direkt bei mir um die Ecke. Ich habe dort einige verwellte Platten bügeln lassen, die waren danach (inkl. Wäsche) wieder perfekt. Jetzt ist das leider mit Versand eine recht teure Sache...

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 1711 , 34219 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven