Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsSongcontest 2021 - Bestof of 2020

358 Beiträge - 13727 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 14 - 15 - 16 - 17 - 18 | Seite 18 von 18 , 358 Ergebnisse

22.03.2021 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Podestanten, allen voran affenkind. Ich hoffe, du weißt mit dem Druck umzugehen, der nun für das nächste Mal auf dir lastet. :wink:
22.03.2021 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Anmeldung ist raus, Songauswahl: leider geil! Werden die meisten nicht so sehen, ich rechne mit dem besten Platz der hinteren Ränge ...mcpete, 21.02.2021 18:26 #

Bei mir genauso. Nach 1+2 letztes Jahr machen wir jetzt einfach Letzter und Vorletzter, das wäre doch was.schmirglie, 22.02.2021 14:48 #

sorry leute, der letzte platz ist fix vergeben! :floet:-pmh-, 23.02.2021 09:15 #


Und am Ende im sicheren Mittelfeld landen. Das ist wie damals in der Schule, wenn die Streber ihre Leistungen immer runtergespielt haben. Ts ts ts.
22.03.2021 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
konnte ja keiner mit rechnen, dass mobbi the hoff rausholt. nächstes jahr dann wirklich mal scooter.
22.03.2021 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
von meiner seite natürlich auch verdienten glückwunsch an das äffchen. die drei da oben stehen auf jeden fall zu recht da! :cheers:

und selbstverständlich nochmal vielen dank für die organisation. wir können froh sein, dass wir dich haben, czerkus! :cheers:
22.03.2021 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Da muss ich sagen, dass Rustin Man mit der Zeit doch deutlich dazugewinnt.
Aber der Song wäre eher was für den Vielohrentest gewesen und nicht für den ESC hier, wo nun mal der erste Eindruck zählt.
Isso, sorry.eigenwert, 21.03.2021 09:29 #

da hast du wohl recht. ich hatte auch lange geschwankt zwischen the bound, von denen ich jetzt im nachhinein annehme, dass sie auch hätten ums treppchen mitkämpfen können, und eben rustin man. ersteres wäre eben die sichere wahl gewesen, am ende wollte ich doch mal risiko gehen.

rustin man hatte mich im letzten jahr auch sehr überrascht und wäre in einer 2020-alben-top10 von mir ganz vorne mit dabei, daher hat er aus meiner sicht die nominierung auch einfach verdient. ich war nie großer talk talk fan, und die kollaboration mit beth gibbons fand ich auch nicht besonders toll. dass ich sein album gehört hab, war daher auch eher zufall und begann mit einem großen maß an skepsis. aber schon beim ersten durchgang hat er mich nach und nach auf seine seite gezogen mit seinem mix aus skurril-surrealem rock-jazz/20er-jahre-jahrmarkt/halbwelt-kram/wasweißich. das vorangegangene album landete dann ebenso schnell in meiner sammlung, gefällt mir sogar fast noch besser. der ist bei mir einfach aus dem nichts in die gleiche liga wie tom waits aufgestiegen, und da der zuvor ganz alleine in seiner eigenen liga gespielt hat, will das ganz schön was heißen!

da love turns her on wie einige andere stücke von ihm seit monaten geliebte ohrwürmer bei mir sind, und ganz einfach schon zum festen kanon meines geschmacks gehören, hatte ich die barriere in solch einem contest auch einfach nicht beachtet bzw mit eingerechnet - hatte iwie unbewusst damit gerechnet, dass stück müsste auch bei anderen leuten sofort zünden. mit abstand betrachtet ist das - zugegeben - doch recht unwahrscheinlich.

jetzt hoffe ich, dass ich ihm und euch nicht den weg versperrt habe. halbwegs interessierte sollten beiden alben auf jeden fall mal ne chance geben.
22.03.2021 | 12:42 » Moderation benachrichtigen
achso, und was hatte das eigentlich zu bedeuten:

So, mal von der Seitenlinie zuschauen.Olsen, 07.03.2021 18:00 #

hatte daher fest damit gerechnet, dass du nicht aktiv teilnimmst, olsen. täuschung geglückt. :smile:
22.03.2021 | 12:44 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch an die Sieger. Endlich mal ein Gewinner-Song, dem ich auch 12 Punkte gegeben hab.
Ansonsten könnte ich ja behaupten, dass ich Letzter werden wollte, ABER DAS STIMMT NICHT! Ich wollte gewinnen und war mir dieses Mal auch sicher, dass es klappt! Hättet ihr so einen Musikgeschmack wie ich, hätte ich locker gewonnen! Ihr seid also Schuld! Offenbar seid ihr nicht bereit für Hoff-Metal, ihr Nerds! :tongue:

@Czerkus
Danke wie immer für die Organisation und Durchführung!

Alles Gute,
EUER MOBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
22.03.2021 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
mobbi :bigsmile:

---

@wilder rocker: wo kommst du denn her? doch nicht tatsächlich aus neuss?!
22.03.2021 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
achso, und was hatte das eigentlich zu bedeuten:

So, mal von der Seitenlinie zuschauen.Olsen, 07.03.2021 18:00 #

hatte daher fest damit gerechnet, dass du nicht aktiv teilnimmst, olsen. täuschung geglückt. :smile:etienoir, 22.03.2021 12:42 #


Danke, ich hab mein möglichstes gegeben. Tatsächlich habe ich aber gezögert, weil mir die Schmach des letzten Wettbewerbs, für die ich euch Lümmeln noch immer die Ohren langziehen möchte, ein klein wenig demotiviert hat.
23.03.2021 | 10:21 » Moderation benachrichtigen
Wow, 5. Platz. So weit oben hätte ich mich nicht vermutet :cool:

Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Czerkus :cheers:

Mit Arab Strap hab ich tatsächlich eine Neuentdeckung gemacht^^ Wie es scheint ist das auch noch eine junge Nachwuchsband :hm::floet:
23.03.2021 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
sorry leute, der letzte platz ist fix vergeben! :floet:-pmh-, 23.02.2021 09:15 #


Und am Ende im sicheren Mittelfeld landen. Das ist wie damals in der Schule, wenn die Streber ihre Leistungen immer runtergespielt haben. Ts ts ts.Baron von Quakenbrück, 22.03.2021 12:06 #



ja klar, der 17. platz von 21 ist sicheres mittelfeld.... :blabla:

shit, wieder nicht erster oder letzter geworden ... wird zeit das ganze ad acta zu legen für mich, in den letzten bewerben gabs immer nur plätze im untersten tabellenfeld.

whatever, ein :cheers: an czerkus für die orga & affenkind für den ersten platz. :hi:
23.03.2021 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
shit, wieder nicht erster oder letzter geworden ...-pmh-, 23.03.2021 10:22 #


Würde es weiterhelfen, wenn ich sagte, dass ich deinen Song für den zweitschlimmsten im ganzen Feld halte? Wobei, das ist auch wieder nicht die Spitzenposition, fällt mir gerade auf. Schade, da kann man wohl nichts machen.
23.03.2021 | 14:47 » Moderation benachrichtigen
Würde es weiterhelfen, wenn ich sagte, dass ich deinen Song für den zweitschlimmsten im ganzen Feld halte?Olsen, 23.03.2021 12:57 #



ich kenne mindestens eine person, für die dieser song bestimmt der schlimmste im ganzen aufgebot war.
stellt sich nur die frage, welcher für dich schlimmer war als charlotte? :hm:

ich musste übrigens nachschauen ob du bzw mit welchem song du dabei warst.
23.03.2021 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
Am schlimmsten war die Band, die wieder rausgenommen wurde. Wie hieß die, Slift oder so?
23.03.2021 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
sorry leute, der letzte platz ist fix vergeben! :floet:-pmh-, 23.02.2021 09:15 #


Und am Ende im sicheren Mittelfeld landen. Das ist wie damals in der Schule, wenn die Streber ihre Leistungen immer runtergespielt haben. Ts ts ts.Baron von Quakenbrück, 22.03.2021 12:06 #



ja klar, der 17. platz von 21 ist sicheres mittelfeld.... :blabla:-pmh-, 23.03.2021 10:22 #

Aber mit großem Vorsprung auf die Abstiegskandidaten. :klugscheiss:
23.03.2021 | 20:38 » Moderation benachrichtigen
Achso, übrigens schönen Dank an pixie, dank der mein Konto um einiges erleichtert wurde - für die Diskografie der Band, die ich immer mit Sunset Rubdown verwechsle. :bigsmile:

Edit: Oh. :floet:
25.03.2021 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Äffchen :thumbsup:. Wenn ich bloß die Zeit hätte, würde ich Arab Strap bestimmt eine Chance geben. Hum ebenso.
Und vielen Dank für die gewohnt vorbildliche Organisation an Czerkus. You're the man :thumbsup:.
25.03.2021 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch an die Sieger. Endlich mal ein Gewinner-Song, dem ich auch 12 Punkte gegeben hab.
Ansonsten könnte ich ja behaupten, dass ich Letzter werden wollte, ABER DAS STIMMT NICHT! Ich wollte gewinnen und war mir dieses Mal auch sicher, dass es klappt! Hättet ihr so einen Musikgeschmack wie ich, hätte ich locker gewonnen! Ihr seid also Schuld! Offenbar seid ihr nicht bereit für Hoff-Metal, ihr Nerds! :tongue:

@Czerkus
Danke wie immer für die Organisation und Durchführung!

Alles Gute,
EUER MOBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMobbi, 22.03.2021 12:44 #

:bigsmile::thumbsup:

« erste Seite | zurück | 14 - 15 - 16 - 17 - 18 | Seite 18 von 18 , 358 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsSongcontest 2021 - Bestof of 2020