Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsSongContest-Planungsthread

38 Beiträge - 2909 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 38 Ergebnisse

20.10.2020 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
wäre dabei, wenn folgende punkte erfüllt werden:

* die frauenquote muss bei 50% oder höher liegen - das gilt für teilnehmer*innen und die eingereichten songs.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #
Sag doch gleich, dass du nicht mitmachen möchtest.Donnerjakob, 20.10.2020 13:30
Danke.

Mal flachsfrei: Für die Teilnehmerschaft ist's unmöglich und ich will mir 'nen Song nicht vom Geschlecht vorschreiben (lassen).
20.10.2020 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
* das ganze muss noch 2020 stattfinden & darf dann nicht über wochen verteilt (anmeldung, ausführung, bewertung) werden.
* die frauenquote muss bei 50% oder höher liegen - das gilt für teilnehmer*innen und die eingereichten songs.
* ich möchte meinen song persönlich auswählen, nicht einen song aus einer mir vorgeschriebenen liste herauspicken.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #



punkt 1 & 3 sind mir durchaus wichtig, punkt 2 ist eher ein wunschdenken... alles klar?
20.10.2020 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
So lange kennt man sich dann doch... :wink:

Was insbesondere den dritten Punkt betrifft, verstehe ich den Einwand - der ja gut die Runde macht -, aber das läuft für mich mehr unter spannender neuer Facette am Game.
Mindestens setzt man sich mit was auseinander, was immer auch den Horizont erweitert und bestenfalls stößt man auf unbekannte Großtaten.

Zuletzt geändert von fennegk 20.10.2020 18:54

20.10.2020 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Ich finde diese Beschränkung auch eine gute Idee. Wenn das aber allgemein nicht so gut ankommt, sollte man sich was anderes überlegen.
Nur einfach nur "die Nuller" wär mir dann doch wieder zu allgemein.
Aber Hauptensach, es kommt irgendwas zustande, einen Ländernamen hab ich nämlich schon parat :dogrun: .
21.10.2020 | 00:36 » Moderation benachrichtigen
Bisherige Zusagen:
against pollution
eigenwert
Donnerjakob
Crackerman
affenkind
fennegk
...

Es gilt:
Teilnehmer*, wir brauchen Teilnehmer*!czerkus, 19.10.2020 22:00 #

Zuletzt geändert von Donnerjakob 21.10.2020 00:54

21.10.2020 | 00:54 » Moderation benachrichtigen
* ich möchte meinen song persönlich auswählen, nicht einen song aus einer mir vorgeschriebenen liste herauspicken.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #

Wäre für mich tatsächlich entscheidend.Baron von Quakenbrück, 20.10.2020 15:30 #

Ich verstehe den Punkt nicht. Ihr könnt euch einen Song aus dem Listenthread persönlich aussuchen, es gibt genügend Nennungen der besten Alben der Nullies, so das für jeden Geschmack mit Sicherheit was dabei ist. Mit Punkt 2 und 3 lieferst du strenggenommen den Grund für Punkt 1. Wenn wir zu Potte kommen wollen, nimmt man die Regelvorgabe von czerkus an, oder bringt andere (bessere) Vorschläge für die Spielregeln. Utopische Bedingungen zu stellen finde ich destruktiv.
21.10.2020 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
Ich bin jetzt auch nicht gerade Fan dieser neuen Auswahlvariante, aber ich würde mich der Mehrheit anschließen.

Dabei bin ich auf jeden Fall wieder :klugscheiss:
21.10.2020 | 20:34 » Moderation benachrichtigen
Irgendwie und Sowieso.
22.10.2020 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Utopische Bedingungen zu stellen finde ich destruktiv.Donnerjakob, 21.10.2020 00:54 #



utopisch ist was anderes, aber gut... :rolleyes:
ich warte mal ab was sich in den nächsten tagen/wochen so ergibt und entscheide dann kurzfristig ob "ja" oder "nein".
26.10.2020 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
* ich möchte meinen song persönlich auswählen, nicht einen song aus einer mir vorgeschriebenen liste herauspicken.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #

Kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber gleichzeitig
* die frauenquote muss bei 50% oder höher liegen - das gilt für teilnehmer*innen und die eingereichten songs.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #

für die eingereichten Songs fordern? naja :hm:

* das ganze muss noch 2020 stattfinden & darf dann nicht über wochen verteilt (anmeldung, ausführung, bewertung) werden.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #

Wenn du mit Wochen Monate meinst, dann wird das passen. Wenn du mit Wochen wirklich Wochen meinst, dann nein und dann würde ich mich durchaus dem schon geäußerten "utopisch" anschließen.

Thread ist erstellt, die Regeln bleiben beim Alten. Und jetzt schnell anmelden :klugscheiss:
14.02.2021 | 20:29 » Moderation benachrichtigen
Für die 2020 Version bitte hier entlang!
12.10.2021 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte so langsam wieder Lust.czerkus, 18.10.2020 14:37 #



:klugscheiss:
12.10.2021 | 15:43 » Moderation benachrichtigen
Czerkus ist leider seit Monaten abwesend. Ich hätte auch Lust zumindest Anfang nächsten Jahres wieder an der Best-of-2021-Version teilzunehmen, aber dann müsste man sich wohl überlegen wer die Orga übernimmt.
12.10.2021 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte so langsam wieder Lust.czerkus, 18.10.2020 14:37 #



:klugscheiss:-pmh-, 12.10.2021 14:21 #


+1

Momentan könnte ich aber nicht zusagen, in den nächsten Wochen muss ich paar Sachen klären.
12.10.2021 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Falls niemand Czerkus woanders anfragen könnte, wird es schwierig :sad:.
12.10.2021 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
@Peter: Danke für's stetige Hochholen der Threads :smile:

Bevor jemand Schnappatmung bekommt: Die nächste Monate wird das bei mir nichts, weder als Teilnehmer noch als Organisator. Ich würde schätzen, dass es bei mir wieder ab März passen könnte. Könnte aber auch Februar oder April sein, dazu steht aber auch an anderer Stelle ein wenig mehr.
Das würde ggf. ja noch halbwegs gut für das 21er Best-of passen. Danach stünde dann das Wunschthema vom Äffchen (er war doch der letzte Sieger, oder?) an. Falls jemand anderes das aber vorher organisieren möchte, steh ich sicherlich nicht im Wege.

Zuletzt geändert von czerkus 12.10.2021 23:21

14.10.2021 | 20:49 » Moderation benachrichtigen
Ich glaube wir sind alle froh, wenn du dir die Arbeit machst, und ob das dann Februar oder April wird, da würde ich keine Ansprüche stellen.
Schau wie es dir passt, wir freuen uns :smile: (und fühl dich nicht unter Druck gesetzt!)
19.10.2021 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
im april weiß ich doch längst nicht mehr, welchen track von 2021 ich am besten fand... :sad:


(und fühl dich nicht unter Druck gesetzt!)schmirglie, 14.10.2021 20:49 #


achso. ja! ich hab nichts gesagt! :agree:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 38 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsSongContest-Planungsthread