Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsHerbstSongcontest 2020

397 Beiträge - 7868 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 16 - 17 - 18 - 19 - 20 | Seite 20 von 20 , 397 Ergebnisse

29.11.2020 | 14:11 » Moderation benachrichtigen
Heidewitzka, da hab ich mit meiner ausgewuerfelten Wahl es doch noch dank Fennegk + dem Affenkind in die Top 10 geschafft :)

Nochmals vielen Dank, das war ne runde Sache und Glueckwunsch ans Supraland.

Und @crackerman - deine Glaskugel funktioniert doch, mich hattest du bei der Liveuebertragung schon enttarnt :) Danke auch nochmal fuer den Paul Weller Song, ist nicht umsonst meine 12 Punkte Wahl geworden und steht jetzt auf meiner Wunschliste.
29.11.2020 | 14:13 » Moderation benachrichtigen
Och, hab ich gestern das Finale verpasst. Nachlesen war aber auch spanned, danke Czerkus!!!
Eigi du lagst richtig! Und dann sind wir uns noch in die Quere gekommen :bigsmile:.. danke für deine 12 Points! Und sorry für den Thronsturz :friends: Naja am Ende bin ich durch ein paar Nullerwertungen auch leicht abgestürzt. Bei der Songauswahl habe ich einen absoluten Lieblingssong von mir genommen. Mir war egal ob bekannt oder nicht. Im übrigen fand ich die Songs dieser Runde ziemlich stark. Und trotzdem fiel mir die Wahl leicht.
Mit Death Cab For Cutie :heart: steht der wahre Sieger fest, bekam von mir schließlich auch 12Punkte.
29.11.2020 | 15:46 » Moderation benachrichtigen
der herrscher Die Vereinigten Staaten Von Wurstbrot Choir Of Young Believers Hollow Talk - 25 Youtubeczerkus, 28.11.2020 23:18 #

Kleiner Trostpreis für dich:



Ich fand, dass diesmal alles wirklich eng beeinander lag.
29.11.2020 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
Ach du Schande, damit hätte ich ja niemals gerechnet! :yikes:
Ich hab ja schon während des Contests die Idee mit dem "Lieblingslied-besser-als-Hitsong" gepitcht, nicht ganz ohne Eigennutz, den mein Beitrag ist mein absoluter Lieblingssong aus der Dekade, weil ich mich zu der Zeit sehr oft darin wiederfinden konnte, zum Guten wie zum Schlechten.
Blabla, was ich damit sagen will: der Sieg bedeutet mir aus diesem Grund tatsächlich emotional ziemlich viel, daher danke an all die Menschen, die ihm Punkte verteilt haben! :cheers:

Es hätte allerdings im Teilnehmerfeld, das muss auch gesagt werden, durchaus auch noch einige andere verdiente Sieger gegeben!

Vielen Dank für die Glückwünsche an alle und noch einmal ganz liebe Special Thanks an czerkus! :cheers:
30.11.2020 | 09:10 » Moderation benachrichtigen
Mit Death Cab For Cutie :heart: steht der wahre Sieger fest, bekam von mir schließlich auch 12Punkte.pixiesa, 29.11.2020 14:13 #

Laut Czerkus hast du mir die 12 Punkte gegeben :hm: Das freut mich ja sehr, aber wenn da ein Dreher drin ist, dann bitte sagen.

Ansonsten natürlich wie immer vielen Dank und großes Lob an Czerkus. War eine schöne Runde und mit dem 4. Platz hab ich meine beste Bewertung bisher erreicht :klugscheiss:

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner natürlich ebenfalls noch:cheers:
30.11.2020 | 09:35 » Moderation benachrichtigen
Ich schließe mich mal an. Danke an den Organisator und die Mitspieler. Das hat noch mehr Spaß gemacht als erwartet und es war wirklich spannend die Punktabgabe abzuwarten. Bin mit meinem 11. Platz doch sehr zufrieden, da Ich anfänglich schon mit dem Schlimmstes gerechnet habe :bigsmile:
30.11.2020 | 14:05 » Moderation benachrichtigen
Mit Death Cab For Cutie :heart: steht der wahre Sieger fest, bekam von mir schließlich auch 12Punkte.pixiesa, 29.11.2020 14:13 #

Laut Czerkus hast du mir die 12 Punkte gegeben :hm: Das freut mich ja sehr, aber wenn da ein Dreher drin ist, dann bitte sagen. Geoffrey Peterson, 30.11.2020 09:10 #

Jo stimmt. Ramona Falls, eine Neuentdckung und positive Überraschung. Death Cab.. hätten auch die 12 verdient (ich war da auch unentschlossen)
30.11.2020 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Ramona Falls sind super, auch von mir gab's dafür 12 P. Mein Lieblingssong von Intuit ist aber Russia :heart:.
30.11.2020 | 17:14 » Moderation benachrichtigen
Ganz starke Runde ! Für mich war die Bewertung sehr schwierig, da eigentlich kein
schwacher Song dabei war.
Ich persönlich kann mit dem 9. Platz sehr gut leben !
Danke und Grüße an alle Beteiligten
30.11.2020 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Nee, war wirklich kein Ausfall dabei.
Nur Strokes hätten nicht sein müssen.
30.11.2020 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
30.11.2020 | 18:17 » Moderation benachrichtigen
Isso, machste nix.
01.12.2020 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
wieder mal nur irgendwo weit hinten unter "ferner liefen"gelandet. :hm:
aber hey, 40 punkte. für den klassenerhalt sollte das ausreichen...

nächstes mal gibts keinerlei kompromisse mehr, ich will entweder erster oder letzter werden!
cracker, kauf dir schonmal ein paar neue ohren! :cool:


thx an czerkus für alles. wie immer einwandfrei geregelt! :cheers:
und die umfragefunktion sollte/könnte man auch öfter mal nutzen...
und und wieso hat eigentlich powder diesesmal ausgelassen? das war doch genau sein jahrzehnt? :confused:
05.12.2020 | 19:03 » Moderation benachrichtigen
Ich glaube, du hast diesmal zum ersten Mal von mir Punkte bekommen :klugscheiss:.
05.12.2020 | 19:10 » Moderation benachrichtigen
Und @crackerman - deine Glaskugel funktioniert doch, mich hattest du bei der Liveuebertragung schon enttarnt :) Danke auch nochmal fuer den Paul Weller Song, ist nicht umsonst meine 12 Punkte Wahl geworden und steht jetzt auf meiner Wunschliste.lux_interior, 29.11.2020 14:11 #

Echt jetzt, das wusste ich gar nicht mehr :lol1:

Der Song ist vollkommen grandios. Nicht nur, weil er für sich schon super ist, er ist noch dazu diese offensichtliche und sehr tiefe Verbeugung vor Wilko Johnson. Im Video deutet Weller sogar ein wenig Johnsons Stageacting an :bow:.
08.01.2021 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
gibts einen bestof2020-songcontest? ich wäre bereit! :hi:
08.01.2021 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Ohja, bis zu dreieinhalb Songs balgen sich in mir!

« erste Seite | zurück | 16 - 17 - 18 - 19 - 20 | Seite 20 von 20 , 397 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsHerbstSongcontest 2020