Zur mobilen Seite wechseln

Ich bin Fan von...Warum eigentlich?

108 Beiträge - 22745 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 108 Ergebnisse

11.06.2012 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
Libbst du es auch so, die Parteien zu besuchen :smile: ?
11.06.2012 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Party für jeden jungen gorupszuegely, 11.06.2012 09:49

tolle sache, genau das richtige für mich!
11.06.2012 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Party für jeden jungen gorupszuegely, 11.06.2012 09:49

tolle sache, genau das richtige für mich!der_acki, 11.06.2012 12:38

Ja, du Schachtelheini hast mir schon immer so verdächtig ausgesehen...:hm:...
14.06.2012 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Ich muss da in der Vergangenheitsform sprechen. Ich WAR Fan des FC Bayern. Bis ich mich gefragt habe "warum eigentlich?" ;)
20.03.2013 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
Ich bin Anhänger der Schalker Knappen.

Versaut hat mich hier mein Großvater, da wurden gezielt Merch-Produkte gestreut und bei der Panini-Fussballkarten-Sammlung besonders auf die Blau-Weißen hingewiesen.
Mit sechs Jahren der erste Besuch im Parkstadion zu Gelsenkirchen und es war um mich geschehen.
Zwar habe ich von dem 3:0-Sieg über den HSV mit drei Treffern von Martin Max herzlich wenig mitbekommen, da alles andere viel interessanter war, wie mir später berichtet wurde, aber ab da war der Fall klar: das Herz schlägt ab sofort blau-weiß.

Ahoy!
20.03.2013 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
ich wandel das thema mal schnell auf meine aktuellen gedanken ab:

ich bin garantiert kein fan der schalker knappen, weil deren aktueller aufsichtsratvorsitzende ein a*sch ist!

Zuletzt geändert von der_acki 20.03.2013 16:50

20.03.2013 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
Oder : Wärst du ein Fan, würdest du nie auf die Idee kommen, das von einzelnen Personen im Verein abhängig zu machen ( z.B. vom Aufsichtsratsvorsitzendem )

;)
20.03.2013 | 16:47 » Moderation benachrichtigen
Oder : Wärst du ein Fan, würdest du nie auf die Idee kommen, das von einzelnen Personen im Verein abhängig zu machen ( z.B. vom Aufsichtsratsvorsitzendem )

;)LE_CHUCK_MAX, 20.03.2013 14:41 #

hm, mag sein, aber eigentlich wollte ich auch nur mal meine meinung über clemens t. loswerden :wink:

der kerl verkauft doch glattweg seinen eigenen malochern sicherheitsschuhe. da kriegt man welche für ca. 38 euro und andere kosten über 70 euro (puma, leder, stahlkappe). letztere sind die bessere wahl, weil die reinigungssäuren, mit denen da die schlachtabfälle weggeätzt werden, vom billigen schuh nicht gut verkraftet werden.

das muss man sich mal vorstellen: statt seinen malochern die schuhe kostenlos zur verfügung zu stellen, wie es sich gehört, verdient der meisenkaiser schweinekönig (tägliche schlachtzahl in rheda-wiedenbrück = 45.000 schweine) auch noch daran.
dem würde ich... :skull:
20.03.2013 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Hä? Schick die Berufsgenossenschaft hin, die stellen das ab. Sicherheitsausrüstung ist vom Arbeitgeber zu stellen.
20.03.2013 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Hä? Schick die Berufsgenossenschaft hin, die stellen das ab. Sicherheitsausrüstung ist vom Arbeitgeber zu stellen.Woas Sois..., 20.03.2013 16:50 #

ich habe von dem fall erst die tage von einem insider gehört - danke für den tipp!
20.03.2013 | 17:25 » Moderation benachrichtigen
ich wandel das thema mal schnell auf meine aktuellen gedanken ab:

ich bin garantiert kein fan der schalker knappen, weil deren aktueller aufsichtsratvorsitzende ein a*sch ist!der_acki, 20.03.2013 13:08 #


Hier ging es ja um die generelle fusballerische Gesinnung. Was da einige Pappnasen in unserem Vorstand (Tönnies, Heldt, Peters und wie sie alle heißen) verzapfen war ja nicht Teil der Diskussion.
Ich stimme dir hier aber gerne zu. Der Typ ist eine Nummer für sich. Ich habe da auch schon Geschichten gehört, die besagen, dass Motorradclub-Anhänger für die günstigen Arbeitskräfte aus Südosteurope sorgen und diese "betreuen", damit die Produktivität stimmt...
Ob's stimmt? Kein Plan, aber es würde ins Gesamtbild passen!

Mein armer Verein und vor allem mein armer Opa, der mit Mitte 80 noch alle zwei Wochen mit uns hin"rennt"...
20.03.2013 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Mein Pa wurde in den 70ern Modefan von Gladbach, hat das auf mich übertragen und ich habe es mit 2 Abstiegen teuer bezahlt. :bigsmile:
06.10.2013 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
Ich bin Club-Sympathisant, nicht wirklich Fan, dazu fehlt größeres Interesse. Als Kind und bis ich ~15 war bin ich Bayern-Anhänger gewesen, dann war ich einige Jahre gar nichts mehr und irgendwann hab ich festgestellt, dass mich der FCN jedes Wochenende aufs neue interessiert. Ich schätze das kommt davon, dass die eher noch sowas wie (gut verdienende) Fußball-Arbeiter sind die jedes Wochenende aufs neue gegen den Untergang spielen müssen und wenn sie gewinnen ist es dreimal so toll wie ein Sieg für den FC Bayern. Doch wenn sie wieder mal verlieren ist es nur ein weiterer Beweis, dass die Arbeiterklasse gegen das Großkapital stehts den kürzeren zieht (bzw. dass der Club es einfach nie ganz nach oben schaffen wird), der Club ist Teil der 2.Klasse der Bundesliga und genau da fühl ich mich zuhause.

Aber eines Tages werden wir mit der Hilfe Tracy Chapmans siegen:
"Don't you know you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run
Oh I said you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run" ;)
15.10.2013 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
Ich bin Bayern-Fan :floet:

"Passiert" ist es, als ich Anfang der 90er mit meinem Jugendverein zum ersten Mal ins Olympiastadion durfte. Meine Vater wollte mich noch zum Stuttgarter machen, was er aber sehr schnell aufgegeben hat :cool:

Und ja, es gibt durchaus richtige Bayern-Fans, fernab von Erfolgsfantum und dem vielbesagten "Kunden"...

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson 15.10.2013 17:41

15.10.2013 | 17:24 » Moderation benachrichtigen
Dann sind es schon drei hier. Eagle, Amano und du.
15.10.2013 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Und Du Woas ?
15.10.2013 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
Fan bin ich nicht, aber ich habe eigentlich keine Abneigung. Hier in der Gegend habe ich die Auswahl in der Skylounge Kneipe Bayernspiele anzuschauen oder nichts. Und spielen ja eigentlich die letzten paar Jahre einen ansehlichen Stiefel zusammen.
Aber so einen richtigen Verein in der BuLi habe ich nicht. Ich bin in Ofsis Augen wohl so ein Eventfan, miserabliger. :tongue:
15.10.2013 | 17:51 » Moderation benachrichtigen
Ich bin in Ofsis Augen wohl so ein Eventfan, miserabliger. :tongue:Woas Sois..., 15.10.2013 17:42 #



Nee, nee, mein Lieber. Eventfans sind ganz was Anderes. Fußballfan mit echter Ahnung bist du ja schon, wie ich das sehe. Nur halt keiner von irgendeinem Verein und mit solchen Leuten diskutiere ich einfach nicht so gerne, weil man denen nicht so leicht ans Bein zurückpinkeln kann, wenn die mal wieder einen gegen den eigenen Verein raushauen. Das heißt aber nicht, dass ich deine Meinung und Ansichten nicht schätze :cheers:
15.10.2013 | 18:07 » Moderation benachrichtigen
Fan bin ich nicht, aber ich habe eigentlich keine Abneigung. Hier in der Gegend habe ich die Auswahl in der Skylounge Kneipe Bayernspiele anzuschauen oder nichts. Und spielen ja eigentlich die letzten paar Jahre einen ansehlichen Stiefel zusammen.
Aber so einen richtigen Verein in der BuLi habe ich nicht. Ich bin in Ofsis Augen wohl so ein Eventfan, miserabliger. :tongue:Woas Sois..., 15.10.2013 17:42 #


Gibts aber auch ganz selten...so ganz ohne Verein.

Eventfans sind mMn aber eher die 15-jährigen Mädels, die sich mit schwarz-rot-goldenem Hawaiikettchen und aufgeschminkter Deutschland-Fahne an der Backe während einer EM/WM auf der Fanmeile rumtreiben :tongue: Davon bist du ja, so wie ich das sehe, schon noch ein Stückchen entfernt :wink:
15.10.2013 | 18:22 » Moderation benachrichtigen
Ich bin nur in der Bundesliga ohne eigenen Verein. :klugscheiss: Heimatfussball rules, Kreisklasse hat das beste Bier.
Aber ein paar Vereine sind mir sympathisch: FCB, Der Glubb, Werder und mit Abstrichen BVB (die allerdings eher wegen des Fussballstils, das Biene Maya Dingens finde ich immer noch Augenkrebserregend)
Okay, Eventfan bin ich nicht. Und ich suche mir auch nicht jede Saison einen neuen Liebling.

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 108 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Ich bin Fan von...Warum eigentlich?