Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...die Musikversion

123 Beiträge - 12367 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | Seite 7 von 7 , 123 Ergebnisse

23.06.2022 | 11:02 » Moderation benachrichtigen
Nee, ich meine schon das:

:bigsmile:
Zu dem Thema schick ich grad noch was hinterher, ich seh's grad auch zum ersten Mal:
23.06.2022 | 15:06 » Moderation benachrichtigen
Eeeeh...ok.

"Liebe in Zeiten des Neoliberalismus" würde ich jetzt nicht auf eine Stufe mit Mark Forster, Max Giesinger und solchen "Deutschpop" allgemein stellen.

Mich überrascht du etwas mit diesem Vergleich. Oder liegt hier ein Missverstädnis meinerseits vor?

Es handelt sich um eine ganz kleine Indie Band also nix da mit einem ganzen Team aus Songwritern und Marketingleutchen plus ein Major dahinter.

Zuletzt geändert von Nathanael_x 23.06.2022 15:10

23.06.2022 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
Naja, in diesem Musibereich mach ich halt keine großen Unterschiede. Nix für ungut.

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | Seite 7 von 7 , 123 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » ich denk grad...die Musikversion