Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

34219 Beiträge - 1499322 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1707 - 1708 - 1709 - 1710 - 1711 | weiter | letzte Seite » | Seite 1710 von 1711 , 34219 Ergebnisse

08.10.2020 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
ich hab das erste gesetz gebrochen... muss ich jetzt mit konsequenzen rechnen? :hm:-pmh-, 08.10.2020 14:08 #

Stimmt, Du hast Dich rar gemacht.
08.10.2020 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
ich hab das erste gesetz gebrochen... muss ich jetzt mit konsequenzen rechnen? :hm:-pmh-, 08.10.2020 14:08
Es gibt nicht mal genügend Personal zur Ahndung aller mutmaßlicher Vergehen gegen das erste Gebot.
Darüber hinaus habe ich das auch schon getan - und war dann doch wieder hier; im Moment aber...

Wo denn genau (warst du)?
08.10.2020 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Zur Strafe gibt es fünf Hiebe mit der Neunschwänzigen auf die Eichel. Oder a Busserl aufs Bauchi.

Vermutlich gibts ne Corona-Auflage fürs Forum. Höchstens 25 User gleichzeitig, aber maximal 3 verschiedene Bundesländer :hm:
08.10.2020 | 17:01 » Moderation benachrichtigen
Ich nehm' die Bauchvariante - der hat's grad verdient, nach den köstlichen Mant?.

Und in der Tat die Corona-Auflagen für's Forum so einiges erklären... kein guter Stil aber, die nicht eineindeutig am Eingang zu plakatieren.
:klugscheiss:
08.10.2020 | 18:01 » Moderation benachrichtigen
Manty?
Oder doch Mantar?
Oder Doagdoschn mit Schwammerlfüllung :hm: ?
08.10.2020 | 18:01 » Moderation benachrichtigen
War auch schon immer in bis zu 4 Foren gleichzeitig unterwegs. No big deal, würd ich sagen. :cool:
08.10.2020 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
Was wäre denn ggf ein Place-to-be?

Aber ich hab den Eindruck, dass die Forenlandschaft insgesamt schon arg versteppt ist, egal was ich mir schon so ausgedruckt hab.
08.10.2020 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
@eigi
Verdammte Sonderzeicheninkompatibilität... gemeint ist dieses äußerst delikate türkische Gericht.

@Forumsthematik
Mir widerstrebt das Feiern auf mehreren Hochzeiten schlichtweg, aber was ein "place to be" wäre, wäre schon mal interessant zu wissen.
Glaube jedoch - wie eigi bereits andeutete -, dass da kaum noch irgendwo irgendwas läuft. Auch wrnn mich das gleich zum formidablen Boomer macht, aber läuft nicht zusehends alles über die Silikontalplatzhirsche, allen voran Facebook?
(Was ja auch recht komfortabel ist, weil "jeder" da ist und insbesondere die Künstler selbst auch.)
15.10.2020 | 04:16 » Moderation benachrichtigen
Heute also nach den jüngsten Beiträgen unangemeldet am PC gelinst und dann am Handy angemeldet gepostet - einfach weil (wie bei Cracker in den 80ern) weder die eigenen, noch die Beiträge mancher anderen da stehen, wo sie stehen sollten.
Ein Horror, wäre hier Hochbetrieb.
17.10.2020 | 00:20 » Moderation benachrichtigen
Ja, das nervt ganz schön. Und noch mehr als die Bots nervt grad wieder dieses bescheuerte Rumhüpfen der Seite.
Aber ich will mich nicht zu laut beschweren, sondern lieber froh sein, daß dieses Forum immer noch weiterläuft.
17.10.2020 | 08:19 » Moderation benachrichtigen
Jupp, genau so ist das!
:cheers:
26.10.2020 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
16:25, Licht anmachen!
Sir! Jawollsir!!11!
26.10.2020 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
I really like... hat so was heimeliges.
Sogar wenn man im Stau steht - egal in welchem von den vielen heute.
26.10.2020 | 18:45 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte wohl besser noch ein paar Sägeköpfe verteilt.
Me not likey.
28.10.2020 | 05:48 » Moderation benachrichtigen
Da mir meine Posts nicht angezeigt werden kann ich sie nicht mehr editieren. Cookies lösches und anderer Browser haben nicht geholfen.
28.10.2020 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
Editieren geht ja eh nur 'ne begrenzte Zeit.
29.10.2020 | 07:53 » Moderation benachrichtigen
Das ist richtig aber wenn sie einem gar nicht angezeigt werden kann man sie auch nicht innerhalb dieser kurzen Zeit editieren.

Aus welchem Grund auch immer werden mir meine Posts wieder angezeigt.
29.10.2020 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Wie schön :cheers: !
Trotzdem, eines nie-niemals vergessen:



(wenn das jetzt auch noch klappt, ist alles ok)
29.10.2020 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
neues thema erstellt, dann das:
Spamschutz, das Thema konnte leider nicht erstellt werden.


wtf????
29.10.2020 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
Wolltest du österreichische Pässe verticken? Oder Salzburger Koks? (verleiht flügerl (tm))

« erste Seite | zurück | 1707 - 1708 - 1709 - 1710 - 1711 | weiter | letzte Seite » | Seite 1710 von 1711 , 34219 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven