Gute Coversongs

1230 Beiträge - 100983 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | Seite 62 von 62 , 1230 Ergebnisse

26.04.2018 | 22:47 » Moderation benachrichtigen
@ Hirni und Trio: Wow yeah. Bestimmt 30 Jahre nicht mehr gehört und völlig vergessen. Die and error ist eh meine Lieblingsscheibe von Trio. Liegt für mich natürlich vor allem an Kralle.
Danke fürs Erinnern :cheers:.
13.05.2018 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
13.05.2018 | 23:36 » Moderation benachrichtigen
Als noch relativer Neuling will ich doch mal die (meines wissens nach) einzige Cover-Version einer meiner absoluten Lieblingsbands in den Raum werfen:
Mogwai covering Sweet Leaf von Black Sabbath



Dabei habe ich aber auch mal eine Frage, die in dieselbe Richtung geht wie die Visions-Mixtapes:
Jemand Lust auf ein kleines Cover-Versionen-Spiel? Kann auch gerne alles digital abgehalten werden, hätte da ne Idee!

SOOORRY! HAbe gerade nochmal gerade in meiner Mogwai-Abteilung nachgeschaut - muss mich korrigieren, also veröffentlicht wurden meines Wissens nach drei Cover-Versionen, obige von Black Sabbath, dann noch Honey von Spacemen 3 auf einer Tribute-Comp und Gouge Away von den Pixies (auch auf nem Tribute-Album). Falls ich was vergessen habe, das veröffentlicht wurde (im Gegensatz z.B. zum im Netz kursierenden Cover eines Guns'n'roses-Songs), bitte ich um Korrektur, damit ich das Ding auch noch suchen kann.

Zuletzt geändert von ThorFromBahnhof 13.05.2018 23:41

14.05.2018 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
Well son, a funny thing about regret is: it's better to regret something you have done, than to regret something you haven't done :bigsmile: .
16.05.2018 | 22:16 » Moderation benachrichtigen


Ein Akustikcover von Deafheaven‘s Dream House.
Ich steh auf sowas. Bildet exakt die Essenz des Songs ab.
16.05.2018 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Oh ja. Volltreffer.
Das schöne ist, ich hab Sunbather von Anfang verstanden, weil es für mich bei jedem hören genau so klang. Eingepackt in viel Lärm, Gewitter und Nebel.
16.05.2018 | 22:54 » Moderation benachrichtigen
Exakt!
20.05.2018 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Well son, a funny thing about regret is: it's better to regret something you have done, than to regret something you haven't done :bigsmile: .eigenwert, 14.05.2018 10:22 #

meinst du damit mich?
was sagste denn zum Song?
20.05.2018 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Das hat sich darauf bezogen, dass mir folgendes Stück in den Kopf gekommen ist:



BUTTIES - Sweet Loaf.
22.05.2018 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
wo wir schon bei Sweet sind:

Wolke - Mein Süßes Kind

« erste Seite | zurück | 58 - 59 - 60 - 61 - 62 | Seite 62 von 62 , 1230 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Gute Coversongs