Zur mobilen Seite wechseln

Ich bin Fan von...Warum eigentlich?

108 Beiträge - 23469 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 6 , 108 Ergebnisse

23.04.2010 | 21:09 » Moderation benachrichtigen
So jetzt ich Fc Erzgebirge Aue seit 1997 bin ich dort unterwegs
1.komme aus der Gegend
leider so viele Idioten dort (Nazis)xchampionx, 23.04.2010 19:21


:cheers:

Wismut Aue ist mein Hood! Und nein, ich bin kein Idiot und meilenweit vom Faschismus entfernt! Und in ner gewissen Art und Weise geb ich dir ja auch recht! Aber Aue ist ein mega Traditionsverein ausm Osten und ist für viele Leute im Erzgebirge ne Herzensangelegenheit! Und hör mir doch bitte auf mit Nazi´s. Die Leute die sich da Nazis nennen kann man doch bitteschön nicht ernst nehmen!

Ich hoffe sie schaffen´s in Liga 2! Mein Herz ist dabei, schon seit mitlerweile 34 Jahren!

Fuck Rassism!


24.04.2010 | 01:13 » Moderation benachrichtigen
Am 11.05. kommt der FC Schalke 04 ohne Meisterschale nach Oldenburg um sich ne ordebtliche Feierabendpackung abzuholen. Vielleicht geh ich hin......
25.04.2010 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
So jetzt ich Fc Erzgebirge Aue seit 1997 bin ich dort unterwegs
1.komme aus der Gegend
leider so viele Idioten dort (Nazis)xchampionx, 23.04.2010 19:21


:cheers:

Wismut Aue ist mein Hood! Und nein, ich bin kein Idiot und meilenweit vom Faschismus entfernt! Und in ner gewissen Art und Weise geb ich dir ja auch recht! Aber Aue ist ein mega Traditionsverein ausm Osten und ist für viele Leute im Erzgebirge ne Herzensangelegenheit! Und hör mir doch bitte auf mit Nazi´s. Die Leute die sich da Nazis nennen kann man doch bitteschön nicht ernst nehmen!

Ich hoffe sie schaffen´s in Liga 2! Mein Herz ist dabei, schon seit mitlerweile 34 Jahren!

Fuck Rassism!
Ich bin auch aus der Gegend,war gestern auch in Burghausen und du

BOARDI, 23.04.2010 21:09
21.10.2010 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
Ich komme zwar aus nem Ort ca. 25km entfernt von Köln und mein Vater ist auch schon immer Anhänger vom FC.
Ich bin aber so ca. seit ich 9 oder 10 bin BVB-Fan. Das was so um 1995/1996 rum und kommt wohl daher, dass mein Cousin auch BVB-Fan war. Also bin ich ihm nachgefolgt und es hat dann ganz gut gepasst, dass sie da grade Meister wurden und 1997 die Champions League holten.
Bei dem Stadion und den Fans will ich auch gar nicht mehr anders, auch wenn ich zu maximal 3 Heimspielen pro Saison fahre.
Mein Cousin ist mittlerweile zum FC konvertiert :bigsmile: ich bleibe Schwarz-Gelb:wink:
Und Momentan macht es soviel Spaß, wie in den jetzt knapp 15 Jahren nicht:cheers:
23.10.2010 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
VfB Schututtgart !

Als Kuranyi noch dort gespielt hat war der mein Lieblingsspieler ... somit der VfB auch meine Lieblingsmanschaft. Nachde er zu Schalke gewechselt ist bin ich beim VfB geblieben und weiß heute nicht was ich an ihm so toll fand. Egal.

:cheers:
04.11.2010 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
Schalker, weil ich gerne leide :heul:
05.11.2010 | 15:04 » Moderation benachrichtigen
How I Met Your Mother :D Ich liebe diese Serie :D
05.11.2010 | 15:07 » Moderation benachrichtigen
How I Met Your Mother :D Ich liebe diese Serie :DAfro24, 05.11.2010 15:04

Ich auch!
Und hab die zum Glück auf englisch.
Heute morgen bin ich mit Staffel 2 fertig geworden.
Einfach herrlich :cheers:
05.11.2010 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
LOL, in welcher Liga spielen die denn? :wink:
05.11.2010 | 19:32 » Moderation benachrichtigen
LOL, in welcher Liga spielen die denn? :wink:thegauntlet, 05.11.2010 15:10


Haste doch gelesen. Laut Igel sind die grad aus Staffel 2 aufgestiegen :bigsmile:
06.11.2010 | 03:32 » Moderation benachrichtigen
How I Met Your Mother :D Ich liebe diese Serie :DAfro24, 05.11.2010 15:04

Ja, die haben gerade einen Lauf und spielen gut. Aber eine alte Fussball-Weisheit sagt: Jede Serie geht einmal zu Ende.:bigsmile::wink:
09.11.2010 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Ihr Pappnasen!
Die spielen in der Liga der außergewöhnlichen Gentleman ganz oben mit!
War ja klar, dass ihr Banausen euch mit sowas nicht auskennt.
07.05.2011 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
ich bin schalker (obwohl ich über 400km weit weg wohne und ein stadionbesuch mein erster aufenthalt im ruhrpott war)
weil:
-mein patenonkel schalke fan war und ausserdem der einzige auch nur ansatzweise fußballinteressierte person in meinem umfeld als kind.
-fast alle grundschulkameraden bayern fans waren und ich lieber dagegen als dafür war.
-ich ein herz für ewige 2. habe
07.05.2011 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
ich bin schalker (obwohl ich über 400km weit weg wohne und ein stadionbesuch mein erster aufenthalt im ruhrpott war)
weil:
-mein patenonkel schalke fan war und ausserdem der einzige auch nur ansatzweise fußballinteressierte person in meinem umfeld als kind.
-fast alle grundschulkameraden bayern fans waren und ich lieber dagegen als dafür war.
-ich ein herz für ewige 2. habegonzogoestobitburg, 07.05.2011 20:06

@ Gonzo ....kommst du aus Bitburg ?
07.05.2011 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
achja ganz vergessen: wegen asamoah dem alten sympathieträger!
07.05.2011 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
ich bin schalker (obwohl ich über 400km weit weg wohne und ein stadionbesuch mein erster aufenthalt im ruhrpott war)
weil:
-mein patenonkel schalke fan war und ausserdem der einzige auch nur ansatzweise fußballinteressierte person in meinem umfeld als kind.
-fast alle grundschulkameraden bayern fans waren und ich lieber dagegen als dafür war.
-ich ein herz für ewige 2. habegonzogoestobitburg, 07.05.2011 20:06

@ Gonzo ....kommst du aus Bitburg ?pixiesa, 07.05.2011 20:08


ne da geh ich nur hin.
07.05.2011 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Laut einer beliebten Verschwörungstheorie handelt es sich bei Bitburg nur um Bielefeld West ... also Vorsicht da :tongue: ...
07.05.2011 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
Laut einer beliebten Verschwörungstheorie handelt es sich bei Bitburg nur um Bielefeld West ... also Vorsicht da :tongue: ...eigenwert, 07.05.2011 20:17

Ja die Amis waren da ja lange stationiert, konnten Bitburg auch nicht finden. Sogar Edwin "Buzz" Aldrin, der dort lange lebte, konnte auch vom Mond aus Bitburg nicht orten.
23.05.2011 | 22:48 » Moderation benachrichtigen

Hab mich für Sport anstatt für Glotz und Sabber entschieden.
Irgendwie mag ich surfen - gucken.
Seit grade.
25.05.2011 | 06:57 » Moderation benachrichtigen
Laut einer beliebten Verschwörungstheorie handelt es sich bei Bitburg nur um Bielefeld West ... also Vorsicht da :tongue: ...eigenwert, 07.05.2011 20:17

Wenn man dann noch bedenkt, dass es auch über Bielefeld so seine Verschwörungstheorie gibt, könnte man ja behaupten, dass Bitburg gar nicht existiert ... :wink:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 6 , 108 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Ich bin Fan von...Warum eigentlich?