Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsSongcontest 2021 - Bestof of 2020

358 Beiträge - 13726 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 13 - 14 - 15 - 16 - 17 | weiter | letzte Seite » | Seite 15 von 18 , 358 Ergebnisse

16.03.2021 | 22:26 » Moderation benachrichtigen
Wieso sind es denn nur 19 Teilnehmer?

Es waren doch ursprünglich 21 und ein land hat dann zurückgezogen :hm:
16.03.2021 | 23:39 » Moderation benachrichtigen
taylor swift - baronetienoir, 15.03.2021 10:30 #

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll, dass das die erste Assoziation ist. :yikes:Baron von Quakenbrück, 15.03.2021 20:39 #

hab mich da von peter beeinflussen lassen, war nicht meine erste assoziation. aber wäre es denn wirklich so ganz falsch?etienoir, 15.03.2021 21:24 #


Ja gut, völlig ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Ich hatte sie sogar auf meiner Shortlist, aber mich am Ende doch für etwas gänzlich Anderes entschieden.
16.03.2021 | 23:40 » Moderation benachrichtigen
Wieso sind es denn nur 19 Teilnehmer?

Es waren doch ursprünglich 21 und ein land hat dann zurückgezogen :hm:wilder rockerr, 16.03.2021 22:26 #

Ich zähle 21. :hm:
17.03.2021 | 04:38 » Moderation benachrichtigen
Ja, aber bei der Auswertung steht "gesamtstand nach 2 von 19 Teilnehmern"
17.03.2021 | 08:16 » Moderation benachrichtigen
Copy-Paste-Fehler, vermutlich gab es beim letzten Mal 19 Beiträge :floet:
In der Liste sind auch noch Slift aufgeführt, die leider nicht mehr dabei sind -> 20 Teilnehmer*innen
17.03.2021 | 08:21 » Moderation benachrichtigen
In der Liste sind auch noch Slift aufgeführt, die leider nicht mehr dabei sind -> 20 Teilnehmer*innenczerkus, 17.03.2021 08:16 #




darf man auch erfahren von wem dieser beitrag stammt bzw warum er seinen beitrag zurückgezogen hat? :hm:
17.03.2021 | 17:23 » Moderation benachrichtigen
ich lehn mich mal weit raus und versuche ein paar zuordnungen:

arab strap - affenkind
touché amoré - schmirglie
napalm death - woas
mrs. piss - dirty punk
weathered - geoff
gavin friday - cracker
taylor swift - baron
hum - eigi
cbp - natty
mountain goats - polluetienoir, 15.03.2021 10:30 #

Auch wenn sich meine Zuordnungen regelmässig als irgendwo zwischen dilettantisch und blamabel entpuppen, ich senfe trotzdem nochmal dazu. Die Pärchen CBP/Nat und Mountain Goats/Polly Pollution* halte ich auch für gesetzt. Napalm Death möchte ich Mobby zuordnen und Hum zu Justus. Woas ist wie immer ein Mirakel oder der Joker. Dem traue ich Taylor Swift oder sogar The Hoff zu. Und auch Costello. Also quasi alles :hm:.

* Hab ich schon mal erwähnt, wie gut ich diese 70er/80er Werbenamen fand? Also sowas wie Willi Windkraft oder Britta Bratfett.
17.03.2021 | 18:34 » Moderation benachrichtigen
Bin ich eigentlich der einzige (abgeshen von dem der es eingereicht hat) hier der sich für den Costello Song begeistern kann?
17.03.2021 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Ich finde den Song schon recht eigenartig, aber 1,2 Punkte waren am Ende noch dafür übrig.
Ist halt nichts, was mich so auf den ersten Eindruck overwhelmen tut.
17.03.2021 | 18:48 » Moderation benachrichtigen
hm... ich finde den super, der Gewinner-Song wird es aber wahrscheinlich nicht

Dafür behaupte ich jetzt schon, dass Wolf Parade ziemlich weit oben landen.

Zuletzt geändert von Nathanael_x 17.03.2021 19:55

17.03.2021 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
In der Liste sind auch noch Slift aufgeführt, die leider nicht mehr dabei sind -> 20 Teilnehmer*innenczerkus, 17.03.2021 08:16 #

darf man auch erfahren von wem dieser beitrag stammt bzw warum er seinen beitrag zurückgezogen hat? :hm:-pmh-, 17.03.2021 08:21 #

Private Dinge -> keine Zeit eine Bewertung der anderen Songs zu erstellen

desolatia hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch etienoir:
1 Punkt für: Ela Minus mit El Cielo No Es De Nadie aus dem Land Groovistan
2 Punkte für: The Good People mit Hear Me Out aus dem Land Republic Of Fuckland
3 Punkte für: Odd Couple mit Wand aus dem Land Holy Mountain
4 Punkte für: Crippled Black Phoenix mit Everything I Say aus dem Land Republic Spider Island
5 Punkte für: Mrs. Piss mit Downer Surrounded By Uppers aus dem Land Garageland
6 Punkte für: Circus Trees mit Wasted Air aus dem Land The International Neuss Conspiracy
7 Punkte für: The Mountain Goats mit As Many Candles As Possible aus dem Land Sovngarde
8 Punkte für: Wolf Parade mit Julia Take Your Man Home aus dem Land Mettbrotanien
10 Punkte für: Arab Strap mit The Turning Of Our Bones aus dem Land Brexitanien
12 Punkte für: Hum mit Step Into You aus dem Land Patystan

Freie Republik Saugeais hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch Baron von Quakenbrück:
1 Punkt für: Charlotte De Witte mit Sgadi Li Mi aus dem Land Raveheart
2 Punkte für: Wolf Parade mit Julia Take Your Man Home aus dem Land Mettbrotanien
3 Punkte für: Gavin Friday mit The Leopards aus dem Land The Land Of The Mambo Sun
4 Punkte für: Arab Strap mit The Turning Of Our Bones aus dem Land Brexitanien
5 Punkte für: Circus Trees mit Wasted Air aus dem Land The International Neuss Conspiracy
6 Punkte für: Touché Amoré mit Limelight aus dem Land Dagobah
7 Punkte für: Taylor Swift & Bon Iver mit Exile aus dem Land Mysteryland
8 Punkte für: Squarepusher mit Terminal Slam aus dem Land Popocatépetl
10 Punkte für: Weathered mit Mach 7 aus dem Land Heaven’S Fence
12 Punkte für: Mrs. Piss mit Downer Surrounded By Uppers aus dem Land Garageland

Gesamtstand nach 4 von 20 Teilnehmern:
Land Band Lied Punkte
Mettbrotanien Wolf Parade Julia Take Your Man Home - 32
Garageland Mrs. Piss Downer Surrounded By Uppers - 30
Patystan Hum Step Into You - 24
The International Neuss Conspiracy Circus Trees Wasted Air - 20
Sovngarde The Mountain Goats As Many Candles As Possible - 18
Popocatépetl Squarepusher Terminal Slam - 15
Heaven’S Fence Weathered Mach 7 - 15
Brexitanien Arab Strap The Turning Of Our Bones - 15
Groovistan Ela Minus El Cielo No Es De Nadie - 13
Republic Of Fuckland The Good People Hear Me Out - 9
Raveheart Charlotte De Witte Sgadi Li Mi - 9
Mysteryland Taylor Swift & Bon Iver Exile - 9
Republic Spider Island Crippled Black Phoenix Everything I Say - 8
Dagobah Touché Amoré Limelight - 6
Holy Mountain Odd Couple Wand - 3
The Land Of The Mambo Sun Gavin Friday The Leopards - 3
Freie Republik Saugeais Napalm Death Joie De Ne Pas Vivre - 3
Land Dung Cuestack Feat. David Hasselhoff Through The Night - 0
Innsmouth Elvis Costello No Flag - 0
Desolatia Rustin Man Love Turns Her On - 0
17.03.2021 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
Freie Republik Saugeais Baron von Quakenbrückczerkus, 17.03.2021 18:49 #

ui, da hab ich mich ja sehr verschätzt! :bigsmile:
aber mit napalm death hätte ich dich nun wirklich nicht in verbindung gebracht.
17.03.2021 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Soviel auch zum Thema ND=Woas.
Morgen geht's dann weiter :dogrun: ?
17.03.2021 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
Morgen? Gleich sollten eigentlich noch zwei Ergebnisse kommen :floet:
17.03.2021 | 20:28 » Moderation benachrichtigen
Garageland hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch BADBRAIN:
1 Punkt für: Arab Strap mit The Turning Of Our Bones aus dem Land Brexitanien
2 Punkte für: Napalm Death mit Joie De Ne Pas Vivre aus dem Land Freie Republik Saugeais
3 Punkte für: The Good People mit Hear Me Out aus dem Land Republic Of Fuckland
4 Punkte für: Crippled Black Phoenix mit Everything I Say aus dem Land Republic Spider Island
5 Punkte für: Wolf Parade mit Julia Take Your Man Home aus dem Land Mettbrotanien
6 Punkte für: The Mountain Goats mit As Many Candles As Possible aus dem Land Sovngarde
7 Punkte für: Hum mit Step Into You aus dem Land Patystan
8 Punkte für: Weathered mit Mach 7 aus dem Land Heaven’s Fence
10 Punkte für: Circus Trees mit Wasted Air aus dem Land The International Neuss Conspiracy
12 Punkte für: Odd Couple mit Wand aus dem Land Holy Mountain

Und hier wird dann schon mal ein Rätsel gelöst :bigsmile:
Groovistan hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch mcpete:
1 Punkt für: Mrs. Piss mit Downer Surrounded By Uppers aus dem Land Garageland
2 Punkte für: Wolf Parade mit Julia Take Your Man Home aus dem Land Mettbrotanien
3 Punkte für: Crippled Black Phoenix mit Everything I Say aus dem Land Republic Spider Island
4 Punkte für: The Good People mit Hear Me Out aus dem Land Republic Of Fuckland
5 Punkte für: Hum mit Step Into You aus dem Land Patystan
6 Punkte für: Touché Amoré mit Limelight aus dem Land Dagobah
7 Punkte für: Arab Strap mit The Turning Of Our Bones aus dem Land Brexitanien
8 Punkte für: Elvis Costello mit No Flag aus dem Land Innsmouth
10 Punkte für: Charlotte De Witte mit Sgadi Li Mi aus dem Land Raveheart
12 Punkte für: Squarepusher mit Terminal Slam aus dem Land Popocatépetl

Gesamtstand nach 6 von 20 Teilnehmern:
Land Band Lied Punkte
Mettbrotanien Wolf Parade Julia Take Your Man Home - 39
Patystan Hum Step Into You - 36
Garageland Mrs. Piss Downer Surrounded By Uppers - 31
The International Neuss Conspiracy Circus Trees Wasted Air - 30
Popocatépetl Squarepusher Terminal Slam - 27
Sovngarde The Mountain Goats As Many Candles As Possible - 24
Heaven’s Fence Weathered Mach 7 - 23
Brexitanien Arab Strap The Turning Of Our Bones - 23
Raveheart Charlotte De Witte Sgadi Li Mi - 19
Republic Of Fuckland The Good People Hear Me Out - 16
Holy Mountain Odd Couple Wand - 15
Republic Spider Island Crippled Black Phoenix Everything I Say - 15
Groovistan Ela Minus El Cielo No Es De Nadie - 13
Dagobah Touché Amoré Limelight - 12
Mysteryland Taylor Swift & Bon Iver Exile - 9
Innsmouth Elvis Costello No Flag - 8
Freie Republik Saugeais Napalm Death Joie De Ne Pas Vivre - 5
The Land Of The Mambo Sun Gavin Friday The Leopards - 3
Land Dung Cuestack Feat. David Hasselhoff Through The Night - 0
Desolatia Rustin Man Love Turns Her On - 0


Morgen geht es dann weiter :wink:
17.03.2021 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Ein wenig schade, dass die Punktevergabe nicht wie beim Original an einem Abend erfolgt. Hat das einen bestimmten grund? Das wäre doch viel spannender als das ganze (künstlich) auf mehrere tage zu strecken.
17.03.2021 | 21:32 » Moderation benachrichtigen
Ich denk' mal so ist jedem ermöglicht, ein bisschen Spannung mitzunehmen. Sonst müsste man auch für die feierliche Vergabezeremonie einen Termin finden, wo es den meisten oder vielen passt - sonst bleibt halt nur das plumpe Nachlesen am Folgetag und da gäbe es dann für den Einzelnen gar kein Excitement.
Zudem wird so, wie man sieht, die Folgediskussion auch auf mehrere Tage verteilt, was dem Forum zumindest nicht schadet. :wink:
Aber klar, grundsätzlich verkehrt ist dein Vorschlag ja auch nicht...
17.03.2021 | 23:59 » Moderation benachrichtigen
Freie Republik Saugeais Baron von Quakenbrückczerkus, 17.03.2021 18:49 #

ui, da hab ich mich ja sehr verschätzt! :bigsmile:
aber mit napalm death hätte ich dich nun wirklich nicht in verbindung gebracht.etienoir, 17.03.2021 19:40 #


Das ist doch schön, wenn man noch zu überraschen weiß. Napalm Death sind aber tatsächlich eine der wenigen Bands aus dem Metalbereich, mit der ich etwas anfangen kann. Ansonsten beschränkt sich das doch eher auf NuMetal und Progressive Metal.
18.03.2021 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Ein wenig schade, dass die Punktevergabe nicht wie beim Original an einem Abend erfolgt. Hat das einen bestimmten grund? Das wäre doch viel spannender als das ganze (künstlich) auf mehrere tage zu strecken.wilder rockerr, 17.03.2021 21:24 #

Pollu hat ja schon einiges dazu geschrieben. Ergänzen kann ich noch, dass es mir auch definitiv zu stressig wäre, dass alles innerhalb von einer Stunde oder so rauszuhauen. Sämtliche Diskussionen würden dadurch auch immer wieder unterbrochen werden. Außerdem: Ein bisschen Entschleunigung schadet selten :wink:
18.03.2021 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
@Geoffrey: Ist das richtig, dass du mir keinen Ersatzkandidaten für den restlichen Punkt geschickt hast oder hab ich die Nachricht nur übersehen?
Heaven’s Fence hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch Geoffrey Peterson:
2 Punkte für: Taylor Swift & Bon Iver mit Exile aus dem Land Mysteryland
3 Punkte für: The Good People mit Hear Me Out aus dem Land Republic Of Fuckland
4 Punkte für: The Mountain Goats mit As Many Candles As Possible aus dem Land Sovngarde
5 Punkte für: Crippled Black Phoenix mit Everything I Say aus dem Land Republic Spider Island
6 Punkte für: Circus Trees mit Wasted Air aus dem Land The International Neuss Conspiracy
7 Punkte für: Wolf Parade mit Julia Take Your Man Home aus dem Land Mettbrotanien
8 Punkte für: Touché Amoré mit Limelight aus dem Land Dagobah
10 Punkte für: Arab Strap mit The Turning Of Our Bones aus dem Land Brexitanien
12 Punkte für: Hum mit Step Into You aus dem Land Patystan

Holy Mountain hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch dacla:
1 Punkt für: Wolf Parade mit Julia Take Your Man Home aus dem Land Mettbrotanien
2 Punkte für: Rustin Man mit Love Turns Her On aus dem Land Desolatia
3 Punkte für: Mrs. Piss mit Downer Surrounded By Uppers aus dem Land Garageland
4 Punkte für: Elvis Costello mit No Flag aus dem Land Innsmouth
5 Punkte für: Circus Trees mit Wasted Air aus dem Land The International Neuss Conspiracy
6 Punkte für: Touché Amoré mit Limelight aus dem Land Dagobah
7 Punkte für: The Good People mit Hear Me Out aus dem Land Republic Of Fuckland
8 Punkte für: Hum mit Step Into You aus dem Land Patystan
10 Punkte für: The Mountain Goats mit As Many Candles As Possible aus dem Land Sovngarde
12 Punkte für: Crippled Black Phoenix mit Everything I Say aus dem Land Republic Spider Island

Gesamtstand nach 8 von 20 Teilnehmern:
Land Band Lied Punkte
Patystan Hum Step Into You - 56
Mettbrotanien Wolf Parade Julia Take Your Man Home - 47
The International Neuss Conspiracy Circus Trees Wasted Air - 41
Sovngarde The Mountain Goats As Many Candles As Possible - 38
Garageland Mrs. Piss Downer Surrounded By Uppers - 34
Brexitanien Arab Strap The Turning Of Our Bones - 33
Republic Spider Island Crippled Black Phoenix Everything I Say - 32
Popocatépetl Squarepusher Terminal Slam - 27
Republic Of Fuckland The Good People Hear Me Out - 26
Dagobah Touché Amoré Limelight - 26
Heaven’s Fence Weathered Mach 7 - 23
Raveheart Charlotte De Witte Sgadi Li Mi - 19
Holy Mountain Odd Couple Wand - 15
Groovistan Ela Minus El Cielo No Es De Nadie - 13
Innsmouth Elvis Costello No Flag - 12
Mysteryland Taylor Swift & Bon Iver Exile - 11
Freie Republik Saugeais Napalm Death Joie De Ne Pas Vivre - 5
The Land Of The Mambo Sun Gavin Friday The Leopards - 3
Desolatia Rustin Man Love Turns Her On - 2
Land Dung Cuestack Feat. David Hasselhoff Through The Night - 0

« erste Seite | zurück | 13 - 14 - 15 - 16 - 17 | weiter | letzte Seite » | Seite 15 von 18 , 358 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsSongcontest 2021 - Bestof of 2020