Zur mobilen Seite wechseln

krümel im butter - dinge die nerven

33029 Beiträge - 1173935 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1630 - 1631 - 1632 - 1633 - 1634 | weiter | letzte Seite » | Seite 1632 von 1652 , 33029 Ergebnisse

13.03.2018 | 16:28 » Moderation benachrichtigen
Morgen steht ein weiteres Klärungsgespräch an.Drunken Third, 13.03.2018 16:25 #


Die richtige Musik zur Einstimmung hörst du ja schon, sah ich gerade drüben.
13.03.2018 | 16:32 » Moderation benachrichtigen
Passt vorher wie hinterher, wie ich befürchte.
14.03.2018 | 17:07 » Moderation benachrichtigen
Grad bissel genervt von der Discogs-Bevölkerung. Zwei Mathcore-Gems entdeckt und prompt bestellt; der Eine findet die CD bei sich nicht mehr, der Andere schickt mir eine CD, die eigentlich nach Griechenland gehen sollte und umgekehrt. Hmpf.
14.03.2018 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
Versteh ich jetzt nicht ganz...
Du hast dir Griechenland bestellt, und es klappt nicht, weil dein Briefkastenschlitz zu klein ist?
Und jetzt müssen sie extra eine neue Packstation dafür errichten?
:confused:
17.03.2018 | 17:18 » Moderation benachrichtigen
Schnee. Schon wieder :heul:
17.03.2018 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
Ich schätz mal, dass die Regierung irgendwann doch mal sparen muss. Dieses Jahr halt kein Frühling, sorry Leute.
17.03.2018 | 19:09 » Moderation benachrichtigen
Das spart mir immerhin Heuschnupfenprobleme. Was ist denn mit dem Sommer? Oder kostet der noch mehr? :confused:
17.03.2018 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Sommer=unbezahlbar. Also findet er nur in Griechenland statt.
Ich will nicht mehr in D'schland leben :heul: ...
17.03.2018 | 19:16 » Moderation benachrichtigen
Kaum regiert ein Franke Bayern...
17.03.2018 | 19:20 » Moderation benachrichtigen
Ja, man könnte glatt noch södertöpfisch drüber werden...
17.03.2018 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
Dann weiß ich jetzt wenigstens, wo ich den Sommerurlaub verbringen sollte. In Griechenland ist auch das Essen gut :smile:
18.03.2018 | 17:23 » Moderation benachrichtigen
Wir (meine Freundin und meine Wenigkeit) wollten eigentlich nächsten Monat zu Radiohead gehen, aber es war leider ausverkauft, kurz bevor wir endlich rausgefunden hatten, wo man die Tickets hätte kaufen können.
Dann wollten wir zum Lollapalooza mit uA Pearl Jam, The National und LCD Soundsystem, aber ausgerechnet heute Nacht hat es so stark gewittert, dass der dritte Festivaltag (für den wir ein Tagesticket hatten) abgesagt werden musste. Läuft grade nicht so mit unseren Konzerten :heul:
18.03.2018 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
WINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTER...uff, kann mal jemand weitermachen für mich :messer: ?
18.03.2018 | 18:12 » Moderation benachrichtigen
18.03.2018 | 18:21 » Moderation benachrichtigen
Danke.
Irgendwann Ende Mai/Anfang Juni darf der Kerl dann Feierabend machen.
19.03.2018 | 09:30 » Moderation benachrichtigen
WINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTERWINTER...uff, kann mal jemand weitermachen für mich :messer: ?eigenwert, 18.03.2018 17:41 #

19.03.2018 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
19.03.2018 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Kennt ihr das, wenn ihr so richtig sauer auf jemanden seid, weil ihr euch den Arsch für jemanden aufgerissen habt und das nicht honoriert wird? In meinem Fall weiß die Person aber nicht mal, dass ich mir den Arsch für sie aufgerissen habe und ich bin trotzdem stinksauer :rolleyes::yikes::bekloppt:
19.03.2018 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
Gibt es keinen einigermaßen subtilen Weg, die Person über die Arschaufreißerei in Kenntnis zu setzen? Vielleicht stellt sich ja dann auch noch das Honorieren ein.
19.03.2018 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
Immer, wenn ich über einen subtilen Weg nachdenke, rege ich mich auf einmal wieder auf. Vielleicht erstmal noch ein paar Tage runterkühlen :cool:

« erste Seite | zurück | 1630 - 1631 - 1632 - 1633 - 1634 | weiter | letzte Seite » | Seite 1632 von 1652 , 33029 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven