Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

34077 Beiträge - 1401948 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1700 - 1701 - 1702 - 1703 - 1704 | Seite 1704 von 1704 , 34077 Ergebnisse

21.05.2020 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Helge Schneider hat in seinem aktuellen Video gesagt, dass er nicht vor Autos auftreten wird oder wenn Menschen mit Mundschutz im 1,5m-Abstand sitzen müssen. Dann lieber gar nicht.
21.05.2020 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Nachvollziehbar.
Klingt doof, würde ich als Künstler aber wohl auch so habdhaben.

Abgesehen vielleicht von so konzipierten Mottoshows.
:wink:
21.05.2020 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
Käme auf meine finanziellen Nöte als Künstler an, würd ich sagen.

Pauschal dürfte keiner Bock auf solche Art von Konzert haben, aber wenn‘s die Miete zahlt. Gibt verwerflichere Möglichkeiten Geld zu verdienen

Helges FREE ESC Beitrag fand ich gar nicht schlecht. Blieb noch ne ordentliche Zeit im Ohr
21.05.2020 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
Über die Veranstaltung bin ich auch rüberezappt, aber da war wohl schon Punktevergabe... und das war mir dann zu viel Freakshow.

---

Davon ab und zurück: Klar, hängt's von den finanziellen Nöten ab, aber ist man in solcher Lage nicht eh regelfalls einer jener, die "Kunst" neben dem Broterwerb machen?
Und "die Großen" dürfte wohl noch 'ne Zeit überbrücken können, bis es eng wird. Oder sie stehen auf diese malleartige Honknummer.

...andererseits: Wem's halt taugt und schlechter als mieses Acapellaträllern vor dem Smartphone und das als Home-Konzert zu bezeichnen, ist's auch nicht.
:bigsmile:
21.05.2020 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
Außerdem kann man auf so einen Konzert mal in Ruhe knutschen! :klugscheiss:
21.05.2020 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Für mich alten Autoposer wär das nix :hm: .
21.05.2020 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
Was wenn man auf's Klo muss?
Das ist bei 'nem normalen Konzert schon schwierig genug.
21.05.2020 | 16:16 » Moderation benachrichtigen
Und wie kommt man ans Bier im Kofferraum? :confused:
21.05.2020 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Käfer fahren.
Da ist der Kofferraum vorne und man kommt mit einem langen Strohhalm dran. Mit etwas technischem Geschick.
21.05.2020 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Ich hab' ein klimatisiertes Habdschuhfach.
Hey, bedeutet also, man kann den bisweilen horrenden Preisen an der Location entgehen - also doch was gutes an der lächerlichen Nummer.
21.05.2020 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Bier in Bügelflaschen kaufen, kannste nachher auch reinstrullern.
Man darf halt dann nichts verwechseln.
21.05.2020 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
So ähnlich hat's mein Vater mit zerstörtem Knie auch im Krankenhaus gemacht; zumal sich die Pipi-Flasche auch formidabel für die Kippenstummel angeboten hat.
23.05.2020 | 17:24 » Moderation benachrichtigen
Ich bin vor einer Woche mal wieder Tante geworden (zum 5. mal) und leider geht es dem kleinen Linus gar nicht so gut. Direkt nach der Geburt musste er in ein anderes Krankenhaus verlegt werden da sie Flüssigkeit aus seiner Lunge nicht weichen wollte. Also musste er beatmet werden und die Mama durfte ihn erst vor 2tagen das erste mal auf den Arm nehmen! Nachdem es die letzten beiden Tage immer besser wurde und er nicht mehr beatmet werden musste, wurde er letzte Nacht in ein neues Krankenhaus verlegt, da sein einer Lungenflügel verklebt ist! :sad:
Mein Bruder meint zwar sie machen sich nicht allzu große Sorgen, aber was soll er auch anderes sagen?!
23.05.2020 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Elternseitig gibt's kaum schlimmeres als so einen unguten Start ins Leben - obschon mein Vater sich immerhin an der damaligen Krankenhauskleiderordnung zu erfreuen wusste. Mehr als Zweckoptimismus und ähnliches bleibt einem da sicherlich oft nicht.
Aber vielleicht ist's ja wirklich nicht so sorgenreich und damit wie sie sagen... es wird sich ja um eine Spezialklinik oder wenigstens eine mit Spezialabteilung handeln.

Alles Gute jedenfalls - zum Tantewerden ein fünftes Mal und für den Kleinen!
23.05.2020 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
Gute und schnelle Besserung für den kleinen Brüller.
24.05.2020 | 10:25 » Moderation benachrichtigen
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Sache bald gut ausgeht!
24.05.2020 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Alles Gute auch von hier!

Daumen sind gedrückt und auf Holz wurde geklopft

« erste Seite | zurück | 1700 - 1701 - 1702 - 1703 - 1704 | Seite 1704 von 1704 , 34077 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven