Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

34219 Beiträge - 1499284 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 1711 , 34219 Ergebnisse

03.07.2010 | 13:57 » Moderation benachrichtigen
Mit dem Unterschied, dass die Begeisterung für Fussball bei Schalke-Fans das ganze Jahr anhält wohingegen Mutti von nebenan keinen Schimmer vom runden Leder hat und trotzdem ihre Visage mit schwarz-rot-gold vollpinselt weil sie einfach den Medien und dem bekloppten Hype folgt...erzähl hier keinen vom Pferd von wegen Begeisterung für den Sport. Andere für ihren vulgären Musikgeschmack dissen aber in solchen Dingen darf man ruhig völlig in der Masse untergehen, was?riotsk, 30.06.2010 08:06


ich mag dich.
12.07.2010 | 22:06 » Moderation benachrichtigen
montage bzw. werktage, die die frechheit besitzen ewig lange zu dauern & dazu auch noch mit 33 grad den körper schocken.
verspätete buslinien, obwohl ferien & augenscheinlich weniger verkehr.
sommernächte, die einfach zu heiss sind um gut zu schlafen.
kantinen, die so gut klimatisiert sind dass man freiwillig sein essen in plastikgeschirr packt und in die firma mitnimmt.
verlorene fahrradventilkappen.
13.07.2010 | 00:13 » Moderation benachrichtigen
Seit diesem verfluchten, nicht mehr enden wollendem Winter, liebe ich den Sommer....endlich keine Rückenschmerzen mehr und echt mal wieder bessere Stimmung...mir ist auch heiss aber lieber so als diese Scheisskälte!
13.07.2010 | 07:58 » Moderation benachrichtigen
Ich habe den Sommer schon mein ganzes Leben gehasst. Also nervt er mich auch jetzt.
Klar, ich mag es wenn die Sonne scheint und man im Garten sitzen kann, aber alles über 25 Grad ist einfach pervers!
13.07.2010 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
Seit diesem verfluchten, nicht mehr enden wollendem Winter, liebe ich den Sommer....endlich keine Rückenschmerzen mehr und echt mal wieder bessere Stimmung...mir ist auch heiss aber lieber so als diese Scheisskälte!riotsk, 13.07.2010 00:13

Meine vollste Zustimmung hast du. Viele kotzen rum das es zu heiss ist etc. Spätestens in 3 Monaten fällt wieder das Laub von den Bäumen und das Wetter wird ekliger (ganz zu schweigen vom folgenden Winter). Ist der Sommer verregnet isses auch wieder nicht richtig. Leute sind halt seltsam....
13.07.2010 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Seit diesem verfluchten, nicht mehr enden wollendem Winter, liebe ich den Sommer....endlich keine Rückenschmerzen mehr und echt mal wieder bessere Stimmung...mir ist auch heiss aber lieber so als diese Scheisskälte!riotsk, 13.07.2010 00:13

Meine vollste Zustimmung hast du. Viele kotzen rum das es zu heiss ist etc. Spätestens in 3 Monaten fällt wieder das Laub von den Bäumen und das Wetter wird ekliger (ganz zu schweigen vom folgenden Winter). Ist der Sommer verregnet isses auch wieder nicht richtig. Leute sind halt seltsam....cerveza, 13.07.2010 10:19


:cheers::cheers::cheers:
13.07.2010 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Wann wird denn endlich mal die Fanta4 Werbung hier entfernt. :messer:
13.07.2010 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
Das Melondenschneiden nie ohne Riesensauerei geht (zumindest bei mir)
13.07.2010 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
Wann wird denn endlich mal die Fanta4 Werbung hier entfernt. :messer:Mulaggi, 13.07.2010 12:33

Mozilla Firefox nutzen + Adblock plus installieren = keine nervende Fantawerbung mehr.
13.07.2010 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
13.07.2010 | 17:13 » Moderation benachrichtigen
Ja, die beiden da oben nerven wirklich ohne ende!

Ansonsten nerven mich kleine Kinder die meinen sie müssten im Bus gaanz laut irgendetwas singen wenn man mega müde ist...
13.07.2010 | 17:27 » Moderation benachrichtigen
Was mich extrem generft hat, waren die Doppelstunden Mathematik 2x die Woche von 7:45 - 9:20 ... DAS war die Hölle. Ich hoffe das bessert sich im nächsten Schuljahr >_>
13.07.2010 | 22:20 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigenJakeofallTrades, 13.07.2010 17:09



wer sind die 2 ?
13.07.2010 | 22:44 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigenJakeofallTrades, 13.07.2010 17:09



wer sind die 2 ?-pmh-, 13.07.2010 22:20


frag lieber nicht. die zwei muss und sollte man nicht kennen. mir wäre es jedenfalls lieber. :messer:
13.07.2010 | 23:12 » Moderation benachrichtigen
der links heißt laut seinem gürtelausweis "Bape" (was haben die eltern sich bei so einem namen nur gedacht... und wer schreibt seinen namen auf den gürtel? :hm: ) und hat grad nen zug ausgeraubt und der rechts ist the punisher, den erkennt man doch nun auf anhieb :klugscheiss:
14.07.2010 | 00:04 » Moderation benachrichtigen
Wann wird denn endlich mal die Fanta4 Werbung hier entfernt. :messer:Mulaggi, 13.07.2010 12:33

Mozilla Firefox nutzen + Adblock plus installieren = keine nervende Fantawerbung mehr.Go Ahead Eagle, 13.07.2010 14:34

Tatsache! Danke. :cheers:

Was mich extrem generft hat, waren die Doppelstunden Mathematik 2x die Woche von 7:45 - 9:20 ... DAS war die Hölle. Ich hoffe das bessert sich im nächsten Schuljahr >_>tehpeh, 13.07.2010 17:27

Glaub mir, nix ist schlimmer als montags 7:00Uhr Mathe gefolgt von Chemie. Aber die Zeiten sind ja glücklicherweise (oder doch eher leider?? :hm:) vorbei.
14.07.2010 | 07:01 » Moderation benachrichtigen
Achja, damals zur Schulzeit...Lang Lang ists her... :hm:
14.07.2010 | 09:04 » Moderation benachrichtigen
Achja, damals zur Schulzeit...Lang Lang ists her... :hm:FaithAndHope, 14.07.2010 07:01


Wirklich????

Ich fand die Schulzeit rückblickend ne super schöne Zeit. Ist allerdings auch schon ne Weile her!
14.07.2010 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
Ich fand meine Schulzeit auch super, damals schon und jetzt sowieso.. :cheers:
Aber es ist eben auch schon gute 8 Jahre her..
14.07.2010 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß nicht.
Aktiv fand ich meine Schulzeit eher nicht so toll.
Spannend wurds ja dann in Richtung Pubertät. An die letzten 2-3 Jahre hab ich irgendwie bloß verschwommene Erinnerung.

Wesentlich besser gefiel mir meine Studienzeit.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 1711 , 34219 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven