Zur mobilen Seite wechseln

Visions Abo-Prämie?

6 Beiträge - 3022 Aufrufe
18.02.2009 | 10:30 » Moderation benachrichtigen
Hallo allerseits!

Habe im Dezember irgendwann die Visions abonniert (juchhu!), zu diesem Sonderpreis etc...

Allerdings ist meine Abo-Prämie (Portishead) immer noch nicht eingetroffen...ist diese Wartezeit normal? Immerhin bekomme ich noch die Visions On-Screen DVD und "Third" von Portishead. Letzte Magazin wurde pünktlich geliefert, Montag kommt sie wahrscheinlich auch wieder...aber wo sind meine Prämien? ;-(

Netter, junger Kerl, 21 Jahre, sucht Abo-Prämie, bitte melden!
18.02.2009 | 11:56 » Moderation benachrichtigen
Hallo du junger netter Kerl ;-)

Deine Aboprämien wirst du selbstverständlich erhalten. Leider sind die Potisheadprämien uns noch nicht zugesandt worden, weshalb du und andere AbonnentInnen sich noch ein wenig gedulden mussen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür. Auch wir sind daran inetresiert, euch die Prämien so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme haben kannst du dich direkt an mich wenden: wittmann@visions.de

Beste Grüße,
Mathias
18.02.2009 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
OK, dann werde ich mich weiterhin gedulden müssen und jeden Tag dem gelben Postauto hinterherweinen...

Aber was ist mit der On Screen DVD? Die habe ich auch noch nicht bekommen.
19.02.2009 | 06:51 » Moderation benachrichtigen
Die DVD kommt wahrscheinlich zusammen mit der CD. war bei mir auch so
25.02.2009 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Jep, heute angekommen. :smile: Beides.
25.02.2009 | 22:45 » Moderation benachrichtigen
meine auch^^

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions Abo-Prämie?