Zur mobilen Seite wechseln

Ich war von Anfang an dabei

27 Beiträge - 5558 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 27 Ergebnisse

12.03.2009 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Hm...ist ne gute Frage.
Muss ich leider leider verneinen.

Ich hab tatsächlich keine einzige Band
von Anfang an verfolgt....

Aber ich hab alles nachgeholt! :cheers:
16.03.2009 | 12:21 » Moderation benachrichtigen
Oh Gott, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine hübsche kleine Demo-CD bekommen. Das Cover hatte sich mir eingeprägt: Eine Rose, gedruckt auf so etwas wie Butterbrotpapiert. Die Stimme des Sängers irgendwie auch.

Als dann Jahre später das erste "Polarkreis 18"-Album rauskam, habe ich dann ewig gegrübelt, wo ich diese Eunuchen-Stimme schon einmal gehört habe - und siehe da, auf besagter Demo :)
16.03.2009 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
ich hab da auch noch was..die farmer boys als support von schweisser...schweisser war ja nich so meins, aber diese vorband in der art type o trifft loa war damals genau mein ding..leider habens die jungs einfach nicht auf die reihe gekriegt-naja, "when a chicken(head) cries 4 love"...:wink:
23.03.2009 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
CDOASS als vorband der hives 2004 oder so... leider kam seit ihrem debut 2005 auch nix mehr - schaaaaaaaaade!

ansonsten muss ich tragischerweise gestehen dass ich viele meiner lieblingsbands erst im nachhinein, meist mit dem 2. album kennengelernt hab. naja, wenn ich mal alt und runzlig bin gibts sicher massenweise bands bei denen ich von anfang an dabei war :D
23.03.2009 | 16:07 » Moderation benachrichtigen
Rage Against The Machine.
Damals als Support von Suicidal Tendencies Ende 1992 live gesehen und naja, der Rest ist Geschichte.
25.06.2009 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
also da fällt mir spontan INCUBUS ein...zumindest fast (wenn man die "fungus amongus" und die damals nur als us-import erhältliche "enjoy incubus"ep weglässt...)
hab das "a certain shade of green"-video irgendwann mal bei nem kumpel auf vhs (haha!) gesehen, der das mal von mtv aufgenommen hatte und war sofort begeistert...

ansonsten :bow: DESAPARECIDOS... vielleicht erbarmt sich der connor ja und schenkt uns noch nen nachfolger.
und BLOOD BROTHERS (R.I.P.)
25.06.2009 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
Biohazard-erste Eurotour im Vorprogramm von Kreator im Bremer Aladin samt Platzwunde im Hinterkopf von Billy nach missglücktem Stagediver...

Slipknot-erste Tour auf dem Dynamo glaube ich,...

Fear Factory auf ihrer ersten Europatournee.

Als Riesenfan von Kyuss habe ich natürlich alles von den Queens seit ihren ersten Lebenszeichen mitbekommen, sie aber nur einmal live gesehen.

Crowbar von Anfang an dabei und dreimal live gesehen.

James Blunt (kotz) vor 15 zahlenden (ich nicht, ich wollte nur ne Cola trinken und musste nichts zahlen)Gästen in München,... covert "Where is my mind"...

Such a surge als völlig unbekannte Vorband von Gunshot.

Machine Head: Als einer von 500 das erste Album in lim.Fassung gekauft (weil ich Vio-lence Fan war) und dann auf erster Tour live gesehen.

Zählen Sepultura auf der Arise-Tour? Nee, eigentlich nicht, aber im Visions-Spektrum existieren sie doch eh erst seit "Roots" oder?

Alice in chains von Anfang an vergöttert und Pearl Jam gehasst...Nirvana auch.

System of a down auf irgendeinem Festival als Tagesact völlig ausgebuht...eine ganze Zeit lang später immer noch nicht tot als Vorband für Slayer, aber das Potential habe ich auch an diesem Abend nicht erkannt...sorry, aber deshalb habe ich sie immer noch nicht für mich entdeckt.

Bands wie zum Beispiel Deftones, Korn, Faith no more, Eyehategod, Exhorder, Slayer, Queensryche, Mötley Crüe habe ich auch seit ihren ersten Platten verfolgt, aber trotzdem erst später lieben gelernt (und manchmal noch später auch wieder hassen gelernt: Slayer, Mötley Crüe!) und mag von keiner der genannten die erste Platte.

Aber all das kann mir den Schmerz nicht nehmen, dass mein Papa nicht mit mir auf eines der ersten Gigs von Kiss in Deutschland gegangen ist...aber mit vier ist man dann doch noch zu jung gewesen:cheers:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 27 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Ich war von Anfang an dabei