Zur mobilen Seite wechseln

Visions 359 (01/2023)

29 Beiträge - 1411 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 29 Ergebnisse

25.01.2023 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Abo Cover: Pascow / (Art) Print: Mudhoney

Schönheiten:

01 - Pascow - Sieben
02 - Young Fathers - Heavy Heavy
03 - Narrow Head - Moments of Clarity
04 - Bass Drum Of Death - Say I Won't
04 - The Murder Capital - Gigi's Recovery

Specials / Stories:
- Pascow
- History: Iggy Pop + Special Proto-Punk
- History: ZSK
- Back to 03: The Postal Service - Give Up

Aus dem Editorial...
Abgang von Herrn Drögemüller und am 02.02. steht ein Relaunch von visions.de an... :yikes:

Zuletzt geändert von CHURCH999 26.01.2023 07:19

26.01.2023 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Ein riesiges Lob für das (auch farblich) wirklich sehr gelungene Cover mit einem Iggy Pop, dem man seine Punk-Musikerjahre (gott sei dank) in jeder Pore ansieht.

Schade nur, dass die treusten der treuen leser , sprich die Abonnennten, einmal mehr nichts davon haben und - vermute ich mal - zum x-ten mal mit einem schnarchigen Cover abgespeist werden.
27.01.2023 | 00:06 » Moderation benachrichtigen
Schade nur, dass die treusten der treuen leser , sprich die Abonnennten, einmal mehr nichts davon haben und - vermute ich mal - zum x-ten mal mit einem schnarchigen Cover abgespeist werden.wilder rockerr, 26.01.2023 23:22 #


Sehe ich auch so. Ich finde, dieses Konzept der unterschiedlichen Cover hat irgendwie keinen Mehrwert. Im Gegenteil, mir gefällt die Kiosk-Ausgabe häufig besser…
27.01.2023 | 07:42 » Moderation benachrichtigen
Schade nur, dass die treusten der treuen leser , sprich die Abonnennten, einmal mehr nichts davon haben und - vermute ich mal - zum x-ten mal mit einem schnarchigen Cover abgespeist werden.wilder rockerr, 26.01.2023 23:22 #


Sehe ich auch so. Ich finde, dieses Konzept der unterschiedlichen Cover hat irgendwie keinen Mehrwert. Im Gegenteil, mir gefällt die Kiosk-Ausgabe häufig besser…federboa, 27.01.2023 00:06 #


Dem schließe ich mich an. Ich denke oft "Boah, geiles Cover! Schade, dass das nicht das Abo-Cover ist." Ist vielleicht auch etwas, was man verbessern könnte.
27.01.2023 | 08:17 » Moderation benachrichtigen
Wäre auch dafür (halt ohne die ganzen Schriftzüge, die das Cover vollkleistern, obwohl es hier wirklich stimmig ist...)
27.01.2023 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
Was sowas angeht, ist die Redaktion leider manchmal etwas ignorant bzw.liest hier nicht mit.
Schon bei früheren Gelegenheiten haben sich viele User aka Leser gegen dieses "exklusive" Abo-Cover ausgesprochen.
Ich find das schade, dass der Austausch zwischen den Lesern und der Redaktion hier so brach liegt. Das könnte man wesentlich besser gestalten.

Aber bevor es so ganz negativ klingt: Das Cover ist natürlich nur ne Kleinigkeit. Die neueste Ausgabe ist mal wieder super. Das bleibt dann doch das wichtigste :cheers:
27.01.2023 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Visions+. bin gespannt.

Vielleicht digitales Archiv von allen Ausgaben...? :bow:
27.01.2023 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Die Redaktion meldet sich hier doch regelmäßig zu Wort. Das heißt halt nur nicht, dass sie jeden Wunsch umsetzt.
27.01.2023 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
Ich finde das Pascow-Cover super. Für mich besser passend als Iggy
27.01.2023 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Die Redaktion meldet sich hier doch regelmäßig zu Wort. Das heißt halt nur nicht, dass sie jeden Wunsch umsetzt.HIRNTOT, 27.01.2023 20:53 #

So ist das.
Und ich hätte gleich eine Frage an einen von ihnen: was ist eigentlich aus der Senf dazu Rubrik geworden? Ist die eingemottet, oder gibt es keine kontroversen Themen mehr?
27.01.2023 | 23:45 » Moderation benachrichtigen
Die Redaktion meldet sich hier doch regelmäßig zu Wort. Das heißt halt nur nicht, dass sie jeden Wunsch umsetzt.HIRNTOT, 27.01.2023 20:53 #



Mag sein, dass sich hier ab und an mal 2 Redakteure kurz zu Wort melden, aber von einem regen Austausch zwischen Autoren und Lesern kann nun wahrlich keine Rede sein.
28.01.2023 | 00:17 » Moderation benachrichtigen
Auch wenn sie nicht zu allem was sagen, in diesen Threads lesen sie mMn immer mit. Ich halte es auch nicht für ein Zeichen von Ignoranz, wenn sie der Meinung sind, die Abocover so beizubehalten.
28.01.2023 | 15:51 » Moderation benachrichtigen
Meine Ausgabe ist immer noch nicht da! Scheiß Poststreik! :thumbdown:
29.01.2023 | 23:04 » Moderation benachrichtigen
Daß Dennis Drögemüller aufhört, ist echt eine schlechte Nachricht. Ich habe immer sehr gern von ihm gelesen und seine Meinungsstärke gemocht. Noch erstaunlicher (und sehr schade), daß er sogar das Metier wechselt. Aber vielleicht wird er so der Ritchie Blackmore des Musikjournalismus. Die anderen denken, hier verschwendet jemand sein Talent, aber er wird glücklich damit. Zu wünschen wäre es ihm. Danke Dennis :thumbsup:
30.01.2023 | 08:45 » Moderation benachrichtigen
Daß Dennis Drögemüller aufhört, ist echt eine schlechte Nachricht.Crackerman, 29.01.2023 23:04 #

Absolut, das finde ich auch. Dennis, nur das Beste!
30.01.2023 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
Ich bin großer Fan der Abo-Cover. Diesen Monat ist einer von ganz, ganz wenigen Fällen, ich würde sogar sagen der erste, in denen ich lieber das Kiosk-Cover gehabt hätte.

Ansonsten erst mal alles Gute an DD! Ich werde ihn auch sehr vermissen.

Dann bin ich gespannt wie scheiße ich die Pascow diesmal finde. So richtig warm bin ich mit der Band nie geworden, obwohl ich sonst wirklich viel deutschsprachige Musik höre, und verstehe den Hype einfach nicht. Aber mal sehen, vielleicht ändert Sieben daran ja was.
30.01.2023 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
Nach etwas Überlegen halte ich das hier auch für Mumpitz:
Schon bei früheren Gelegenheiten haben sich viele User aka Leser gegen dieses "exklusive" Abo-Cover ausgesprochen.wilder rockerr, 27.01.2023 10:48 #

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals wirklich viel Negatives über die Abo-Cover im Allgemeinen geschrieben worden wäre. Im Gegenteil wurden sie, damals als das Forum noch voller war, sehr oft positiv hervorgehoben.
Es waren ja wirklich auch einige sehr tolle dabei. Allen voran das Descendents-Cover, das mittlerweile ein paar Leute, inkl. mir, tätowiert haben, aber auch das Foals- und das La Dispute-Cover von vor drei Jahren sind mir beim Durchschauen direkt wieder ins Auge gefallen, als besonders herausragend in einer Reihe von vielen schönen Covern.
Es ist natürlich Geschmackssache, aber man sollte jetzt auch nicht so tun als würde hier seit Jahren dagegen geredet.
30.01.2023 | 10:40 » Moderation benachrichtigen
Pascow habe ich auch nie verstanden. Die neue habe ich nach 3 Songs wieder ausgemacht.
30.01.2023 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Das hab ich dann wohl mit Turbostaat. Pascow fand ich definitiv noch vor dem Hype super, sofern es wirklich einen Hype gibt.
30.01.2023 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Pascow habe ich auch nie verstanden.JustusMeinFreund, 30.01.2023 10:40 #

Das hatte ich sogar anders im Kopf, vielleicht weil die Band in meinem Kopf Ähnlichkeit mit Düsenjäger hat.
Ich hab sie jetzt mal angemacht und ich glaube mein größtes Problem ist der Gesang. Mag ich einfach nicht.

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 29 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 359 (01/2023)