Zur mobilen Seite wechseln

Visions 357

4 Beiträge - 745 Aufrufe
23.11.2022 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Abo-Cover: NoFX

Die Schönheiten:

1. Fjort - Nichts
2. Elder - Innate Passage
3. NoFX - Double Album
4. Brendan Benson - Low Key
5. White Lung - Premonition

Außerdem:
- Ein ganz schön dickes Special zum Them "politische Alben" inkl. extra langem Blinddate mit Anti-Flag zum Thema
- Back to '02: Audioslave - s/t

Und für die Statistik: Schon wieder ein neues Album an der Spitze der Lesercharts, die Leserschaft hat Die Nerven für sich entdeckt.
25.11.2022 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Den Nickelback-Verriss habe ich gerne gelesen. Genauso die Geschichten über Fjort und die Sportfreunde Stiller.

Über die Springsteen-Rezension habe ich mich gewundert. (Keine Kritik, bin großer Springsteen-Fan. Hatte nur nicht mitbekommen, dass der in der Visions stattfindet.)
25.11.2022 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Schöne Ausgabe mal wieder.
Hoffe, die Reihe "Back to ...." wird auch 2023 fortgesetzt.

Und sonst so:

1. Das Cover der Kiosk-Ausgabe finde ich ganz missraten. Gerade bei dem Thema Widerstand hätte ich mir
was kräftigeres gewünscht.

2. Nur 7 Lieder auf der CD.

3. Hätte ich nicht gedacht, dass im Jahre 2022 die Sportis noch eine Rolle im Heft spielen. 2007 wurden sie noch als "Protofaschisten" bezeichnet..
25.11.2022 | 17:03 » Moderation benachrichtigen
2007 wurden sie noch als "Protofaschisten" bezeichnet..wilder rockerr, 25.11.2022 15:59 #

Oh, erzähl mal!
Was war da :bigsmile: ?

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 357