Zur mobilen Seite wechseln

Graphic Novels / Comics

145 Beiträge - 35715 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 8 , 145 Ergebnisse

03.02.2012 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
sieht nach fake aus, hoffentlich. Naja, freuen tu ich mich besonders auf Rorschach und den Comedian. Passen irgendwie zu Azzarello:smile:
05.02.2012 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
wahrscheinlich doch

Bild anzeigen
21.02.2012 | 19:12 » Moderation benachrichtigen
heute mal die erste ausgabe von Flashpoint geholt. bin dann doch neugierig geworden.

Bild anzeigen
25.02.2012 | 10:12 » Moderation benachrichtigen
Da ich es nicht geschafft hatte, bei den New 52 von Dc hinterzuhinken, hat mich natürlich gefreut, dass sie vorhaben, die ersten sechs Bände jeder Serie in Paperback-Form zusammenzufassen. Aber verflucht, die kommen ersr im November!? :sad: Das ist ja dann noch derberes Hinterhinken als jetzt schon...

EDIT: Okay, manche schon im Mai und einige auch noch vor November. Flash aber zB tatäschlich erst im November, dabei ist das eine, die mich besonders interessiert. :/

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah 25.02.2012 10:24

04.05.2012 | 09:36 » Moderation benachrichtigen
Es ist wieder soweit ! Am 12.Mai: GRATIS COMIC TAG
>>>Gratis Comic
05.05.2012 | 00:01 » Moderation benachrichtigen
auch ich bin wieder am comicgratistag dabei :)

@Smackin' Isaiah: ???

die neuen serien fangen bei uns erst am 12.06 an. oder meinst du die amerikanischen?

am 15.5. kommt das erste Rad der Zeit Comic Novel raus.

klick
28.05.2012 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
am freitag per post gekommen :D

der comic vom SI-FI Opera Wahnsinn der Coheed and Cambria als gesamtausgabe.

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
28.05.2012 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
sieht cool aus:bigsmile:
29.05.2012 | 11:58 » Moderation benachrichtigen
Und das für nur schlappe 18€ bei amazon :)
30.05.2012 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
auch ich bin wieder am comicgratistag dabei :)

@Smackin' Isaiah: ???

die neuen serien fangen bei uns erst am 12.06 an. oder meinst du die amerikanischen?

am 15.5. kommt das erste Rad der Zeit Comic Novel raus.

klickZIRKEL, 05.05.2012 00:01


Jupp, meinte die amerikanischen. Sorry für die Verwirrung.
Das hier einige Serien auch schon früher in Paperbackform erscheinen werden, hatte ich inzwischen auch erfahren und ich bin immer noch hin und her gerisse, wie ich mir die Serien anschaffe.
Bei all der Verwirrung habe ich mir (ENDLICH) mal eine Ablenkung in Form von Marvel gegönnt!


(ja, der Avengers-Film hatte mich inspiriert. :wink:)

War nicht perfekt. Hätte etwas epischer in Sachen Umfang und Geschehnisse sein können, aber das, was passiert ist, war schon teilweise ziemlich "episch". :bigsmile:

Spoiler - zum Lesen markieren
Planeten Geschleudere!


Aber ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten! Besonders Thanos verzweifelte Versuche, bei seiner Traumfrau (dem TOD)
zu landen, fande ich sehr ulkig und skurril.

Das wird für den Urlaub aufgespart:

Bild anzeigen

Nachdem ich mir den Film erneut angeschaut hatte, hatte mich das Verlangen gepackt. Soll ja mindestens noch besser als der Film sein.


Außerdem hoffe ich, dass dieser Titel auch noch rechtzeitig zum Urlaub erscheint, Amazon braucht für die Lieferung wohl noch etwas, müsste aber hinhauen ...:

Bild anzeigen

Soll auch ziemlich stark sein. Iron Man 3 (von den man wohl einiges erwarten kann, wenn man sich die Ambitionen und den Cast anschaut) soll wohl einiges aus diesem Plot zum Vorbild nehmen. Die neu erzählte Entstehungsgeschichte sollte wohl auch schon für den ersten Iron Man Teil Pate gestanden haben. Lohnt sich also sicher. :smile:

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah 30.05.2012 19:47

30.05.2012 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Spoiler ist irgendwie falsch!

Edit: statt
Spoiler - zum Lesen markieren
müsste es [spoiler/] heißen
30.05.2012 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Spoiler ist irgendwie falsch!

Edit: statt
Spoiler - zum Lesen markieren
müsste es [spoiler/] heißen
Woas Sois..., 30.05.2012 19:42


Ich war mir nicht ganz sicher, ob das hier überhaupt ginge, und habe deswegen einfach versucht, so vor einem Spoiler zu warnen.
Danke dafür!

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah 30.05.2012 19:48

30.05.2012 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
die scott pilgrim habe ich auch alle. der comic ist in seiner geschichte wesentlich ausführlicher. vielleicht nicht ganz so dynamisch wie der film.

bei the walking dead bin ich jetzt bei band 6.

mit dem c&c comic bin ich dann erstmal versorgt bis die neue DC kram kommt.
18.06.2012 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
Der erste "Before Watchmen" ist in der US version erschienen.

Silk Spectre

Ist allerdings hauchdünn mit ca. 32 seiten. Wenn das bei jeder ausgabe so ist finde ich das recht mager. Vielleicht gibt es irgendwann ne gesamtausgabe.
18.06.2012 | 23:18 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht gibt es irgendwann ne gesamtausgabe.ZIRKEL, 18.06.2012 23:15


Darauf werde ich warten. Sag Bescheid, wenn du was aus der Richtung hörst :cheers:
21.06.2012 | 22:07 » Moderation benachrichtigen
bei dem geplanten umfang kann das allerdings noch dauern.

morgen kann ich endlich meine neuen DC comics abholen.

jeweils ausgabe #1 des neustarts von Batman, Dark Knight, Superman, Green Lantern & Justice League im variant cover (limitiert, aber zum normalen preis :bigsmile: )

gibt es ja schon seit gut 2 wochen in der normalen cover variante zu kaufen. bin auch etwas ungeduldig geworden und habe mir schon die Batman ausgabe gekauft.
Da geht es gleich mal richtig los. ich denke der neustart ist wirklich vielversprechend.
19.10.2012 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
Das Punkrock-Label Paper + Plastick verschenkt gebündelt alle Comics, die es im Angebot hat. Aber keine Ahnung, was das für ein Kram ist und ob der taugt.
19.10.2012 | 20:32 » Moderation benachrichtigen
aber das ist digitalkram. das macht bei comics keinen spaß.

könnten eigentlich aber mal animierte comics für ipads und pc machen, wo man wie bei popup-büchern was zum rumspielen hätte :bigsmile:
19.10.2012 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Zum Geburtstag bekommen habe ich The Walking Dead - Compendium One. Mir selbst habe ich Crossed Vol. 1 von Garth Ennis und Jacen Burrows gegönnt. Bin ja eigentlich nicht so der Comic-Fan, aber postapokalyptischen Scheiß zieh ich mir in jeder Form rein.
Crossed habe ich zur Hälfte durch und find es optisch ziemlich ansprechend. Die Story ist auch durchaus vielversprechend, aber schon hart an der Ekelgrenze. :bigsmile:
14.12.2012 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich dachte ich poste hier mal einen Comic auf den ich durch einen Freund vor kurzem aufmerksam gemacht wurde. Es ist ein Webcomic, bei dem die einzelnen Episoden aufeinander aufbauen. Nicht jeder ist ein Brüller, manche bringen nur die Geschichte weiter, die wirklich nett ist.

Der Zeichner hört auch gerne (gute) Musik und baut diverse Bands / Alben die er so hört immer wieder ein.

Die Zeichnungen sehen zu Beginn noch sehr mies aus, wenn man sich die neueren mal anschaut sieht man wie krass der gute Mann sich weiter entwickelt hat.

Die Serie läuft seit 2003, ich bin erst bei Folge 11x von mehr als 2000.

Hier fängt es an:

http://questionablecontent.net/view.php?comic=1

Hier seht ihr wie es heutzutage aussieht:

http://questionablecontent.net/view.php?comic=2342

Zusätzlich zu den Strips gibts oft Erläuterungen, Musik- Tipps und sowas unter den Bildern. Kein Muss, aber auch ganz nett :)

Achja, Pintsize ist seín Computer, in der Serie haben die künstliche Intelligenz und einen eigenen Character.
Vielleicht gefällts Euch ja, mir versüsst es im Moment nebenbei die Arbeit...

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 8 , 145 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Graphic Novels / Comics