Zur mobilen Seite wechseln

Ich bin Fan von...Warum eigentlich?

108 Beiträge - 22743 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | Seite 6 von 6 , 108 Ergebnisse

10.02.2014 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Ich kann mich kaum zurückhalten, den link anzuklicken.nahmean, 10.02.2014 07:31 #

Gelle? Ich hebe mir das auf für's Wochenende, da schmeiss ich 'ne Riesenparty und zum Höhepunkt wird die Seite geöffnet. Boah wird das geil.Powder To The People, 10.02.2014 18:42 #

:bigsmile:
31.07.2016 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
ich hasse Sport gucken.. geh lieber selber raus laufen als blöd in den Fernseher zu klotzen!!!! :bigsmile::tongue:
31.07.2016 | 14:43 » Moderation benachrichtigen
Ganz schön... radikal?
31.07.2016 | 14:59 » Moderation benachrichtigen
Wolle Uhre kaufe?
31.07.2016 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
Lieber Essen, wa'? :rolleyes:
31.07.2016 | 19:52 » Moderation benachrichtigen
:raucher:
-
:kaffee:
-

(Boah, ich werd alt. So lang hab ich noch nie gebraucht, um den dämlichen Kaffetrinker zu finden :heul: )
07.09.2017 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
Früher Bayern-Fan weil ich als Kind die Mannschaft um Elber, Effenberg, etc. so cool fand.
Heute FC Köln, da der Verein mich rundum begeistert mit der Leidenschaft der Fans und der im Fußball heute doch sehr vermissten Ungezwungenheit. Außerdem gibt es da nicht einen Unsymphaten im Team :)
10.04.2018 | 06:23 » Moderation benachrichtigen
Fußbal fand ich früher total langweilig. Ich bin dann ein paar mal mit Freunden ins Westfalenstadion gegangen, das hat schon Spaß gemacht, mich aber trotzdem nicht sofort überzeugen können. Da war ich aber auch nicht auf der Südtribüne:smile:. 1995 bin ich dann BVB-Fan geworden, nachdem ich das 2:0 gegen Hamburg gesehen und somit die Meisterschaft auf dem Friedensplatz in Dortmund feiern konnte. Die Stimmung war einfach so unglaublich gut und ansteckend, da konnte ich nicht mehr anders. Seit einigen Jahren besitze ich eine Dauerkarte für die Südtribüne.visions-micha, 21.04.2010 22:08 #


Hi,

ich bin HSV fan geworden, weil mein Papa mir die erste Sporttasche ohne irgendwelchen Hintergrund mit dem HSV amblem gekauft hatte. Seither bin ich HSV fan obwohl ich in Baden Württemberg wohne.

Viele Grüße
Hans Werner12

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | Seite 6 von 6 , 108 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Ich bin Fan von...Warum eigentlich?