Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

33780 Beiträge - 1332479 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1681 - 1682 - 1683 - 1684 - 1685 | weiter | letzte Seite » | Seite 1683 von 1689 , 33780 Ergebnisse

07.08.2019 | 00:22 » Moderation benachrichtigen
Cool ist das, keine Frage. Aber auf diese Art auch sehr verwirrend. Ich sehe es allerdings eher kommen, dass Schmirglie und Harry auch noch ... Muss ja auch keiner auf zwei alte Männer hören hier.
07.08.2019 | 00:25 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile: Grad mit zunehmendem Alter möchte ich, daß alles immer so bleibt, wie es ist.
07.08.2019 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Dabei sind Nine und ich doch voll gut auseinanderzuhalten. Ihr Avatar ist kleiner als meiner. Und die Tattoos drumherum sind auch nicht identisch. Bisschen mehr auf die Details achten :klugscheiss:
07.08.2019 | 09:16 » Moderation benachrichtigen
Ich hab ne Signatur, Vanessa nicht. Und in der Signatur steht NOCHMAL mein Name, sogar zwei Mal! Ich hab mehr Beiträge und nen völlig anderen Namen. Außerdem sind wir fast nie gleichzeitig online! Also bitte :bigsmile:
07.08.2019 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
Probiert mal die mobile Version.
07.08.2019 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Ich hab ne Signatur, Vanessa nicht. Und in der Signatur steht NOCHMAL mein Name, sogar zwei Mal! Ich hab mehr Beiträge und nen völlig anderen Namen. Außerdem sind wir fast nie gleichzeitig online! Also bitte :bigsmile:LUNACHICK, 07.08.2019 09:16 #

Soll ich jetzt mal alle total irre machen und deine Signatur kopieren? :floet:
07.08.2019 | 09:52 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mal auf Facebook mit ner Freundin das Profilbild getauscht. Sie bekam dann eine Freundschaftsanfrage von meinem Onkel.
07.08.2019 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Probiert mal die mobile Version.Drunken Third, 07.08.2019 09:40 #


? Sieht bei mir nicht anders aus, nur in kleiner...
07.08.2019 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mal auf Facebook mit ner Freundin das Profilbild getauscht. Sie bekam dann eine Freundschaftsanfrage von meinem Onkel.LUNACHICK, 07.08.2019 09:52 #

Sie die Freundschaftsanfrage und du die Dickpics?!
Oh Mann. Jetzt ist das mein erster Post heute morgen. Sorry.
07.08.2019 | 09:57 » Moderation benachrichtigen
Ähm...wenn ich sage "mein Onkel" ist das mit den Dickpics jetzt grade ein bisschen uncool.
07.08.2019 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
Das war der eine dämliche Blitzgedanke zu viel in die falsche Richtung.:dash1:
07.08.2019 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
Ich hab ne Signatur, Vanessa nicht. Und in der Signatur steht NOCHMAL mein Name, sogar zwei Mal! Ich hab mehr Beiträge und nen völlig anderen Namen. Außerdem sind wir fast nie gleichzeitig online! Also bitte :bigsmile:LUNACHICK, 07.08.2019 09:16 #


Signaturen und Namen sind Schall und Rauch. Nur Bilder zählen. Das ist das Internet 2019.
07.08.2019 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Dein Avatar, haha :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
07.08.2019 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
OMG MEIN KOPF EXPLO
07.08.2019 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Nine? NINE?!?!

Olsen hat Nine getötet!!! :yikes:
07.08.2019 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
Nein, doch nicht getötet.
Nur gelöscht.
Sie ist jetzt auf einem besseren Server :friends: .
07.08.2019 | 17:06 » Moderation benachrichtigen
Sie kämpft jetzt auf dem Grid für die Rechte der User.
07.08.2019 | 23:35 » Moderation benachrichtigen
Dein Avatar, haha :bigsmile::bigsmile::bigsmile:LaRocca, 07.08.2019 10:49 #

:lol1::lol1::lol1:
Genial :bow:
08.08.2019 | 08:55 » Moderation benachrichtigen
Sie ist jetzt auf einem besseren Server :friends: .eigenwert, 07.08.2019 16:46 #


Sie kämpft jetzt auf dem Grid für die Rechte der User.Olsen, 07.08.2019 17:06 #


:lol1::lol1::lol1:
13.08.2019 | 09:01 » Moderation benachrichtigen
Ich bestell ja echt nur noch ganz selten was online, aber manchmal geht es einfach nicht anders, und dann endet das fast jedes Mal in ner Katastrophe.

Unsere Postfiliale ist fürn Arsch. Da ich keine Lust hab, da nach der Arbeit stundenlang anzustehen um mein Paket abzuholen, lass ich dann alles immer an meinen Freund liefern. Der hat einen Laden und ist den ganzen Tag vor Ort. Außerdem ist der dort zuständige DHL-Fahrer ne echt coole Sau und vermutlich der einzige in diesem Lande, der ab und zu auch noch sein Hirn anstrengt.

Der Laden meines Freundes heißt "Gleis 8" und so schreib ich das auch in die Empfängeradresse. Manch ein Absender scheint damit überfordert zu sein und denkt sich wohl "Hä? Gleis 8? Am Bahnhof? Das kann nicht stimmen" und statt mal nachzufragen oder einfach zu googeln, erfindet man einfach eine andere Adresse. Wie oft jetzt die Pakete als unzustellbar zurückgingen, weil daraus irgendwie "Bergstraße 8" geworden ist. Warum???

Also schreib ich jetzt immer "Gleis Acht Store". Aber diesmal kommt das Paket mit DPD, wir können uns also nicht auf unseren guten DHL-Fahrer verlassen. Der von DPD ist anscheinend dumm wie Brot oder kann kein Deutsch. Er findet den angegebenen Laden nicht. Denn "Gleis Acht Store" und "Gleis 8" sind ja ganz offensichtlich komplett unterschiedliche Läden, die niemals was miteinander zu tun haben können. Dass auf dem Paket und auf der Tür des Ladens jeweils dick und fett der Name des Inhabers steht, ist wurscht. Paket geht auch diesmal wieder als unzustellbar zurück.

« erste Seite | zurück | 1681 - 1682 - 1683 - 1684 - 1685 | weiter | letzte Seite » | Seite 1683 von 1689 , 33780 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven