Zur mobilen Seite wechseln

Podcast - Der Soundtrack meines Lebens

3 Beiträge - 792 Aufrufe
30.12.2021 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
Moin,
habe nun die ersten drei Folgen des Podcasts "Der Soundtrack meines Lebens" hinter mir und muss sagen, dass dieser mich bis hierhin wahrlich gut unterhält. Macht Spaß, den (Musik-)Geschichten der Gäste zu lauschen. Vor allem Markus Kavka und Charly Hübner kommen dabei höchstsympathisch rüber. Freu mich schon auf weitere Folgen mit interessanten Gästen. Danke, liebes VISIONS-MINT-Team, für dieses gelungene neue Projekt.

Ebenso gerne lese ich hier weitere Meinungen von euch :cheers:
05.01.2022 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Ich hab bisher die Folgen mit Markus Kavka und Charly Hübner gehört und fand beide super. Die anderen hole ich die Tage nach und freue mich auf weitere Folgen!
06.01.2022 | 08:49 » Moderation benachrichtigen
Aufgrund des Podcasts mit Simon habe ich mir mal wieder Thumb angehört, und festgestellt dass ich 1997 die Lyrics von "Sell Myself" immer misheard hatte.

Mein jugendliches Ich wollte immer "I sell myself to dope" raushören, was ich auch jetzt noch cooler finde als die wirklichen Lyrics ("I won't sell myself to you")

:cheers:

Home » Community » Forum » VISIONS » Podcast - Der Soundtrack meines Lebens