Watchmen ist einfach nur genial. Ich gehöre sogar zu den coolen Leuten, die ihn vor der Verfilmung gelesen haben.

Wenn auch nur ein paar Monate vorher.
V für Vendetta war auch ganz gut zu lesen.
The Killing Joke wurde hier ja auch emfpholen, von dem war ich aber sehr enttäuscht. Ich kann es wirklich kein bisschen nachvollziehen was an dem Comic so gut sein soll. Bitte erklärt mir das einer.

Moore Selbst hält es auch für schlecht!
Nungut, das Ende fand ich allderings gut.
Arkham hat sehr tolle Zeichnungen, ich finde allerdings dass daraus viel mehr hätte gemacht werden können. Vor allem etwas länger hätte es ruhig schon sein können. Ich besaß eine Version einer neueren Auflage [mittlerweile habe ich das Comic einer guten Freundin zum letztjährigen Geburtstag geschenkt. :wink:) wo sich auch Konzeptzeichnungen als Bonus befanden, die mMn auch andeuten, dass an der Geschichte auch mehr geplant war, weil sich manche Bilder nicht mehr im fertigen Comic befanden.
An Batman Comics gefielen mir vor allem die Rückher des dunklen Ritters (der Nachfolger ist jedoch nicht so toll) und ein recht neuer Joker Comic:
[img]http://i.newsarama.com/images/Joker-Azzarello-cv.jpg[/img]
Die Darstellubng von Ledger fließ fiel in dieser Geschichte stark ein, und auch sonst ist er eher härterer Tobak.
Achja, Hush war auch ganz nett!
Wisst ihr übrigens, ob ich irgendwo an Long Helloween komme? Eine Comic Verkäuferin meinte. Zur Not besorge ich ihn wohl auf Englisch (ich weiß, dies ist eh besser, doch bin ich mir oft nicht sicher, ob ich die Handlung immer mühelos verstehen würde.) Eine Comic Verkäuferin meinte mal zu mir, er wäre selbst nicht mehr in Englisch erhältlich, aber ich glaube, ich habe ihn bei Amazon mal gesehen.
Dieser Comic soll ja auch richtig gut sein, manche Story-Aspekte dienten ja auch als Inspiration für The Dark Knight, wie ich mal gelesen habe.
P.S.: Green Lantern rockt! Bin stolzer Besitzer eines Logoshirts.

Nerd sein ist das neue cool!
Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah 08.05.2010 17:08