Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsSongContest-Planungsthread

29 Beiträge - 753 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 29 Ergebnisse

18.10.2020 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte so langsam wieder Lust. Da letztes Mal die '90er dran waren, würde ich für diesen Contest die Jahre 2000-2009 vorschlagen. Eine kleine Änderungsidee: Das Lied muss von Alben stammen, die bereits jetzt die im passenden Listenthread erwähnt werden. Wir würden also das beste Lied der besten Alben des Jahrzehnts wählen :klugscheiss:
Eine Liste der möglichen Alben werde ich rechtzeitig fertigstellen. Der Zeitplan muss noch festgelegt werden, ist mir aber, so lange das noch dieses Jahr stattfinden soll, ziemlich egal.
Wie findet ihr das? Gute Idee, blöde Idee? Wer wäre dabei?


@Off-topic: Irgendjemand hat mal Captchas zum Erstellen von Threads verlangt. Inzwischen sind die hier implementiert.
18.10.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Famose Idee, bin d'accord damit!
Bin dabey, Bruh :thumbsup:
18.10.2020 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Bin auf jeden Fall auch dabei, aber hab ich das richtig verstanden, dass ich (wenn ich keine Liste in den Thread gehauen habe) quasi das beste Lied aus Alben auswählen muss, die andere User gut finden? :hm:
18.10.2020 | 16:01 » Moderation benachrichtigen
Hab ich auch so verstanden.
18.10.2020 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
Hm okay, Regeln sind Regeln, aber da könnte dann vielleicht ein bisschen Herzblut bei Flöten gehen. :wink:
18.10.2020 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
... und was ist, wenn mein bestes Lied auf einem Durchschnittlichen Album drauf ist?. :hm:
18.10.2020 | 16:21 » Moderation benachrichtigen
Ich vermute mal, dass alles safe ist, so lange es im Listenthread Erwähnung fand.
Es sei denn Honorable Mentions zählt nicht dazu, sondern nur die "besten Alben" :hm:
18.10.2020 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
Ich vermute mal, dass alles safe ist, so lange es im Listenthread Erwähnung fand.Donnerjakob, 18.10.2020 16:21 #

Das war meine Vorstellung, ja. Aber: Es ist nur ein Vorschlag. Ich hab auch kein Problem damit, das im "normalen" Modus durchzuführen, wenn das der allgemeine Tenor sein sollte.
18.10.2020 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Ich bin wie gesagt d'accord mit deiner Idee und find' die neue Regelaufstellung zur Abwechslung mal ganz nett. In der letzten Runde dachte ich noch so am Anfang, Nah, '90er, das wird 'n Klacks, aber wer in den 10 Jahren nicht hinterm Mond gelebt hat und dessen Antennen auf Musik stets reagieren, der wird schnell gemerkt haben wie breit das Spektrum war.

Justin Timberlake & Timbaland ist ein einziger Verlust. Sad.
18.10.2020 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
Ich bin auch dafür (obwohl ich leider selber keine Liste geschafft hab).
18.10.2020 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Voll dabei, frischer Wind, geiler Shice!
Bitte auch unter Inkludierung, honorige Erwähnungen zu ignorieren... man muss sich auch mal festlegen.
18.10.2020 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Thema ist ok! Bin dabei...
19.10.2020 | 21:57 » Moderation benachrichtigen
Hündchen und so.
19.10.2020 | 22:00 » Moderation benachrichtigen
Teilnehmer*, wir brauchen Teilnehmer*!
20.10.2020 | 04:07 » Moderation benachrichtigen
Ich bin wieder dabei, möchte aber Pollys Einwurf sehr unterstützen:

Hm okay, Regeln sind Regeln, aber da könnte dann vielleicht ein bisschen Herzblut bei Flöten gehen. :wink:against pollution, 18.10.2020 16:06 #
20.10.2020 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
wäre dabei, wenn folgende punkte erfüllt werden:

* das ganze muss noch 2020 stattfinden & darf dann nicht über wochen verteilt (anmeldung, ausführung, bewertung) werden.
* die frauenquote muss bei 50% oder höher liegen - das gilt für teilnehmer*innen und die eingereichten songs.
* ich möchte meinen song persönlich auswählen, nicht einen song aus einer mir vorgeschriebenen liste herauspicken.

(bedingungen sind verhandelbar)
20.10.2020 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
wäre dabei, wenn folgende punkte erfüllt werden:

* die frauenquote muss bei 50% oder höher liegen - das gilt für teilnehmer*innen und die eingereichten songs.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #

Sag doch gleich, dass du nicht mitmachen möchtest.
20.10.2020 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Er will doch verhandeln.
Er hat die Landshut gekapert und merkt jetzt, dass er zu hoch gepokert hat.
20.10.2020 | 14:40 » Moderation benachrichtigen
Er will doch verhandeln.eigenwert, 20.10.2020 13:33 #


parley!
20.10.2020 | 15:30 » Moderation benachrichtigen
* ich möchte meinen song persönlich auswählen, nicht einen song aus einer mir vorgeschriebenen liste herauspicken.-pmh-, 20.10.2020 11:49 #

Wäre für mich tatsächlich entscheidend.

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 29 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsSongContest-Planungsthread