Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

34219 Beiträge - 1499330 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 1711 , 34219 Ergebnisse

29.06.2010 | 14:39 » Moderation benachrichtigen
Menschen die sich auf Kosten anderer belustigen..........

Zum Thema Ball,

mir laufen hier nur fröhliche und entspannte Menschen in den Weg, wie vor vier Jahren ein völlig anderes Lebensgefühl. Der spießige Deutsche kehrt schon früh genug zurück, deswegen sollte sich hier jeder zumindest ein wenig über den Hype freuen (oder noch nen Kurzurlaub in England einstreuen :bigsmile:)

Auf die kotzenden, randalierenden Besoffenen könnte ich aber auch gut verzichten :klugscheiss:
29.06.2010 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
apropos öffentl. verkehrsmittel v.a. bus:

menschen, die sich auf zweiersitzen immer auf den äußeren setzen vorallem wenn der bus pickepackevoll ist. was ist so ein großes problem daran sich auf den inneren stuhl zu setzen und nett zu fragen, ob man rausgelassen wird, wenn die zielstation erreicht ist?
ich wurde deswegen noch nie blöd angemacht. waren alle immer sehr freundlich.
29.06.2010 | 16:16 » Moderation benachrichtigen
Generell Menschen, die rücksichtslos und absolut ich-bezogen durch die Welt stampfen und ignorieren, dass es auch noch Leben um sie herum gibt.
29.06.2010 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
leute, die beim ein- oder aussteigen aus der strassenbahn dumm mitten im weg rumstehen anstatt platz zu machen ... muss ich jetzt alles schneepflug-like wegschieben, was sich nicht in 2 sekunden vom acker macht ??? oder checken die einfach nicht dass zuerst die zielgruppe RAUS muss bevor wer REIN kann ??-pmh-, 29.06.2010 13:07


ja, genau die können mich auch absolut zur weißglut bringen. manchmal bin ich einfach in der bustür stehn geblieben und hab die blöd angeschaut. dann geht halt nix mehr. Die kommen nicht rein und keiner kommt raus... Aber die hinter mir im bus verderben einem dann immer den spaß. :bigsmile:
Und diese Vordrängler, die einen erst blöd anschauen und sich dann vor einen in die schlange reinschleichen.

Und ich hasse auch diese blöden WM-Weiber. Erstes und letztes mal beim öffentlichen Schauen, o-ton WM-Weib zu WM-Weib-Freundin kurz vor der halbzeitpause Deutschland-Ghana: "Ach, sind die Deutschen die im schwarzen Trikot?" :messer:
29.06.2010 | 21:55 » Moderation benachrichtigen
dass ihr euch immer über andere menschen so aufregt :| ich mag solche menschen auch nicht, aber ich umgebe mich mit solchen einfach nicht und bin im endeffekt sowieso einer der darüber lacht anstatt sich sinnlos aufzuregen. aber chuck norris ist echt ein riesenarschloch!!!
30.06.2010 | 01:49 » Moderation benachrichtigen
Menschen, die davon genervt sind, daß ganz Deutschland während ner WM/EM mit Fahnen vollhängt. Wo ist das Problem? Wenn ganz Dortmund mit BVB Fahnen, ganz Gelsenkirchen mit Schalke Fahnen oder ganz Hamburg mit Pauli Fahnen vollhängen würde, würde auch keiner was sagen (okay, in Hamburg vielleicht die 5 1/2 HSVer :bigsmile:). Das ist in meinen Augen nix anderes, einfach nur die Begeisterung für ne Fußballmannschaft namens "Deutschland".
30.06.2010 | 08:06 » Moderation benachrichtigen
Mit dem Unterschied, dass die Begeisterung für Fussball bei Schalke-Fans das ganze Jahr anhält wohingegen Mutti von nebenan keinen Schimmer vom runden Leder hat und trotzdem ihre Visage mit schwarz-rot-gold vollpinselt weil sie einfach den Medien und dem bekloppten Hype folgt...erzähl hier keinen vom Pferd von wegen Begeisterung für den Sport. Andere für ihren vulgären Musikgeschmack dissen aber in solchen Dingen darf man ruhig völlig in der Masse untergehen, was?
30.06.2010 | 08:41 » Moderation benachrichtigen
dass ihr euch immer über andere menschen so aufregt :| ich mag solche menschen auch nicht, aber ich umgebe mich mit solchen einfach nicht und bin im endeffekt sowieso einer der darüber lacht anstatt sich sinnlos aufzuregen. aber chuck norris ist echt ein riesenarschloch!!!stuuuhl, 29.06.2010 21:55


Also jetzt bin ich echt neidisch - wie kannst du dich mit nervigen oder blöde Menschen NICHT umgeben? Also mir kommen die ständig irgendwo unter, ob ich das jetzt will oder nicht... leider ziemlich häufig. Deshalb das Gemecker... würde ich auf einer einsamen Insel hocken, wäre ja alles fein, aber leider ist die Welt voller selbstsüchtiger Egomanen (das Hendiadyoin hier ist beabsichtigt´) und man kann ihnen kaum ausweichen, es sei denn, man sperrt sich zuhause ein....
30.06.2010 | 10:33 » Moderation benachrichtigen
na klar kann ich fremde menschen leiden, solang sie fremde menschen bleiben :bigsmile: (muff potter, allesnurgeklaut)
und wie gesagt wenn ich solchen menschen begegne lache ich einfach drüber. macht auch viel mehr spaß find ich :tongue:
01.07.2010 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
mich nerven menschen, die immerzu sagen "jaja, klar, machen wir, ich kümmer mich drum" und dann geht nichts weiter... nada... man selber hockt da und hat hoffnungen und freut sich und ist voll motiviert und dann kommt nix... :sad:
01.07.2010 | 16:43 » Moderation benachrichtigen
mich nerven menschen, die immerzu sagen "jaja, klar, machen wir, ich kümmer mich drum" und dann geht nichts weiter... nada... man selber hockt da und hat hoffnungen und freut sich und ist voll motiviert und dann kommt nix... :sad:housefrau1981, 01.07.2010 16:11


WORD! Ist ja quasi Standard bei der Arbeitsagentur. Da ruft man im Service-Center an, um Dinge mit dem Arbeitsvermittler zu klären (den man nicht persönlich erreichen kann) und die sagen "Rückruf kommt", doch nix passiert. Und ich habe zur Zeit daher fast täglich mit den Anrufen dort zu kämpfen, obwohl ich einfach nur meinen Bildungsgutschein zwecks Fortbildung abholen will, der mir bereits mündlich zugesagt wurde. :messer: Aber ist ja klar, der Arbeitslose an sich ist faul und kümmert sich nicht. DAMN! :messer:
02.07.2010 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
mich nerven menschen, die immerzu sagen "jaja, klar, machen wir, ich kümmer mich drum" und dann geht nichts weiter... nada... man selber hockt da und hat hoffnungen und freut sich und ist voll motiviert und dann kommt nix... :sad:housefrau1981, 01.07.2010 16:11


Lieblingssatz meines Opas: Warte ma erst. Ist die Antwort auf alles.
02.07.2010 | 19:32 » Moderation benachrichtigen
warteschlangen bei der kassa. egal wo du stehst, die andere(n) schlange(n) wird/werden sicher immer schneller kleiner als die, wo du gerade stehst.
möchte nicht wissen, wieviele stunden seines lebens man da verplempert ... :messer:
02.07.2010 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
warteschlangen bei der kassa. egal wo du stehst, die andere(n) schlange(n) wird/werden sicher immer schneller kleiner als die, wo du gerade stehst.
möchte nicht wissen, wieviele stunden seines lebens man da verplempert ... :messer:-pmh-, 02.07.2010 19:32


Das kenne ich auch und noch schlimmer ist es nur wenn jemand so nah hinter dir steht das du seinen Atem im Nacken spüren kannst!!! :messer: :messer: :mad:

Und geizige Menschen gehen auch gar nicht! Also Menschen die wirklich auf jeden Cent achten und einen daran erinnern das man ihnen zB noch genau 3.73 Euro schuldet und nicht 3.70!! :rolleyes:
Ich gebe zu, ich kann für mich selbst auch sehr geizig sein, aber anderen gegenüber würd mir das nicht einfallen!

Zuletzt geändert von FaithAndHope 02.07.2010 20:24

02.07.2010 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
Das kenne ich auch und noch schlimmer ist es nur wenn jemand so nah hinter dir steht das du seinen Atem im Nacken spüren kannst!!! :messer: :messer: :mad:


Ja, das geht gar nicht. Viel schlimmer, als etwas an der Kasse warten zu müssen!
03.07.2010 | 02:32 » Moderation benachrichtigen
das leben ist doch viel zu schön als den ganzen tag in internet foren zu klagen was euch an anderen menschen aufregt :cool: schluck wein/bier/wasser/kaffee, lieblingsplatte an und gut :cheers:
03.07.2010 | 08:22 » Moderation benachrichtigen
Is ja nicht so als würde ich mich den ganzen Tag aufregen!
Aber tut ja mal ganz gut sich hier auszukotzen! :wink:
03.07.2010 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Is ja nicht so als würde ich mich den ganzen Tag aufregen!
Aber tut ja mal ganz gut sich hier auszukotzen! :wink:FaithAndHope, 03.07.2010 08:22
03.07.2010 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
na gut ich bin ja schon leise :wink:
03.07.2010 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
leise ist das neue laut ! :tongue:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 1711 , 34219 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven