Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 332

83 Beiträge - 5688 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | Seite 5 von 5 , 83 Ergebnisse

12.12.2020 | 16:43 » Moderation benachrichtigen
Bevor man bloß Gedachtes ausspricht und bestimmte Gesellschaftschichten abwertet, sollte man als schleckendes Schoßhündchen der Bourgeoisie nicht vergessen wo sein Platz ist.
12.12.2020 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
Bevor man bloß Gedachtes ausspricht und bestimmte Gesellschaftschichten abwertet, sollte man als schleckendes Schoßhündchen der Bourgeoisie nicht vergessen wo sein Platz ist.Donnerjakob, 12.12.2020 16:43 #


Thema "klare Ansagen". Bzw. halt gerade nicht.
13.12.2020 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
Ich verstehe die Rubrik "Im Fokus" nicht. Klar, da werden Alben besprochen, die von besonderem Interesse sind (AC/DC, Smashing Pumpkins). Nur: Die Alben tauchen weder im Spundcheck auf noch gibt der jeweilige Autor eine Punktebewertung ab. Das macht für mich irgendwie in der Konstellation wenig Sinn - eine rezi ohne Punktebwertung.:hm:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | Seite 5 von 5 , 83 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 332