Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

33733 Beiträge - 1326301 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1683 - 1684 - 1685 - 1686 - 1687 | weiter | letzte Seite » | Seite 1686 von 1687 , 33733 Ergebnisse

04.10.2019 | 19:19 » Moderation benachrichtigen
verdammte bakterien-/viren-horden! anfang der woche noch literweise wasser geschissen - gott verzeih mir! das ist glücklicherweise vorbei, aber jetzt plagen mich noch reizhusten-attacken und fieberschübe. naja, immerhin muss ich bei dem wetter nich raus und kann's mir daheim ohne gewissensbisse ("ich muss eigentlich noch ..." und so was) einfach nur gemütlich machen und auch mal schlafen soviel ich will.
04.10.2019 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
Oh Mann, wer hat dich denn verflucht?
Gute Besserung all deinen Schläuchen und Öffnungen!
04.10.2019 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
danke, ja.
04.10.2019 | 19:50 » Moderation benachrichtigen
Ja, der Dauerschnupfen klopft jetzt auch wieder an (und bringt en masse ungebetene Gäste mit)...
Die jeweils satansverfickten sechs Scheißmonate eines jeden Jahres in D'land :rifle: :rifle: :rifle: .
04.10.2019 | 19:56 » Moderation benachrichtigen

Gute Besserung!
04.10.2019 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Oh, ein angeschlagenes Forenmitglied.
Ich mach gerade Brot-Suppe. Kannst einen Teller haben zur Besserung :smile:
04.10.2019 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Oh, ein angeschlagenes Forenmitglied.
Ich mach gerade Brot-Suppe. Kannst einen Teller haben zur Besserung :smile:Woas Sois..., 04.10.2019 20:00 #

Angeschlagen? Liest sich eher, als hätte er unsere gesammelten Zipperlein alleine aufgefangen.
Er hängt für uns alle am Taschentuch!
04.10.2019 | 20:12 » Moderation benachrichtigen
ach, montag war scheiße, ja, im wahrsten ... aber mittlerweile lässt sich's eigentlich aushalten (abseits der attacken und schübe). und wie gesagt - endlich mal ruhe und entspannung.

die suppe nehm ich trotzdem gerne, wenn ich dann das obligatorische honigbier stehenlassen darf.
04.10.2019 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
Wünsche gute Besserung. Einfach ein bißchen Angel anhören, dann geht es dir direkt viel besser. :wink:
04.10.2019 | 21:32 » Moderation benachrichtigen
Ach ja, die alte "Zeh angehauen? Schnell ein Tritt in die Weichteile"-Ablenknummer. Funktioniert immer.
04.10.2019 | 21:56 » Moderation benachrichtigen
Ist das sowas wie Jetzt-Sötzjalismüs-statt-Hitlerei-abbor-waohr?
Nur so ein Blitzfurz azus ggb. Anl., staatstragend halt.
04.10.2019 | 22:30 » Moderation benachrichtigen
Ach ja, die alte "Zeh angehauen? Schnell ein Tritt in die Weichteile"-Ablenknummer. Funktioniert immer.Woas Sois..., 04.10.2019 21:32 #

Wie gesagt, ich find das Album nicht übel. Da sind echt gute Nummern drauf. Man muss nur eine gewisse Offenheit was klassischen Rock angeht mitbringen.
Ist also weit entfernt von "Tritt in die Weichteile". Wenn überhaupt ein Kieselsteinchen in den Plateauschuhen.
04.10.2019 | 22:33 » Moderation benachrichtigen
Mit AOR habe ich kein Problem, es ist wirklich nur das Cover. Das alte Manowar-Syndrom :agree:
04.10.2019 | 22:39 » Moderation benachrichtigen
Dass das Cover abgrundtief Scheiße ist, streite ich nicht ab. War überhaupt der Grund dafür, dass ich mal aus Neugier reingehört habe. :bigsmile:
09.10.2019 | 17:59 » Moderation benachrichtigen
Die hässliche Werbung zum hässlichen Opel Zafira, die auf der Forumsstartseite immer so hässlich lädt, dass ich dauernd ungewollt draufklicke.
In diesem Fall bin ich ganz bei den Bekloppten von XR.
22.10.2019 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Die längsten Minuten des Lebens: Kann nicht sagen, ob die letzte Minute der Waschmaschine gewinnt oder die auf der Anzeige der Busse und Straßenbahnen hier in Bremen. In beiden Fällen kann es eine halbe Ewigkeit dauern, bis sie vergangenen sind.
22.10.2019 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Die Auflösung musst du aber nun auch noch posten!
22.10.2019 | 18:44 » Moderation benachrichtigen
Bin auch ganz wuschig.
22.10.2019 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte mich anschließen, ich versteh auch nur Gare Centrale.
22.10.2019 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
ihr wieder mit eurem bahnhofsfetisch.

« erste Seite | zurück | 1683 - 1684 - 1685 - 1686 - 1687 | weiter | letzte Seite » | Seite 1686 von 1687 , 33733 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven